Search Results

Search results 1-9 of 9.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wenn das System zu schwach ist, dann haben 98% aller Spieler ein Problem.

• Habe nach kurzer Pause mal wieder weiter gezockt, habe gesehen es gibt schon einen neuen offiziellen Patch vom Spiel (6), funktioniert bis jetzt alles bestens. Hab da aber ne frage wisst ihr jetzt schon, das euer Patch immer kompatibel ist oder muss man bald für jeden neuen Patch auf ein neues Update von euch warten?

• Ist der Patch auch an Lizenzen bzw Ansprachen gebunden? Also darf der Patch nicht vor dem offiziellen Bundesliga Patch aktualisierte Kader haben? Ich meine es wäre ja sicher möglich, im 5 Patch schon einige transfers wie zb malen sancho oder alaba einzubauen oder? Und gibt es eigentlich schon Andere fan patches zum Spiel?

• Wird es bald möglich sein die fm Zocker Datenbank zu editieren?

• Hab bissl gespielt und das neue Update macht schon vieles besser. Es ist aber noch nicht alles perfekt. Gibt zb Spieler die nie wechseln wollen. Hab gute 3 Saisons mit bvb gemacht und immer versucht Kobel zu kaufen in der Zeit, immer hieß es der Verein gibt ihn nicht ab. Da muss was getan werden zumindest zu deutlich teureren Preisen oder so. Aber ist ja eher Sache von Spiel selbst oder? Kobel war nicht der einzige aber komischer Weise je besser der Wert vom Spieler, zb neymar, ist es einfach di…

• Besteht im Moment die Möglichkeit mit einer Art live editor oder cheat table Stärken bzw Fähigkeiten bei einem spielstand zu ändern? Hummels zb hat Zweikampf - - ansgsr Knauf dribling - - macht so keinen Sinn

• Habe das spiel mehrmals neu gestartet, und es wechseln wirklich immer die Jugend Spieler. Allerdings ist mir was aufgefallen wo ich aber nicht weiß, ob es am Spiel selbst oder am Patch liegt, nämlich änderte sich je nach Start stärken bei einigen Spielern. Kobel zb vom VfB Stuttgart wechselt ja zum bvb, als bvb fan kaufe ich ihn natürlich auch im game. Da sah ich das er mal 8.8 hatte und mal 11. Alle starts waren mit dem Patch also ausländische ligen original. Woran liegt das?

• Danke für die Antwort. Also muss ich so lange neu starten bis er da ist Hätte da noch paar kleine Sachen die mich am Patch stören (Spieler stärken, Positionen und Wechsel) , aber wie ich sehe arbeitet ihr ja dran. Werde dann in ruhe warten und solange spielen mit dem was da ist

• Hallo. 1 der Patch ist dafür das er so schnell kam wirklich gut. Allerdings habe ich moukoko nicht beim bvb. Bei der original Version mit Bundesliga ist er dabei, kann man es mischen also original Bundesliga dlc + ausländische ligen aus der mod? Und 2 frage, aktuell geht's ja nicht das man die mod im Editor ändern kann, wird es in zukünftigen Versionen der mod können?