Search Results

Search results 1-20 of 888.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from fm_info: “die koordinaten von dover, england, wurden mit dem amerikanischen verwechselt . ” Danke für deine Meldung, in der Tat war es nicht das falsche Dover sondern ein kleiner Tippfehler bei den Koordinaten. Ist jetzt auf jeden Fall ausgebessert und in der nächsten Version dann korrekt eingetragen.

• FM Zocker - Jobbörse

PaT - - FM-Zocker | News

Quote from Felix1878: “Hallo, ich würde das Team gerne im Bereich Datenbank unterstützen. Habe schon früher immer gerne mit dem Editor editiert und ganze Teams erstellt. ” @Klotzi wird sich bei dir melden

• Windows 11 FM21

PaT - - Technischer Support

Bisher habe ich zumindest noch kein Feedback dazu gehört.

• Garnicht, die SQLite Datenbank ist noch nicht verfügbar, da der Patch noch in der Alpha-Phase ist. Steht allerdings alles auch in der Downloadbeschreibung sowie im Newsletter - Juli 2021

• FM21 - Update 1.2

PaT - - FM21

Quote from Besiktasfan1980: “Ich bin nach dem vorletzten offiziellen FM ausgestiegen und habe erst vor ein zwei Wochen durch Zufall mitbekommen, dass die Community hier "auf eigene Faust" einen FM rausbringt. Den FM 21 zocke ich seitdem täglich, wie in den guten alten Zeiten. Daher meine Frage - falls schon gestellt, bitte um Entschuldigung - in welchem Monat kann man mit dem FM 22 rechnen? Früher zu Gerald Köhler Zeiten war das immer so Oktober / November glaube ich. Besten Dank für eine kurze …

• FM21 - Update 1.2

PaT - - FM21

Quote from PasHars: “Moin könnte man die UEFA Conference League villt noch einfügen? ” Wir arbeiten bereits daran, aber wird wie in echt erst zur Saison 21/22 in den FM kommen - sprich im FM22.

• Quote from gerdinjo: “Guten Morgen an alle , Ist mit dem Alpha Patch 0,51 das Problem mit Yousufu Moukoko gelöst worden ? Lg ” Nein, das Problem können „wir“ auch nicht beheben, dass Jugendspieler noch nicht korrekt eingelesen werden. Entweder kommt dort eine Anpassung der Jugendspieler in WaF durch die Entwickler oder sonst erst mit dem Patch für die neue Saison, wenn Moukoko dann nicht mehr Jugendspieler ist.

• Quote from ol25: “Quote from ol25: “Moin ich weiß nicht ob es hier richtig ist, bei Hertha BSC Berlin hat der Hauptsponsor nur ein Betrag von 1 Million Euro pro Jahr. MFG ol25 ” der Fehler ist immer noch! ” Liegt wohl daran dass Hertha zum Saisonstart 20/21 keinen Sponsor hatten, Homeday dann erst im Winter eingesprungen war. Im Hotfix konnten nicht alle Fehlermeldungen umgesetzt werden. Für die neue Saison werden die Daten dann aber natürlich angepasst sein.

• Einmal speichern, Spiel neu starten, dann läuft es wieder. Problem tritt eigentlich nur mit Touchpad auf, bei angeschlossener Maus hatte ich persönlich noch nie Probleme. Den Fehler gibt es schon aus dem originalen FM und konnte bisher soweit ich weis nicht behoben werden.

• Maskottchenbilder

PaT - - Grafiken

Da wir die Grafiken mittlerweile alle im Online Editor haben wo sie gemeldet werden können ist hier close.gif

• Fanbilder

PaT - - Grafiken

Da wir die Grafiken mittlerweile alle im Online Editor haben wo sie gemeldet werden können ist hier close.gif

• Vereinszentralenbilder

PaT - - Grafiken

Da wir die Grafiken mittlerweile alle im Online Editor haben wo sie gemeldet werden können ist hier

• We Are Football - Megapatch Update - Alpha 0.5

PaT - - News

Quote from captain75tur: “Quote from Ente35: “Quote from captain75tur: “im installed but dont show in game. ” How exactly you installed? WWith this infos maybe @PaT can help you ” C/user/user name/save games/ does not allow to install anywhere else ” Please send a screenshot of the We are football folder in saved games. Did you start a new career after the patch? Which database did you choose at the game start?

• Die Spielerinnen außerhalb Deutschlands sind aktuell noch komplett generiert, also weder original Daten noch realen Spielerinnen „nachempfunden“. Daher ist es ja so schwierig stärken zu berechnen.

• OPENGL32.DLL PROBLEM?

PaT - - Technikraum

We are only a fan community and not the developers, but as far as we can tell only a few players still have this problem. You can buy the game via Steam and simply return it if it doesn't run on your computer.

• Quote from Hobediehre: “Hallo,leider kann ich den FM Zocker Patch 0.5 nicht entpacken. Habe ihn bereits 3x geladen und immer beim entpacken bei allen drei .bin Dateien einen Prüfsummenfehler. Daher bekomme ich beim Installieren nur die Meldung ich soll den korrekten Datenträger einlegen. Kann mir jemand helfen oder ggfs sogar die Datei zusenden. Danke schonmal im Voraus! ” Probleme mit dem Patch gehören in unseren: WaF Technischer Support Am besten direkt mit passenden Screenshots des Fehlers.

• Quote from captain75tur: “this patch is in the 21-22 season???? ” No, it is 20/21 season as mentioned in the first post of this thread. Also there ist no reason to use this many question marks. Quote from captain75tur: “I thought it would write to the game folder ” No, save games is the right folder.

• Quote from captain75tur: “why install c/user/saved games ????? ” Why not?

• Weil das Transferfenster erst vor kurzem geschlossen hat und es einen kleinen Moment dauert bis man einen Patch mit über 100.000 Spielern auf die neue Saison aktualisiert. Dazu fehlt uns weiterhin Hilfe der Community. Infos zum Patch der neues Saison bekommst du in unserem aktuellen Newsletter: Newsletter - Juli 2021

• Quote from agarthi: “Hallo FM_Zocker! Danke für die wunderbaren Patches. Will im Grunde nur fragen, ob in der 5.Liga DE OL NO Süd der Verein "Budissa Bautzen" vergessen wurde oder absichtlich nicht mit aufgeführt ist? Macht weiter so! VG ” Da unser Patch sich noch auf die Saison 20/21 bezieht ist der Verein nicht dabei, da sie erst zur neuen Saison aufgestiegen sind. Im neuen Patch 21/22 der in ein paar Monaten erscheinen wird werden sie dann logischerweise dabei sein.