Search Results

Search results 1-20 of 28.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Editor

Doddo04 - - FMZ WaF Patch technical support

+++ OHNE GENAUE UND VOLLSTÄNDIGE ANGABEN ZU JEDER FRAGE KÖNNEN WIR LEIDER KEINEN SUPPORT GEGEBEN +++ +++ BITTE NUR EIN PROBLEM JE USER UND THEMA. WER DAS GLEICHE PROBLEM HAT BITTE EIN EIGENES THEMA ERSTELLEN +++ Welches Betriebssystem: Welches Anti-Virenprogramm: Komplette Neuinstallation (Deinstallation + Löschen aller Ordner) durchgeführt?: Installierte Files aus dem Downloadbereich der Homepage: (genaue Auflistung inkl Version und Auswahl im Installer!) Installierte Files aus dem Forum: (gena…

• FM21- 3D Grafiken [v1.0]

Doddo04 - - FM21

Hallo Leute sind eigentlich auch die 3 Trikots der Mannschaften dabei? Wenn ja wie werden die angezeigt? Da gab es doch einen Trick im orginal Spiel.

• Quote from Gerry Bluemug: “Quote from Doddo04: “Grafik Anspruch wäre bei mir nicht so hoch Hauptsache die Taktik spiegelt sich auf dem Spielfeld wieder. Möglich wäre ja so etwas ähnliches wie bei Anstoss damals mit Anstoss Action ich hab das wirklich gut gefunden ” Klar is viel möglich. Kostet aber wie gesagt trotzdem viel Geld ” Egal hab eigentlich mal wieder Bock auf einen gescheiten Textmodus

• Grafik Anspruch wäre bei mir nicht so hoch Hauptsache die Taktik spiegelt sich auf dem Spielfeld wieder. Möglich wäre ja so etwas ähnliches wie bei Anstoss damals mit Anstoss Action ich hab das wirklich gut gefunden

• Ja das Spiel sieht echt gut aus. Hoffe es kommt ein Addon mit 3d Modus

• Megapatch v1.2

Doddo04 - - FM16-17

Hab diese W oche noch Urlaub kann ich bei irgendwas noch helfen? Meldet euch ich helfe gerne wenn möglich

• Grafiksammelthread

Doddo04 - - Grafiken

Hallo Leute ich hab da eine Frage könnte man nicht anstatt der Sport 1 Seite das Layout der neuen Fussball Bild einfügen?

• Tese's Trikotkonvertierer

Doddo04 - - Tutorials

@ Raghetti also sorry will Dir nicht zu nahe treten aber ich hab gerade extra in meinem Match nachgeschaut und Du kannst Trikots auswählen von Beiden Teams bevor Du ins 3D Match gehst. Bei der Sofortberechnung Einstellung zeigt es dies natürlich nicht an. Ich sende Dir späte einen Screenshot als Beweis. Bitteschön siehe unten rechts auf dem Screen 2017_03_2017_01_05.jpg

Doddo04 - - Tutorials

Quote from SebastianBVB09: “Quote from Doddo04: “Also zu Deiner ersten Frage die Trikots der Teams kannst Du bevor Du ins 3D Spiel gehst auswählen soweit ich weiß . Frage 2 Deine Trikotnummern und Farbe des Namens kannst im Spiel unter dem Reiter Verein Trikots einstellen. ” dann hast du aber nicht mehr die originaltrikots im spiel, zu frage 2 ” Doch meiner Meinung nach hast Du da trotzdem noch die orginalen Trikots

Doddo04 - - Tutorials

Also zu Deiner ersten Frage die Trikots der Teams kannst Du bevor Du ins 3D Spiel gehst auswählen soweit ich weiß . Frage 2 Deine Trikotnummern und Farbe des Namens kannst im Spiel unter dem Reiter Verein Trikots einstellen.

• EA Downloads FshEd - 0.0.5

Doddo04 - - Tutorials

Wie kann ich diesen fsh Editor öffnen hat mir jemand einen Tipp?

Doddo04 - - Tutorials

Quote from Schandi1860: “Macht nichts. Besser so als irgendwo an der Seite. Könntest Du das auch bitte hochladen? ” Bitteschön 4shared.com/rar/mY0ahOFcce/0015FFFF.html

Doddo04 - - Tutorials

Wenn das logo kleiner ist dann ist es in dem Schwarz rot goldenen Streifen anders geht auch nicht da der Streifen auf dem Trikot zu weit oben ist sorry

Doddo04 - - Tutorials

Quote from Schandi1860: “Keine Eile. ” Bekomme es nur so hin da die Streifen zu weit oben sind Unbenannt.jpg

Doddo04 - - Tutorials

Quote from Schandi1860: “Sieht ja schon verdammt gut aus! Nur ne kleine Frage. Habs bisher nur im Editor gesehen. Aber ist im original das DFB-Emblem auch unter den Deutschlandstreifen? Das sieht etwas dubios aus ” Ne sorry hast recht dann dauert es doch etwas länger moment glaube das Logo ist zu Groß

Doddo04 - - Tutorials

Quote from Doddo04: “Quote from Schandi1860: “Wow! Das wär klasse wenn Du mir das machen könntest. Kannst Du das auch konvertieren fürn FM? ” ja klar Du musst nur die ID Nummer selbst eintragen bin gerade am hochladen ” Hier ist der Link viel Spaß damit 4shared.com/rar/SfS0P48kba/DFB_1990.html

Doddo04 - - Tutorials

Danke Janko das ist doch mal ein Tipp!!!! Dann lohnt es sich sogar Fifa 16 nochmal zu installieren. Ich dachte erstmal die Bundesligisten mit den Ausweichtrikots zu versorgen das geht ja auch ohne es in die fsh dateien zu packen. Wenn ich welche fertig habe melde ich mich bei Dir. Komme gerade vom Sega Manager zurück weil der mir grafisch einfach zu schwach ist. Eure Arbeit ist schon geil schade das man nicht irgendwie eine neue Grafikengine einbauen kann z.B. die von Fifa 15 oder so Hast Du mir…

Doddo04 - - Tutorials

Wie ich konvertiere weiß ich, aber wie soll das gehen wenn die Trikots von Fifa 17 Dateiendungen mit RX haben?

Doddo04 - - Tutorials

Hallo Leute kennt noch jemand ne gute Seite wo man aktuelle Trikots findet ausser Soccergaming-forum? Ich hätte vor Allem Intresse an den 3rd Kits der Bundesligisten. Oder gibt es hier im Forum sogar jemanden der Trikots für unseren FM 17 erstellen kann? Trikots aus Fifa 17 sind leider ganz andere Dateien

Doddo04 - - Tutorials

Danke Dir planlos!!!!