Search Results

Search results 1-20 of 24.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Fanbilder

Ginho13 - - Grafiken

Quote from MayoSGE: “Dann hab ich allem bis auf Schott Mainz ” das ist das einzige was ich finden konnte

• Quote from Gerry Bluemug: “Bin gespannt, alles spekulativ. ich schau mir nur noch selbst an, so viele in den letzten 3-4 Jahren, die Vorschusslorbeeren bekommen und dann maßlos enttäuscht haben ” Ja verständlich, jeder muss sich ja auch selbst ein Bild machen. Hast du dir denn alle Artikel darüber schon angesehen? Es kam ja gestern quasi eine Flut von Neuigkeiten.

• Es gibt endlich Neuigkeiten aus dem Hause Gerald Köhler 4players.de/4players.php/spiel…it_Bundesliga-Lizenz.html Klingt für mich alles sehr gut, ich habe aber auch ehrlich gesagt nichts anderes erwartet

• Parameter - Marktwerte

Ginho13 - - Skripte & Parameter

es war bei meinen spielständen bei Voegänger auch schon oft so. Als beispiel: Ein Hakimi der bei mir 90% der spiele von beginn an gespielt hat und auch das ein oder andere tor erzielt hat und am ende eine durschnittsnote von unter 4 hatte also 3.5 oder so wurde eine stärke abgewertet und dafür wurde Backup spieler mit schlechterer DN der nur ein paar spiele gemacht aufgewertet. Leider habe ich nicht mehr die auf und abwertungsgründe im kopf. Aber das ist mir leider auch bei anderen spielständen …

• Parameter - Marktwerte

Ginho13 - - Skripte & Parameter

ich glaube das nicht die MW bei einem beginn das Problem sind, sondern sich die Spieler zu schnell und zu positiv entwickeln. Ich glaube aber leider auch das es nicht wirklich viel zu ändern gibt dies bezütlich. Also wenn die spieler sich so rasant entwickeln würden "wenn" sie wirklich stammspieler wären, oder einen sehr guten Notenschnitt hatten, oder halt viele tore oder vorbereitungen geliefert hätten, wäre es alles super. Aber da wie oben schon beschrieben da viel willkürlich passiert, und m…

• Wales JD Symru North & South

• also wenn ich in den online editor gehe und dann auf Landeinstellungen, Ligasystem dann auf die Liga wo das logo fehlt klicke, dann auf Logo und Trophäen gehe, und dann den link für das Logo melde verschwindet es aber wieder. bekommt ihr dann trotzdem die meldung ?

• teil II. Belgien fehlende Logos

• Quote from planlos: “Du kannst die Logos direkt mit Quelle beim online editor melden ” Ja okey dann werde ich das beim nächsten mal so machen, ich habe jetzt erstmal nur die fehlenden wappen leider meist in geringer qualität zusammengesucht. vielleicht können die profis dann bei den etwas schlechteren noch etwas nacharbeiten.

• Quote from planlos: “Quote from Ginho13: “wie erkenne ich welche logos noch fehlen ? ” im online editor unter Landeseinstellungen kannst du gucken, ob eine Grafik vorhanden ist und wenn ja, ob es eine aktuellere gibt. Da kann man wie bei den anderen Bildern auch einfach die Logos melden. Selber gilt natürlich gerne auch für die Trophäen Editor.fm-zocker.net ” ok danke dir...ich schaue es mir mal an.Und wenn ich Zeit finde helfe ich natürlich. Die Quellen der Logos sofern ich was finde schicke ic…

• wie erkenne ich welche logos noch fehlen ?

• Newspaper

Ginho13 - - Grafiken

habe hier auch noch ein paar

• Sponsoren

Ginho13 - - Grafiken

Wäre das in diesen formaten richtig ?

• ANDREA PIRLO: FÜR MICH GANZ KLAR EINER DER BESTEN MIT DER #21 auf dem Rücken board.fm-zocker.de/index.php?a…2184cadfe5a6241801c6bc621

• Parameter 1.2

Ginho13 - - FM20

ich weiß nicht ob es hier rein gehört , aber mir ist aufgefallen das nach 2/3 Saisons jedes Stadion EA Arena , EA Stadion etc heisst... Gibt es da Möglichkeiten, das das ggf verringert wird oder wenigstens das auch mal andere Sponsoren den Namen der KI Stadien bekommen können !?

• Datenbank 1.0

Ginho13 - - FM20

Quote from Kreismaster: “bei den Fähigkeit musst du mal unter Individuelles Trainign schauen, vielleicht lässt du ihn das falsche lernen. Weiterhin kannes daran liegen, wenn er von Talent und Stärke hoch eingestellt ist, gewisse Werte aber nicht stimmig sind und zu anderen hohen Werten abfallen und er dadurch fällt. Bei manchen ist es auch zufällig (Parameter spielen da auch mit) und nach einer gewissen Zeit, kann sich das auch schnell wieder in die andere Richtung drehen. ” Ich glaube ich hatte…

• Stimmen zum Spieltag

Ginho13 - - Sonstiges

Sprecher: Spieler Bedingungen: Stadion ausverkauft, Sieg, Heimspiel Kommentar: Ausverkaufte Hütte, mega Support von den Rängen, und dann so ein Spiel. Mehr brauch man nicht, um mit einem breiten Grinsen in die Kabine zu gehen. Kommentar des Tages: Nein Sprecher: Trainer Bedingungen: Erster Sieg unter neuem Trainer Kommentar: Ich muss ehrlich sagen, das ich ein Team in Super Verfassung vorgefunden habe. Da muss ich auch meinem Vorgänger mal ein Kompliment machen. Kommentar des Tages: Nein Spreche…

• Sponsoren-Editor

Ginho13 - - Tutorials

Sehr Schön das es so schnell geklappt hat, jetzt bin ich mega gespannt und kann es mir erst heute abend nach der arbeit anschauen. Ganz toll Quote from Tom Builder: “Zur verdeutlichung, das entspricht in Deutschland 237 Sponsoren. In den Restlichen Länderspezifikationen 172. Sind mit gesamt 412 Sponsoren ein paar mehr geworden als die 300 von mir Angekündigten. Mein Dank gilt wie immer @Ginho13 der mich tatkräfig untestüzt hat und ohne dem ich nicht diesen Umfang zu diesem Zeitpunkt zusammen hät…

• Sponsoren-Editor

Ginho13 - - Tutorials

Könnte man denn vor spielstart die Länge des "Hauptsponsors" festlegen ? dann könnte man ja ein Jahr oder so einstellen und dann halt nach der ersten Saison einen neuen Vertrag aushandeln !? Irgendwo müsste das doch auch verankert sein.

• Sponsoren-Editor

Ginho13 - - Tutorials

ok danke dir erstmal, wenn mir da jemand helfen könnte wäre super ansonsten kann ich leider auch nicht mithelfen welche zu nerstellen