Search Results

Search results 1-8 of 8.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Stadiontunnel

Doc_Debil - - Grafiken

Falls es hilft, anbei mal das Bild in der richtigen Auflösung

• Ich glaube, das funktioniert ganz klassisch, wie in den 90ern. Zwei Menschen sitzen vor einem PC.

• Moin Moin, könnt ihr für Version 0.3 den Media Ordner Pfad anpassen? Aktuell werden die "Zeitungen" in /Media gespeichert. Laut WaF-Hilfe muss der Ordner /Media logos heißen. Hab das mal getestet und sie werden tatsächlich während des Interviews angezeigt. Wo allerdings die Media Boards zu sehen sind, hab ich noch nicht rausgefunden.

• Vertragsverlängerungen

Doc_Debil - - Transfers & Verträge

Hast du es mal mit "Persönlichem Gespräch" probiert? Gibt es da nicht so eine Möglichkeit à la "Häng noch ein Jahr dran"?

• Trophäen

Doc_Debil - - Grafiken

Hast du einfach mal weitere Pokale dem Ordner hinzugefügt und kannst sie dann im Editor dem jeweiligen Pokal zuweisen? Im Spiel selbst (und im Museum) sind diese ja 3D gerendert und drehen sich. Keine Ahnung ob es da so einfach wird die Dinger auszutauschen.

• Quote from tiz: “ Habe den Alpha 2 Patch installiert...meinen letzten Save-Stand geladen und alle "eure" Hero-Bilder sind drin und ersichtlich. Meine (nachträglich) selbsterstellten nicht. Die sehe ich nur, wenn ich einen neuen Savestand erstelle. ” Oder es handelt sich um mein Lieblings-Feature, dass die Bilder nur so lange angezeigt werden, wie der Spieler bei seinem Ursprungsverein spielt. Nach einem Vereinswechsel sind die weg Schau mal, ob die Spieler in deinem Savegame schon gewechselt hab…

• WaF - Hero-Spielerbilder

Doc_Debil - - Grafiken

Moin Moin, ich hab nun knapp 400 versch. Hero-Bilder erstellt. Vorlagen sind hier echt schwer, solange man keinen Pressezugang für GettyImage usw. hat Aber die o.g. Idee habe ich mal getestet und ich finde, Jude Bellingham sieht gar nicht so schlecht aus. Also auch "halb" funktioniert das ganz schniecke. Was mich allerdings ärgert: Wieso funktionieren die Bilder nach einem Wechsel nicht mehr? Ist das ein Bug oder Feature? Es macht halt wenig Sinn hier Zeit zu investieren, wenn nach 2-3 Spielzeit…

• Moin Moin, da hier immer wieder nach Hero-Bildern gefragt wird, teile ich gerne mit euch meine Hero-Bilder. Mittlerweile sind das über 400. Wobei es echt schwer ist, entsprechendes Bildmaterial zu bekommen. Aber mit Hero macht es halt noch mal mehr Spaß. Mit dabei vornehmlich Premier League, Nationalspieler, "Top 100" und Jahrhunderttalente. Download WeTransfer (Link gültig für 7 Tage)