Search Results

Search results 1-20 of 346.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Datenbank Patch 21/22

Ente35 - - Datenbank&Editor

Quote from BorusseMG: “Ich habe ja euren Patch. Und nun mach ich mir meine Eigene Datenbank und wollte dann Vergleichen von Welchen Vereinen ihr die Wappen habt. Außerdem könnte ich dann schauen welche Wappen ich habe und ihr noch nicht habt. ” ich denk in einer Woche wird er vermutlich wieder verfügbar sein..ohne Gewähr. Manche Sachen dauern länger als man vorher denkt

• Datenbank Patch 21/22

Ente35 - - Datenbank&Editor

Quote from BorusseMG: “Könnt ihr schon absehen wann der OE wieder erreichbar ist. ? ” wofür benötigst du ihn denn?

• Fehlerhafte Spieler [Alpha]

Ente35 - - Korrekturmeldungen

Hier bitte Meldungen bezüglich doppelte Spieler, Spieler bei falschem Verein(beachtet Stichtag 1.7.2020), etc. machen. Beiträge ohne Quellenangaben werden direkt gelöscht! Bitte keine technischen Fehler posten. Diese sollen in diesem Bereich gemeldet werden: Technischer Support Voraussetzung: Beachten der Forenregeln: +++ FORENREGELN +++ Bei Nichtbeachten wird verwarnt.

• Hier kommen bitte alle und nur fehlerhafte Vereinsdaten hinein. Bitte immer mit Quelle = Link zu TM o.ä. Der besseren Übersicht wegen bitte in diesem Thread keine Diskussionen führen. Danke. Bitte keine technischen Fehler posten. Diese sollen in diesem Bereich gemeldet werden: Technischer Support Voraussetzung: Beachten der Forenregeln: +++ FORENREGELN +++ Bei Nichtbeachten wird verwarnt.

• Quote from Fichtel: “Ich weiss nicht ob das schon gefragt wurde, aber wird es bald möglich sein mit den Editor die Datenbank zu erweitern? Wenn ich das richtig gelesen habe geht das zZ ja nicht wegen der Alpha Version. Ich will halt noch bis zur Kreisklasse Ligen hinzufügen da ich gerne von ganz unten anfangen wollen würde! ” Vermutlich in ein paar Monaten..laut Gerald ist die maximale Ligentiefe 4 Ebenen.also nichts mit Kreisklasse

• Quote from juliojonaldo: “hallo danke für die datenbank aber ich habe ein problem mit der daten generel seit ea fm werde auf die werte nie geachtet viele werden mir bestimmt zu stimmen die stärken so unrealistisch ich würde mir wünschen wenn da mehr drann gearbeitet wird weil es sieht für mich so aus das man da zu faul ist ich weis es ist bestimmt mega viel arbeit aber einem fm ist die realistische stärke am wichtigsten ich finde man sollte die so ähnlich machen wie in echt klar kann man nicht g…

• Kurz oder lang bedeutet aber nicht in 4 oder 8 Wochen. nur das hier keine falsche Erwartungshaltung besteht

• Permanente Abstürze

Ente35 - - Technischer Support

gleiches Problem wenn du Hälfte der Ligen auswählst?

• FM21 - Update 1.2

Ente35 - - FM21

Quote from Schandi1860: “Quote from Ente35: “Quote from Benschy: “noch eine frage.kommt es diese woche noch? herzlichen dank. ” eventuell ” Könnt Ihr schon was sagen wann der Fix erscheint? ” dauert. Da ich aktuell auf Geschäftsreise bin zögert sich das leider raus

• [Recherche] - Ligenzusammensetzungen

Ente35 - - Sonstiges

Quote from Nick1904: “Habe mal ein paar Infos zu Indien: Die Indian Super League Regular Season wird im Oktober/November ausgetragen.[25] Die anschließenden Play-offs finden im November/Dezember statt.[25] In der Regular Season wird jede Mannschaft gegeneinander zweimal in Hin- und Rückspiel spielen. Die vier besten Mannschaften qualifizieren sich für die Play-offs.[25] Das Halbfinale wird in Hin- und Rückspiel ausgetragen. Das Finale wird nur in einem Spiel ausgetragen.[25] Es gibt keine Abstei…

• Quote from Don_Negan: “Guten Morgen, ich finde das 2D Grafikpack nicht auf der Homepage zum runterladen... Habe die hauptinstallation & die beiden Update 1+2 runtergeladen, wo ist den das 2D Grafikpack? In einem youtube video wird gesagt das das 2D Grafikpack (Teile 2 der hauptinstallation) ist und man es aufjedenfall braucht. Kann mir einer sagen woher ich nun die 2D Grafik kriege ? oder wurde etwas zusammen gepackt das das weg fällt? Gruß Negan ” eigentlich gar nicht so schwer. fm-zocker.net/c…

• Quote from Baennen: “Hallo, weiß man schon welche Größen und welches Format die Wappen der Vereine haben müssen? Gruß ” Grafiken - We Are Football

• [Recherche] - Ligenzusammensetzungen

Ente35 - - Sonstiges

Danke schonmal. Ich habe den Startbeitrag um die aktuell wichtigste Länder/Ligen angepasst Würd mich freuen wenn hier auch wieder fleißige Recherchehilfe erfolgt.

• Quote from Niederbayr: “Verstehe. Wie und wo kann man jetzt noch helfen? was braucht Ihr noch? ” Fileerstellung Für jeden was dabei wie man helfen kann..egal ob Recherche oder grafiken

• Zeig mal ein Screenshots deines Hauptverzeichnis des Spieler und dem Unterordner Plugins

• FM21 - Update 1.2

Ente35 - - FM21

Quote from BmgFoheln190096: “kurze Frage : Wenn das "Mini Update " rauskommt , wo sehe ich am schnellsten ob es schon draußen ist oder nicht? Wahrscheinlich in der Megapatch Liste auf FM-Zocker.net richtig? Also wenn es draußen ist wird es in der Megapatch Liste gelistet sein oder? Liebe Grüße Ps : Danke für Antworten ” gibt ne Info auf der Homepage

• FM21 - Update 1.2

Ente35 - - FM21

Quote from Benschy: “noch eine frage.kommt es diese woche noch? herzlichen dank. ” eventuell

• Quote from DerRathgeber: “Eine Frage dazu Geht mir die Ganze Zeit so nicht aus den Kopf. Wird das eine Steam Mod dann Direkt wie beim Sega Manager oder sowas wie beim FM 21 (Mod) und Habt ihr ne Info ob es auch sowas wie ne Sofort Berechnung gibt weil ich feier sowas immer mehr? ” Wie der Mod aussehen wird und wann er kommen wird -UNKLAR Sofortberechnung - gibt es wohl nicht

• Aussagen hierzu können wir frühestens Mitte Juni treffen. Da es den Editor nicht vorab gibt vermutlich erst im Juli

• FM21 - Update 1.2

Ente35 - - FM21

Quote from copacabrema: “Moin zusammen, kurze Frage, kommt wegen der Datenbankfehler noch ein Mini-Update? Keep up the great work! Beste Grüße ” alles was bis morgen Abend gemeldet ist. Also hängt euch rein