Search Results

Search results 1-19 of 19.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Taktik-Diskussion [WaF]

Fisch1910 - - Taktik & Training

Was meinst Du mit Taktik 5/5 ?

• Quote from PaT: “Ich gehe mal schwer davon aus, wenn ich mir die Bilder von deinem letzten Thema ansehe. Evtl ist das son Spielstand der Gerald und seinem Team gut weiterhelfen könnte das Problem zu lösen? ” Wie kann ich den denn kontaktieren?

• Hey Ich spiele mit Chemie seit Anfang an und habe wie man sieht auch schon Titel geholt. Bin mittlerweile im jahr 2031 und habe das Triple geholt. Wollte mir das anschauen und es steht nicht in den Karriere Highlights aber im Museum. Auf dem 2. Bild steht ich wäre seit 2027 im Verein aber rechts sieht man ja das ich von Anfang an dabei bin. Liegt das an dem Bug den ich hatte das ich zwar eine Mannschaft betreut hatte aber angeblich keinen Vertrag weshalb es nach jedem Sonntag abgestürzt ist.

• Heftig. Ich musste ien Gespräch führen und habe jetzt bis 2030 verlängert. Ich bin der Meinung ich hatte erst bis 2030 verlängert. jetzt nach der Verlängerung läuft es ohne Abstürze.

• Quote from PaT: “Wie lange läuft dein Managervertrag? Was steht da bei der Laufzeit drin? ” Nichts. dabei habe ich erst verlängert

• Ist WaF zu einfach?

Fisch1910 - - Diskussion/Stammtisch

Kann ich nicht sagen. Ich bin mit Chemie Leipzig jetzt auch in der Bundesliag tabellführer und habe grade 2028 die CL gewonnen aber es war schon ein Stück Arbeit. Neue Spieler holen ander verkaufen um Geld zu bekommen. habe viel mit Leihen gemacht. Spiele das 5 3 2 System im Dreieck und am besten fahre ich mit Spiel zerstören Ja es ist vielleicht einfacher als der FM aber ich bin auch schon in der 2. Runde ausgeschieden gegen den 3. Liga Verein oder verliere die letzten 3 Spiele der saison gegen…

• Bin jetzt 2028 in der Sommerpause und habe grade die CL gewonnen und auch die Meisterschaft geholt. Sobald ich jetzt eine Woche starte stürzt es immer nach dem Sonntag ab. Es läuft alles durch. Egal ob Spiele oder Ereignisse. Dannach ist das Spiel dann aus und muss ich neu starten Es hat mit dem CL Finale welches ich gewonnen habe angefangen danach am Sonntag absturz. Also noch mal Cl Finale spielen. Wieder gewonnen diesemal kein Absturz. Dann eine Woche später am Sonntag Absturz. Neu gestartet …

• Also ich spiele auf einem Rechner mit der Bundesliag Edition und auf einem mit der FM datenbank und er haut auf beiden Rechnern die Errungenschaften frei. Aber welche soll das denn sein mit den Spielern? Meinst Du : Quote: “Dauerbrenner Lassen Sie einen Spieler alle Ligaspiele einer Saison komplett durchspielen! ” Die habe ich auf dem mit FM Zocker Datenbank bekommen.

• Ich booste damit meine Spieler wenn die bei 90% für eine Fähigkeit sind

• Quote from planlos: “BuLiPaket - meinst du das offizielle DLC vom Spiel? Da haben wir dann leider keinen Einfluss drauf. Die dürften eigentlich auch nicht in einer Liga spielen und Daten gibts für die auch fast keine transfermarkt.de/altona-93-ii/startseite/verein/21019 ” Ja um Einfluss von euch geht es mir nicht. Ja das die nicht in einer Liga spielen ist ja logisch. Aber das man wenigstens irgendwelche Spieler hat um die dann hoch zu ziehen. da ich bisher nur mit denen gespielt habe weiß ich n…

• huhu Bei Altona im BuLi Paket gibt es keine 2. Mannschaft. Da ist alles leer. Kann ich das irgendwie ändern? So muss ich Jugendspieler ja direkt hoch holen.

• huhu Ich habe die BuLi Edition direkt bei Steam gekauft und mein Verein heißt Altona statt Altona 93. Jetzt bin ich in der 2. Saison. Kann ich den Editor nutzen das ich im laufenden Spiel das Logo ändern kann?

• Ist WaF zu einfach?

Ich finde es nicht zwingend zu leicht sondern manchmal merkwürdig. Ich bin zwar mit Altona aufgestiegen im ersten Jahr und jetzt im 2. spiele ich auch oben mit aber habe mich ja auch verstärkt. Ziehe aber nicht davon sondern es ist alles sehr knapp. Die roten Karten finde ich auch zuviel.

• Anstoss 2022

Ich würde sagen es gute Neuhigkeiten aber dadurch wird sich das ganze ziehen aber wenn es dadurch geil wird. Die Kickstarter haben vielleicht sogar schon gedacht die Kohle ist weg aber sieht ja nicht so aus also erst mal abwarten. Freue mich schon auf den Key

• Quote from planlos: “Sind die Abteilungsleiter sehr überarbeitet? ” Muss ich mal schauen. Steige bei den Mitarbeitern noch nicht so ganz durch. Versuche mich da grade einzulesen

• [WaF] Eure Spielstände

Fisch1910 - - Spielerfahrungen

Quote from ADIdge: “Ich versuche mich an Altona 93. ” Das wurde mir auch vorgeschlagen und bin direkt aufgestiegen und jetzt oben in der 3. Liga mit dabei.

• Quote from The_Nathan_Grey: “Jeder Abteilungsleiter hat eine Kompetenz ähnlich der Stufe eine Spielers, diese kann über die Zeit abnehmen oder zunehmen. Ähnlich wie bei den Spielern. ” Ok aber das kann ich ja nicht beinflussen. Stufen bei Spielern kann man ja beinflussen

• moin Was ist denn damit gemeint? Habe ich jetzt schon bei 3 Stück am Anfang der 2. Saison

• Taktik-Diskussion [WaF]

Fisch1910 - - Taktik & Training

Ich bin mit Altona in der 4. Liga gestartet und mit destruktiv in der ersten Saison aufgestigen. Bin jetzt am grübeln wie ich es weiter machen soll in der 3.