Search Results

Search results 1-6 of 6.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Übersicht der Ligen

Maun - - Datenbank&Editor

Ja macht Sinn. Danek für die Antwort

• Übersicht der Ligen

Maun - - Datenbank&Editor

Hat es denn, obwohl die Spielerrinnen Bilder zusammengetragen wurden, die Englische 1. Liga der Frauen nicht in den Patch geschafft

• Quote from latze: “Quote from Maun: “Bei mir funktioniert die Kombination aus euren Bildern und den Originalen, weshalb sie eine der wenigen ohne Spielerbild bei Bocholt ist. ” Bocholt haben wir noch gar nicht erstellt, deswegen ist sie bei dir wahrscheinlich auch ohne Bild. ” Deshalb schrieb ich ja alle haben ein Bild außer ihr und der Brasilianerin. Wenn ich eure Datenbank lade und in den Einstellungen "offizielle Bilder haben Vorrang" auswähle. Dann Habe ich alle Clubnamen und Logos korrekt u…

• Bei mir funktioniert die Kombination aus euren Bildern und den Originalen, weshalb sie eine der wenigen ohne Spielerbild bei Bocholt ist. Nur die Brasilianerin noch, da glaube ich liegt es am Künstlernamen.

• Hallo, ich hoffe das ist der richtige Thread. Bei Borussian Bocholt heißt die Torhüterin Leonie Droege, bei eurer Datenbank haben sich zwei Tippfehler eingeschlichen. Dort heißt sie nämlich Leni Droge, dadurch hat sie auch kein Spielerbild.

• Wappen [BETA]

Maun - - FM16-17

Hallo Leute, erstmal dickes Dankeschön an alle Fileersteller und helfer! Bin schon seit einigen Jahren stiller Nutzer eurer Files. Falls das schon bemerkt wurde tut es mir leid aber mir ist aufgefallen das Sheffield Wednesday (WAWAW!!! 2. beste Club der Welt!) noch nicht ihr neues Wappen haben. MfG Maun