Search Results

Search results 1-4 of 4.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• [WaF] Featurewünsche

fijolo - - Diskussion/Stammtisch

Kann meinem Vorredner @Sumpfente da voll und ganz zustimmen. Die Vertragsverhandlungen sind echt seltsam. Ich stelle aktuell immer die Klausel ein Jahr höher als die Laufzeit und das wird akzeptiert (so bin ich die Ausstiegsklausel quasi auch los) Jugendarbeit hätte ich auch gern stark erweitert. Den Modus im Spiel hätte ich gern auch etwas "mehr". Mehr Textbausteine und vielleicht ein paar "Highlights" als Szenen oder so.

• Ein Jahr rum und mit dem HSV aufgestiegen -> eigentlich an sich schon kurios Aber... Freiburg wird Meister in Deutschland (Bayern nur 12ter) Leeds United wird Meister in England Das ist schon wirklich seltsam

• [WaF] Eure Spielstände

fijolo - - Spielerfahrungen

Hamburger SV Ein Jahr durch und direkt als Meister aufgestiegen (knapp vor Osnabrück und Paderborn). Nebenbei Pokalsieger geworden *hust* -> ist halt nicht alles realistisch Finanziell erscheint mir alles recht leicht. Hab unter anderem Kittel für 26 Mio verscherbelt und dafür 2 Spieler holen können, die jünger und gleichwertig sind. Bisher keine Probleme! Nur Superstars kann ich mir bisher nicht leisten.

• Grundsätzlich top, vor allem so früh schon mit Original Vereinen und Spielern zocken zu können. Hab jetzt ein Jahr durch und bin mit dem HSV aufgestiegen und hab den Pokal geholt -> also realistisch geht anders Kurzes Feedback: - Teamstärken erscheinen mir nicht realistisch in ihren Stärken (Freiburg wird Meister, Bayern 12ter, Dortmund 10ter, etc.) - Transfermarkt hat anscheinend kaum Grenzen (Freiburg kauft Dortmund 3 Superstars ab, etc.) - Mitarbeiter, Trainer, etc. sind seltsam, aber das lie…