Search Results

Search results 1-20 of 284.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hier wären Algerien und Marokko zur Bearbeitung.

• Vereinsdatenüberarbeitung - Europa

Klotzi - - Datenbank

Quote from KenjiHarima: “Seh ich richtig, dass bis auf Albanien noch alles offen ist für 21/22? ” Ja, wobei die Konzentration erstmal auf denen liegt, die noch gar nicht überarbeitet wurden. Also es ist jetzt z.B. wenig sinnvoll, Deutschland nochmal zu überarbeiten, während dann die anderen liegenbleiben. Die bereits für 2020/21 überarbeiteten kann man dann immer noch anpacken, sollte der Rest komplett durch sein.

Klotzi - - Datenbank

Quote from koenigsegg806: “Hier die 2. Liga Albaniens. Terbuni habe ich mit der alten ID von Luftetari editiert, da der Verein nicht mehr existiert. Habe die entsprechende Datei auch in einen separaten Ordner gepackt, damit keine Probleme entstehen und man die ID später anpassen bzw. die Daten dann einpflegen kann. ” Hab ich soweit hochgeladen, vielen Dank!

• Vereinsdatenüberarbeitung - Afrika

Klotzi - - Datenbank

Quote from KenjiHarima: “Fang mit Zentralafrikanische an. Wenn ich merke, dass die Stadien nicht stimmen (generell), wo soll ich das melden? ” Meinst du die WaF Stadien? Wenn ja, kannst du die dann einfach hier melden. Fehlerhafte Vereinsdaten [Alpha 0.5] Die EA Stadien kannst du einfach anpassen

Klotzi - - Datenbank

Fertig mit Luxemburg 3. Liga Nord, weiter gehts mit der 3. Liga Süd.

• @Akira Nagasaki Danke fürs Melden, wurde soweit alles angepasst! Quote from Akira Nagasaki: “Außerdem fällt mir auf, dass bei manchen Vereinsnamen "Football Club" ausgeschrieben und manche nur mit FC geschrieben wird. Ist diese Instrigenz Absicht? ” Kommt drauf an. Manchmal wurden vielleicht die Vereinsdaten noch nicht überarbeitet oder der Verein wird wirklich so geführt.

• 21 - Deutschland (Oberligen)

Klotzi - - Europa

Quote from iMARViN: “falls noch benötigt kann ich gern den rest der oberliga hh übernehmen - bis letztes jahr auch selbst noch dort gespielt ” Hey, danke für dein Hilfsangebot. Die Arbeit an den Spielerdaten ist für diese Saison vorerst pausiert. Damit geht es gegen Ende des Jahres weiter. Aber da brauchen wir wieder Ersteller der Oberligen, da steht dann auch die OL HH wieder zur Bearbeitung. Aktuell haben wir die Vereinsdaten als großes Datenbank-Thema offen, falls dich das interessiert. Leitf…

• Lange habt ihr euch gewünscht, eine Karriere in den deutschen Oberligen starten zu können. Nun ist es endlich soweit! Mit unserem bereits fünften Megapatch für den We Are Football könnt ihr euch nun auch von ganz unten bis in die Champions League kämpfen und mit der SG Wattenscheid oder Eintracht Trier den europäischen Fußball aufmischen. Doch nicht nur das, zu den insgesamt 14 Oberligen gesellen sich hunderte neue/aktualisierte Grafiken und Spielerbilder sowie etliche überarbeitete Daten. Außer…

• Hier kommen bitte alle und nur fehlerhafte Skriptdaten hinein. Bitte immer mit Quelle = Link zu TM o.ä Das bedeutet falsche Ligen/Wettbewerbszeichnungen sowie fehlerhafte Skripte. Der besseren Übersicht wegen bitte in diesem Thread keine Diskussionen führen. Danke. Bitte keine technischen Fehler posten. Diese sollen in diesem Bereich gemeldet werden: Technischer Support Voraussetzung: Beachten der Forenregeln: +++ FORENREGELN +++ Bei Nichtbeachten wird verwarnt.

• Hier bitte Meldungen bezüglich doppelte Spieler, Spieler bei falschem Verein(beachtet Stichtag 1.7.2020), etc. machen. Beiträge ohne Quellenangaben werden direkt gelöscht! Bitte keine technischen Fehler posten. Diese sollen in diesem Bereich gemeldet werden: Technischer Support Voraussetzung: Beachten der Forenregeln: +++ FORENREGELN +++ Bei Nichtbeachten wird verwarnt.

• Hier kommen bitte alle und nur fehlerhafte Vereinsdaten hinein. Bitte immer mit Quelle = Link zu TM o.ä. Der besseren Übersicht wegen bitte in diesem Thread keine Diskussionen führen. Danke. Bitte keine technischen Fehler posten. Diese sollen in diesem Bereich gemeldet werden: Technischer Support Voraussetzung: Beachten der Forenregeln: +++ FORENREGELN +++ Bei Nichtbeachten wird verwarnt.

• For a long time you have wished to be able to start a career in German "Oberliga". Now the time has finally come! With our fifth Megapatch for We Are Football, you can now fight your way from the bottom to the Champions League and rock European football with teams like SG Wattenscheid or Eintracht Trier. But that's not all, the total of 14 German "Oberligen" are combined with hundreds of new/updated graphics und player pictures as well as several revised data. In addition, we have added several …

• Spieler Historie

Klotzi - - Datenbank&Editor

Die Spielerhistorie gibt es in dem "Ausmaß" wie im FM noch nicht. Ob da noch was kommt, können wir nicht sagen, das liegt nicht in unserer Hand.

• WaF - Maskottchenbilder

Klotzi - - Grafiken

Quote from Akira Nagasaki: “- KSV Hessen Kassel ist doppelgemoppelt. "Kassel" steckt bereits im "KSV" drin. Idealer wäre hier also "Kasseler SV Hessen". - Kickers Offenbach. Auch hier wäre normalerweise "Offenbacher FC Kickers" üblicher. Sieht man auch im Logo "O.F.C. Kickers" ” Wir orientieren uns bei den Vereinsnamen immer an den gängisten und offiziellen Namen (sofern es keine eingedeutschte Version wie z.B. Roter Stern Belgrad ist). Der offizielle Name von Kassel ist schon doppelgemoppelt. B…

• Quote from HDsports: “wann kommen endlich mehr österreichische Ligen. Frechheit sowas ” Entschuldigung geehrte Hoheit, zum nächsten Patch werden natürlich sämtliche österreichische Ligen inkl. Spieler- und Mitarbeiterbilder folgen. Sonst noch irgendwelche Wünsche?

• Absturz nach Ligenauswahl

Klotzi - - Technischer Support

Quote from FM-Guy: “Ja hab ich. Ich hab die Datei jetzt entpackt und reingepackt. Jetzt startet das Spiel allerdings gar nicht mehr. Die Fehlermeldung, die ich jetzt habe, habe ich in den Anhang gepackt. ” Das Problem wird durch das Antiviren-Programm ausgelöst. FAQ 4.1: FM21 FAQ

• Absturz nach Ligenauswahl

Klotzi - - Technischer Support

Im Anhang hab ich die Datei, musst du nur entpacken und einmal in den Ordner "C:\Programme(x86)\Origin Games\FIFA Manager13/14\data\assets" packen. Vielleicht klappt es ja

• Passend zum fünften offiziellen Update für den WaF gibt es nun auch unser bereits viertes Megapatch Update mit vielen neuen und verbesserten Daten. Unser Fokus lag in den vergangenen Wochen vorallem darauf, neue kontinentale Wettbewerbe ins Spiel zu bringen. Dies hat sich ausgezahlt, neben einer überarbeiteten UEFA CL/EL gibt es nun u.a. auch die CAF Champions League oder die OFC Champions League. Wir haben uns zudem euer Feedback und eure Wünsche zu Herzen genommen und etliche neue Ligen ins Sp…

• Almost at the same time as the fifth official update for the WaF, there is now also our already fourth mega-patch update with a lot of new and improved data. Our focus in the past weeks was mainly on bringing new continental competitions into the game. This has paid off, besides a revised UEFA CL/EL there is now also the CAF Champions League or the OFC Champions League. We also took your feedback and wishes to heart and brought several new leagues into the game, including the 3rd division of Spa…

• Es sind einige neue Länder zur Bearbeitung verfügbar. (siehe Startpost)