Search Results

Search results 1-20 of 850.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Spielpläne für den FM22

Ente35 - - Datenbank

Bolivien (Hidden Content) Paraguay(falls möglich) (Hidden Content) Uruguay(fals möglich) (Hidden Content) Ecuador (falls möglich) (Hidden Content) Chile (Hidden Content) Ghana (Hidden Content)

• Quote from captain75tur: “im installed but dont show in game. ” How exactly you installed? WWith this infos maybe @PaT can help you

• Städtetexte

Ente35 - - Sonstiges

Quote from pamino1973: “Ok , ich bearbeite die ger Datei im Ordner Plugin ” Hier für dich der aktuelle Stand der Städtetexte den wir haben

Ente35 - - Datenbank

Jamaika (Hidden Content) El Salvador(falls mmöglich) (Hidden Content) Panama(falls möglich) (Hidden Content) Canada (Hidden Content) Guatemala(wenn möglich) (Hidden Content)

• Quote from planlos: “...auch wenn die Daten alt sind, ist das in jedem Fall besser als das, was wir bisher haben (nichts?). Kann man die theoretisch über Name+Geburtsdatum zuordnen?Dann könnten wir die Transfers per Hand machen, aber die Stärken irgendwie daraus ziehen... ” Das stimmt...besser als nichts...ich denke nicht das wir da was automatisieren können..ist alles aus russisch Quote from Lempio: “Natürlich will man das möglichst exakt machen. Aber da die Damen eh getrennt von den Männern sp…

• Quote from latze: “Quote from Ente35: “Jemand mit Ahnung von Frauenfussball kann sagen ob das in etwa realistisch ist? @Waldi98 @Lempio @Akira Nagasaki ” Das ist glaub ich ein bisschen veraltet. Magull spielt da noch bei Freiburg.Inzwischen dürften die Bayern & Wolfsburg deutlich dominanter sein. Der Unterschied zwischen Bayern/Wolfsburg und dem Rest der deutschen Liga dürfte nochmal größer sein als Bayern vs Rest der Bundesliga bei den Männern. ” Da bisher noch keine sinnvollen Ideen kamen wie …

• Vereinsdatenüberarbeitung - Europa

Ente35 - - Datenbank

Kannst ja dann einfach mal die ersten 2- 3 Versuche einstellen dann schaut sich @Klotzi das an.

Ente35 - - Datenbank

1) hast du den FM21 bei dir installiert? Dann würde der ausreichen. Wenn nicht kann ich dir das DB Tool.direkt zukommen lassen. 2) nur einzeln. 3) sind nicht notwendig. Geht wirklich nur um Daten..falls du fehlende Grafiken findest kannst du die über den Online Editor melden und ein Grafikexperte erstellt diese bei Gelegenheit.

• Jemand mit Ahnung von Frauenfussball kann sagen ob das in etwa realistisch ist? @Waldi98 @Lempio @Akira Nagasaki board.fm-zocker.de/index.php?a…b169cce9caa7864fd3f03ea83

Ente35 - - Datenbank

Myanmar (Hidden Content) Fidschi (Hidden Content) Singapur (Hidden Content) Kirgisien (Hidden Content) Bangladesch (Hidden Content) Tadschikistan (Hidden Content) Malaysia (Hidden Content) Vietnam (Hidden Content) Katar (Hidden Content) Brasilien (Hidden Content) Kolumbien (Hidden Content) Peru (Hidden Content) Uruguay (Hidden Content) Chile (Hidden Content) Mexiko (Hidden Content)

• Quote from spankz: “43126749 - Dattilo Noir (FC Trapani 1905) (Hidden Content) 43058690 P A.S.D Sambiase 1962 (FC Lamezia Terme) (Hidden Content) ” Ok danke. Vermute fast, dass es hierfür auch neue IDs geben wird. Notiere ich mir so

• [Recherche] - Ligenzusammensetzungen

Ente35 - - Datenbank

Ich hab den Erstbeitrag in 2 Bereiche aufgeteilt. Zum einen in Ligen die wir im Fm21 hatten und nun auch wieder haben wollen Zum anderen eher unwichtigere Länder. Wenn hier Infos bekannt sind das z.b. 2021 keine Saison stattfindet wie es @Stoichkov mit Kuba, Cayman Island und Surinam gemacht hat, hilft das aber auch weiter.

• Quote from spankz: “Italien: Mit Sambenedettese wurde die 172. Mannschaft zur Serie D zugelassen und damit ist nun auch Italien überarbeitet, zwei neue IDs werden evtl. fällig: - AC Dolomiti Bellunesi (eine Fusion aus Belluno 1905, Union San Giorgio & Union Feltre) - Athletic Carpi 2021 die anstelle von Carpi FC in der Serie D starten und keinerlei Verbindungen haben - Serie D Girone H: Rotonda Calcio startet mit -8 Punkten (Spielabsprachen) - Serie D Girone I: Troina Calcio startet mit -10 Punk…

• Reine Darstellung für das 3D-Spiel

• Quote from captain75tur: “im installed but dont show in game. ” In future use english area for english questions please We Are Football - Megapatch Update - Alpha 0.5

• [Recherche] Änderung Vereinsnamen

Ente35 - - Datenbank

Quote from koenigsegg806: “Quote from koenigsegg806: “Nachtrag zu Rumänien: * Land * ID * alt * neu * Kommentar * Rumänien * 002735B2 * CSC Sânmartin * CS Lotus Băile Felix * Quelle Und noch ein genereller Hinweis zu den Vereinsnamen: Bitte immer darauf achten, ş und ţ statt ș und ț zu verwenden, da der FM Probleme hat, die letztgenannten vernünftig darzustellen. Es ist grammatikalisch beides korrekt, nur wird heutzutage nur noch die Variante mit einfachem Strich verwendet. Gerne kann ich nochma…

• Weiter gehts in Afrika mit Kenia

Ente35 - - Datenbank

Genau. Es geht nur darum die anzugehen die noch nicht gemacht wurden.

• Medienhintergründe

Ente35 - - Grafiken

Wenn möglich ohne

Ente35 - - Datenbank

Wie ihr seht ist noch einiges im Erstbeitrag offen. Solange das nicht gemacht ist können wir keine Konvertierung für den FM22 anstoßen(bzw nur wenn wir alle Daten verlieren). Wir benötigen hier also Unterstützung der Community damit wir das Thema bis Mitte Oktober abschließen können.