Search Results

Search results 1-20 of 834.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Lexi: “Ich hab hier noch die British Virgin Islands fertig. Tut mir leid, dass ich hier frage, aber ich bin noch etwas unsicher bzgl. ein paar Grundsätzen: 1) Wenn ein Verein umbenannt werden sollte (Bsp.: von "Rebels" zu "Rebels FC"), soll ich das dann in der txt.-Datei unten anmerken oder einfach in der txt-Datei in der geänderten Form hinter der Team-ID eintragen? Oder soll ich einfach bei mir im Editor das Team korrekt benennen? Denn durch mein Hochladen der clb.-Datei (bei Fertig…

• Anstoss 2022

Ente35 - - Diskussion/Stammtisch

Mal wieder ein paar neue Screenshots von Anstoss Seit ihr überzeugt, dass das Spiel einschlägt?

• Paar Länder wo wir nur die Ersatzvereine definieren. Zu Auswahl der Vereine(wird natürlich schwieirg in so Ländern) Tansania Wenns sein muss: 008F1003 008F1005 008F300E 008F3024 Lieber nicht: 008F3021 008F3023 Äthopien Wenns geht nein: 0072110B 0072110F 00721112 0072300E 0072300F 00723011 Tonga Kann man zeichnen: 00CB3002 Kann man eher nicht zeichnen: 00CB1007 Keine Vorlage: 00CB1006 00CB300B 00CB300C

• Newsletter Oktober 2021

Ente35 - - FM-Zocker | News

board.fm-zocker.de/index.php?a…a25e4119c0186f6d0a569612e Liebe Community, vor 20 Jahren ist der erste Teil des EA Fussball Manager erschienen. Seitdem ist vieles passiert, im Jahr 2013 erschien mit dem FM 14 der letzte offizielle Teil der Spieleserie. Doch wie wir alle genaustens wissen, haben wir die Spielereihe nicht fallen lassen, sondern das Spiel immer weiterentwickelt und gemeinsam mit der Community fortgeführt und verbessert. Deshalb sind wir soweit, dass wir dieses Jahr den 20. Geburtsta…

• Quote from Grohal: “1. FC Sand (Bayernliga Nord) Sebastion Wagner (OM) heißt ziemlich sicher Sebastian Wagner ” Korrigiert. danke für den Hinweis

• Newsletter - Juli 2021

Ente35 - - FM-Zocker | News

In Laufe der nächsten Tage wird es einen neuen Newsletter geben.

• Quote from Felix1878: “Kann ich einen Ersatzverein vorschlagen für die USA? Anbei das Logo. Mit 1949 als Gründungsjahr ist das fast schon ein Traditionsverein in den USA. Wurde von italienischen Migranten gegründet. Hat immerhin 2x den Pokal gewonnen. Brooklyn Italians Name des Vereins: Brooklyn Italians Kurzform: Italians Abkürzung BRI Im Satz: können die Brooklyn Italians Ort: New York Gründungsjahr: 1949 Stadion: John Dewey High School Plätze: 1.000 ” Nehmen wir auf

• Vereinsdatenüberarbeitung - Europa

Ente35 - - Datenbank

Quote from Stoichkov: “Ich könnte mich an Spanien machen. Sind die Teams im Online-Editor aktuell? Die Ligastruktur hat sich ja zu dieser Saison verändert. ” Ich meld mich per PN bei dir inkl. Datei mit neuer Struktur

• 2 (?) points after victory

Ente35 - - FIFA Manager 04-20

Ja denke passt. Liegt wohl an der rules.sav

• Wir haben tatsächlich auch noch ein europäiches Land das wir bisher vergessen hatten

• 2 (?) points after victory

Ente35 - - FIFA Manager 04-20

Das Problem wurde immer mal wieder von usern berichtet, wo man nie wusste woher es kommt. Eine Neuinstallation des Spiels hat das problem dann eigentlich immer behoben Oder hast im Editor die Punkteregelung verstellt?

• Und zwei weitere Länder. Zudem 2 Länder wo wir nur die Ersatzvereine definieren (Surinam und Kuba) da nicht erwartet wird das es eine Saison dieses Jahr gibt. Sollten jeweils ca 20 Vereine sein Zu Surinam noch ein Hinweis Nur wenns eben sein muss aufnehmen 005C3016 005C1016 005C1021 005C3015 Burkina Faso Nur wenns muss: 00650003 00653039

• Die Asiatischen Länder übernimmt normal immer unser Asienexperte @fifafan4 Bei Angola vielleicht die 2 weglassen Atlético Sport Kalonji Dragão City Jardim Sport Clube DR Kongo (HInweis auf Wappen bei der Auswahl) Bin ich mir nicht sicher: CAF Les Stars New Belor SC FC Mont Bleu Wenns geht nicht: Olympic Club Muungano TS Malekesa CS Manika Keine Vorlage gefunden: AS Ndjadi ES La Grace FC Banekanga Falls du in Ägypten noch 4-5 Ersatzvereine finden könntest wäre es nicht schlecht. Oder steigen aus …

• Angola ist nun auch möglich zu erstellen flashscore.de/fussball/angola/girabola-league/tabelle/ DR Kongo google.com/search?q=dr+congo+f…grrc;2;/m/0262wn0;st;fp;1;;

• 3D Adboards

Ente35 - - Grafiken

Quote from SebastianBVB09: “logisch bin schon kräftig suchen, finde aber noch nix, das problem ist noch vorlagen zu finden ” Es geht darum die Vorlagen von Dmitry den Vereinen zuzuordnen. Nicht das wir irgendwie aneinander vorbeireden

• 3D Adboards

Ente35 - - Grafiken

@SebastianBVB09 du hast hier letztes Jahr unterstützt. Dieses Jahr wieder?

• Quote from spankz: “Gucke mir Ägypten an /e Ägypten durch, am 19.10. wird das Cup-Finale ausgetragen.. hat aber keinerlei Auswirkungen auf die internationalen Wettbewerbe, da sie über den CAF-Stichtag hinaus sind. Wie arbeitet euer Script, über Ligenplätze? Weil dann müsste ich Masry höher ranken, da hier bereits nach 29 von 34 Spieltagen die internationale Qualifikation erfolgte als sie 3. waren. ” Ja das Script geht über die Ligenplätze

• Quote from Akira Nagasaki: “Kleine Korrekturen (England ist neu, auf den Rest habe ich bereits beim Patch 0.5 hingewiesen): - Äthiopien: EEPCO F.C. ==> EEPCO S.C. - Äthiopien: Ethiopian Coffee F.C. ==> Ethiopian Coffee S.C. - Burkina Faso: Etoile Filante de Ouagadougou ==> Étoile Filante de Ouagadougou - England 6. Liga Süd: St Albans City ==> St. Albans City (Punkt nach "St" fehlt) - Libyen: Al Ahly Benghazi ==> Al-Ahly Benghazi - Libyen: Al Hilal Benghazi ==> Al-Hilal Benghazi - Libyen: Al Nas…

• Spielerbilder Vorlagen

Ente35 - - Grafiken

Ukrainischer Zweitligist fcab.com.ua/komanda-ab/hravtsi

• Hier wäre dann Ägypten zur Bearbeitung