Search Results

Search results 1-20 of 801.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from wighart: “Moin. Wie weit ist der Stand der Frauen für die norwegische Liga? Da man diese über die Alpha-Version nicht bearbeiten kann, würde mich das mal interessieren. Was wird dafür noch benötigt, dann würde ich gern etwas dazu bei tragen. ” Newsletter - Juli 2021 Mehr Infos zum Frauenfussball hier

• Noch ein halben Tag ist die Abstimmung offen.

• Newsletter - July 2021

Ente35 - - News

Dear Community, It's been a long time since our last big newsletter. However, many questions have now arisen from the community that we would like to answer here EA Football Manager Will there be an FM22? (Hidden Content) How can the community support the preparatory work? (Hidden Content) When can a publication be expected? (Hidden Content) We are football Why is the patch not editable? (Hidden Content) When will the patch be editable? (Hidden Content) When is more happening in women's football…

• Tester

Ente35 - - Job Market

For our Alpha-Version for the FM22 we search for testers. If you are interested, let me know

• Quote from spankz: “Weiter geht's mit Senegal /e Die 5 Spares bestehen aus den zwei Absteigern Gouree & Niary-Tally sowie US Oukam, Dakar UC & UCST Port Autonome Vorlagen für Logos: (Hidden Content) /e² Weiter mit Mosambik Die 5 Spares bestehen aus den zwei Absteigern Maxaquene & Chibuto sowie Têxtil do Púnguè, Estrela Vermelha (Maputo) & Academica de Maputo Vorlagen für Logos: (Hidden Content) ” Wie oft spielen die Teams in den Ligen gegeneinander? Wie sieht es mit Auf. und Abstiegsregelung aus…

• Danke dir. Ja das werden einfach zu viele Ligen sein. @Dmitry Maybe this erro messages helps you for the FM22

• Ist dein Antivierensystem aktiv und hast du den FM als Ausnahme hinzugefügt?

• Quote from Fuechsle90: “Quote from spankz: “Quote from Fuechsle90: “Kümmert sich jmd um Neuseeland? Wurde ja schon runtergeladen ” Neuseeland hab ich schon gemacht, ist auf Seite 4 (letzter Post) zu finden ” ok dann warte ich bis der Startpost aktualisiert ist. Danke ” Wurde angepasst

• [Recherche] - Ligenzusammensetzungen

Ente35 - - Datenbank

Perfekt danke. Hab den Startbeitrag auch entsprechend aktualisiert

• [Recherche] Änderung Vereinsnamen

Ente35 - - Datenbank

Quote from spankz: “Kleiner Nachtrag zu Rumänien, es wurden weitere Marken zugelassen (der Absatz mit Farul kann ignoriert werden, das ist einfach nur das Übertragungsrecht das Unirea Constanța in der 2. Liga starten darf / wird aber als neue ID behandelt): * Land * ID * alt * neu * Kommentar * Rumänien * 00273A5B * FC Brașov-Steagul Renaște * FC Brașov * Verband * Rumänien * 0027000A * SSU Politehnica Timișoara * Politehnica Timișoara * Verband ” Übernommen

• Ukraine, Frankreich und Bulgarien wären nun auch bereit zur Überarbeitung

• Absturz nach Ligenauswahl

Ente35 - - Technischer Support

Hattest du den kompletten ordner als Ausnahme für dein Antivirensystem deklariert?

• WaF - Maskottchenbilder

Ente35 - - Grafiken

Weiß ich nicht auswendig. Sieht man tagesaktuell im Online Editor was vorhanden ist

• WaF - Maskottchenbilder

Ente35 - - Grafiken

Quote from Akira Nagasaki: “werden die maskottchen der 4. liga auch noch iwann eingepflegt? ulm oder aalen haben gute ” einfach erstellen und hier Reinstellen dann pflegen wir die ein

• Hier wäre mal Albanien zur Bearbeitung

• welchen Sinn es machen soll nur einzelne transfers einzubinden erschließt sich mir nicht. Ansonsten sollte das deine Fragen beantworten Newsletter - Juli 2021

• Suche CC14 File

Ente35 - - Tutorials

der FM21 hat bereits 32 Ligen...mehr geht auch mit CaC nicht. Es lässt sich also hier nichts entsprechend anpassen

• Aber immer noch zeitsparender wie die Methode die wir vorab hatten bzw wir bekommen mit dem gleichen Zeitaufwand mehr umgesetzt

• Quote from CobraSW: “Seh ich daa richtig, dass man vermutlich erst Anfang 2022 dann damit rechnen darf bzw kann? ” Es wird ähnlich laufen wie im letzten Jahr. Wir machen nun die Vorarbeiten mit der Community bevor der Sega FM veröffentlich wird. Anschließend geht für uns intern die Arbeit richtig los. Mehrere Woche nach Release des Sega FMs kommt dann auch unser EA FM22 respektive WaF Saisonupdate