Search Results

Search results 1-20 of 26.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• WaF - Hero-Spielerbilder

Ade87 - - Grafiken

Quote from planlos: “ Quote from Der D: “Quote from Ade87: “Borussia.de Wenn man die schwarze Raute im Hintergrund lässt (was nicht schlimm wäre, da im Falle eines Wechsels sowieso das Herobild verschwindet.) muss man auch nur die Größe anpassen. Leider habe ich zur Zeit keine Zeit mich der Sache anzunehmen, aber vllt hat hier ja jemand Lust. ” Gerade weil die verschwinden finde ich es da sogar sehr cool. Müsste man mal checken wie es im Game aussieht ” ist doch doof, wenn nur Gladbach die hätte…

• WaF - Hero-Spielerbilder

Ade87 - - Grafiken

Borussia Mönchengladbach hat nun Herobilder auf der Website. Borussia.de Wenn man die schwarze Raute im Hintergrund lässt (was nicht schlimm wäre, da im Falle eines Wechsels sowieso das Herobild verschwindet.) muss man auch nur die Größe anpassen. Leider habe ich zur Zeit keine Zeit mich der Sache anzunehmen, aber vllt hat hier ja jemand Lust.

• Vertragsverlängerungen

Ade87 - - Transfers & Verträge

Quote from Anselm99: “Du kannst die Klausel zu einem späteren Zeitpunkt verhandeln (auch nach dem Vertrag). Dann gibt es faktisch keine mehr. ” Wo?

• Grafiken - We Are Football

Ade87 - - Grafiken

Quote from PaT: “7.) Spielerportraits: Dateityp: .png Größe: 160x160 Transparent: ja Benennung: NachnameVoTTMMJJJJ.png Verzeichnis: \Players Der Dateiname besteht aus dem Nachnamen des Spielers, den ersten beiden Buchstaben des Vornamens und dem Geburtsdatum im Format TTMMJJJJ. ” Folgene Frage, ich habe den Spieler "Emin İsgəndərli " wie wäre die richtige Benennung? IsgYndYrliEm30032004 (aus dem FM Editor) IsgenderliEm30032004 IsgandarliEm30032004 İsgəndərliEm30032004 Funktioniert alles nicht. T…

• Erste Einblicke ins Spiel

Ade87 - - Diskussion/Stammtisch

Quote from Spiddi: “Die "Hero" Bilder sprich die Ganzkörper-Bilder verschwinden nach einem Vereinswechsel. ” Das macht sie dann ziemlich überflüssig muss ich sagen.

Oh ok. Dann hat sich das Thema schon erledigt. Danke!

Ich frage mich nur, ob "Action" Bilder schöner aussehen würden als die großen Portraits. Beim FM fand ich es in der Zeitung schöner. Mal abwarten, ob man da vorab schon einen Screen sieht oder erst wenn ich meine erste Saison durch hab

Hat schon jemand gesehen in welcher Form die Big Picture der Spieler eingebunden sind? Also die 512x512 Portraits.

• FM21 - Newsletter September 2020

Ade87 - - FM21

Quote from Jojo-The-PG: “Quote from Efsane19: “Quote from Ade87: “Quote from Ente35: “So hoffe nun klappt es ” Jetzt kann ich es sehen. Kann man Infos und Anordnung auf den Tickets ändern? ” die Anordnung und die Infos haben wir eben geändert und etwas Neues erstellt (Dank @Jojo-The-PG). Sprich: ja, es geht. ” Anordnung ja, Infos nein. Ich habe überflüssige Informationen entfernt. Die neuen Informationen (Sitzplatz und Sponsoren), die zur Zeit drauf sind liegen auf der Grafik selber. ” Ich hatte…

Ade87 - - FM21

Quote from Ente35: “So hoffe nun klappt es ” Jetzt kann ich es sehen. Kann man Infos und Anordnung auf den Tickets ändern?

Ade87 - - FM21

Quote from bs3n: “Liegt wahrscheinlich daran, dass das Ticket in einem interen Bereich gepostet wurde. Einfach an den Beitrag anhängen und neu einfügen. ” Glaube ich auch. Quote from planlos: “Quote from SebastianBVB09: “3d kann ich sehen ” Geht das per Link?board.fm-zocker.de/index.php?attachment/64842-ticket-png/ ” Kein Zutritt. Quote from Ente35: “Seht ihr das im Bereich 3D auch nicht? ” 3D kann ich sehen.

Ade87 - - FM21

Hey, da ich mich auch mal mit den Tickets auseinandergesetzt habe, würde ich gerne den Zwischenstand oder einen Thread zum Thema sehen. Nur leider wird mir kein Bild angezeigt.

• Anstoss 2022

anstoss2022.de/ Auch gerade gelesen. Spannend!

• Für mich noch immer ein Mann der mal aufs Cover Muss: Max Eberl! Eberl-Eberl-Gladbach.jpg

• Mit der Vorgabe der Rückennummer 21, führt für mich kein Weg an de Jong vorbei. Er ist ein Spieler der Zukunft, darf als internationaler Star gehandelt werden und hat und hatte überall die 21. Spannend wird dann eher die zweite Person, wahrscheinlich ein Trainer/ Manager.

• Bin hyped. Wollte eigtl mal wieder ne neue Saison im FM 20 starten. Jetzt warte ich dieses Hammerprojekt ab.

• Ladebildschirme 1.0

Ade87 - - FM20

Bei mir hat sich das Spiel nach der Installation aufgehängt. Nachdem ich die Parameter entfernt habe, lief es wieder.

• Ladebildschirme 1.0

Ade87 - - FM20

Quote from planlos: “Habs noch mal neu hochgeladen, bitte testen. ” Gab den Fehler gefunden, du verlinkst auf die BETA und nicht auf Version 1.0

• Ladebildschirme 1.0

Ade87 - - FM20

Moin! Kann bestätigen, der Link ist bei mega offline. Firefox, iE und auch der jDownloader finden nichts. Danke für die Lösung.

• Abstimmung Coverstar FM20 [FINALE]

Ade87 - - FM20

Der Christian