Search Results

Search results 1-20 of 337.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Ente35: “Daher kommt diese Liste. ” Dann wäre vielleicht der Zugriff auf die Liste an sich sinnvoll und nicht nur eine Grafik. Welcher Online Fussball Manager ist das denn?

• Quote from Ente35: “Jemand mit Ahnung von Frauenfussball kann sagen ob das in etwa realistisch ist? @Waldi98 @Lempio @Akira Nagasaki ” Das ist glaub ich ein bisschen veraltet. Magull spielt da noch bei Freiburg. Inzwischen dürften die Bayern & Wolfsburg deutlich dominanter sein. Der Unterschied zwischen Bayern/Wolfsburg und dem Rest der deutschen Liga dürfte nochmal größer sein als Bayern vs Rest der Bundesliga bei den Männern.

• OPENGL32.DLL PROBLEM?

latze - - Technikraum

Quote from ANDY9: “I thought it was not possible to return it when it is bought via steam! ” help.steampowered.com/de/faqs/view/784C-923B-A4A1-C825 You can, but only if you bought it less than 14 days ago and played for less than two hours.

• Moin, das ist derzeit nicht möglich. Siehe hier: We Are Football - Megapatch Update - Alpha 0.5 - We are Football - (fm-zocker.de) Quote from Klotzi: “Die Datenbank kann im Editor NICHT überarbeitet werden, da es sich lediglich um eine Alpha Version unsere Patches handelt. ”

• Quote from Pootch: “Muss ich jedes Mal bei einem neuem Update einen neuen Spielstand anfangen, damit die Änderungen inbegriffen sind? Wird sich das mal ändern weil sonst ist das relativ sinnbefreit. ” Natürlich musst du für die Änderungen an der Datenbank ein neues Spiel anfangen. Wie soll es sonst möglich sein, Kader zu verändern und Spieler/Mitarbeiter hinzuzufügen? Grafiken funktionieren auch in bereits laufenden Spielständen zum großen Teil.

• Tutorial - Mein Verein von A-Z

latze - - Tutorials

Quote from CoachK90: “Zum üben oder zum erstellen von generierten Spielerbildern eignet sich folgende Internetseite: latze.bplaced.net/ ” Zur Info kurz, auf der Seite findet man fertige Spielerbilder für seine generierten Jugendspieler. Wenn man auf ein Bild klickt, wird es bereits fertig runtergeladen

• Hast du mal versucht den Manager mit einem Rechtsklick "als Administrator" auszuführen?

• FM21 - Update 2 - Finales Hotfix

latze - - FM21

Quote from Xeqlen: “Heyho! Also bei mir wird eine 44kb Datei geladen. Ist die Verlinkung geändert worden oder so? Alles andere konnte ich ganz normal downloaden ” Es wird an einer Lösung gearbeitet, sollte bald wieder normal möglich sein.

• Zeig mal bitte auch einen Screenshot vom Ordner, in dem die Installationsdateien liegen. Du musst auch das 2D Paket in dem Ordner entpackt haben.

• Quote from Maun: “Bei mir funktioniert die Kombination aus euren Bildern und den Originalen, weshalb sie eine der wenigen ohne Spielerbild bei Bocholt ist. ” Bocholt haben wir noch gar nicht erstellt, deswegen ist sie bei dir wahrscheinlich auch ohne Bild.

• 2D Modus nicht angenommen

latze - - Technischer Support

Meinst du den 3D Modus? Wenn der nicht angeboten wird, liegt das meistens daran, dass eine der beiden teilnehmenden Mannschaften nicht genügend Spieler hat. Passiert oft in den unteren Ligen, weil die Mannschaften es sich nach der ersten Saison nicht leisten können die Verträge zu verlängern. Dann sind die Ersatzbänke nicht mehr komplett gefüllt und man kann nur noch Videotext, Textmodus oder Sofortberechnung wählen.

• Quote from Der_Drughi: “Brauchbar ??? ” Danke, hab aber bessere

• Quote from Ente35: “Wüsste auch niemand aus dem Team wo CaC spielt(außer vielleicht @latze) ” Ich hab den Städte Editor ein paar Mal ausprobiert, hab das aber leider nicht vernünftig zum Laufen bekommen. Bei mir scheiterte das aber glaub ich an der Einstellung der Liga, da hab ich mich dann nicht weiter mit beschäftigt.

• Für den Frauenfußball in WaF benötigen wir auch Spielerbilder der Damen. Für Frankreichs 1. Division müssen wir folgende Vereine bearbeiten: Girondins Bordeaux FCO Dijon FC Fleury EA Guingamp GPSO Issy Le Havre AC Olympique Lyon - latze HSC Montpellier Paris FC Paris Saint-Germain FC - latze Stade Reims ASJ Soyaux - erledigt - in Bearbeitung Wenn ihr einen Verein übernehmen wollt, bitte vorher hier im Thread kurz ankündigen.

• Quote from PaT: “SGS Essen ” Übernehme ich

• Du musst alle Aufgaben an deine Mitarbeiter übertragen, bevor du den Verein verlässt. Dann sollte das nicht passieren.

• Quote from Harttrain: “Also heisst ich muss mich bei steam anmelden und das Spiel spielen zu können ? ” Ja

• Quote from PaT: “Quote from latze: “Sind ingame nicht schon Bilder drin? Ich würde dann vlt den Fokus erstmal in Richtung anderer Ligen legen. ” Nur wenn man das Bundesliga DLC extra kauft. Und selbst dann ist noch unklar ob die Bilder auch in der "Nicht-DLC-Datenbank" gezogen werden. Zudem ist das Bundesliga DLC voraussichtlich nur in Deutschland erhältlich. Also zumindest die 1. Liga auszustatten macht denke ich auf jeden Fall Sinn, da man hier auch sehr gute Vorlagen findet und nicht lange su…

• Sind ingame nicht schon Bilder drin? Ich würde dann vlt den Fokus erstmal in Richtung anderer Ligen legen.

• Datenbank 1.3

latze - - FM20

Quote from MadeForPlay: “Hallöchen, ist es aktuell richtig, dass der Link zur Datenbank 1.3 auf die Startseite führt und man diese auch aktuell nicht auf der FM-Zocker-Seite findet? Danke im Voraus! ” Hier ist er doch: FM20 | FM-Zocker Beachte aber, dass es in diesem Thread um den FM20 geht!