Search Results

Search results 1-20 of 312.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Editor stürzt bei Kosovo ab

Ente35 - - Technischer Support

Keine manuellen Anpassungen vorgenomen?

• Datenbank 1.3

Ente35 - - FM20

Quote from mdegroot1988: “scheint nicht so. die letzten Spiele waren wohl 21 ” Dieser Screen

• Einrichtung [BETA]

Ente35 - - FM21

glueckskeks hat für euch 100 Einrichtungsgegenstände erstellt, die ihr im privaten Bereich erwerben könnt. Ob Sauna, Kino oder Pokertisch - hier findet ihr alles, was neben dem Platz passiert. Gerne könnt ihr weitere Ideen posten, die wir in kommenden Updates berücksichtigen! Viel Spaß beim Download wünscht FM-Zocker.de download.png

• Datenbank 1.3

Ente35 - - FM20

em quali. Spielen die anderen Nationen?

• Datenbank 1.3

Ente35 - - FM20

Im normalen Statistikbereich wo du alle Statistiken sehen kannst

• Datenbank 1.3

Ente35 - - FM20

Em Qualifikation. Spielen dort denn die anderen mannschaften

• Datenbank 1.3

Ente35 - - FM20

hat Deutschland vielleicht keine Qualispiele weil sie Gastgeber der em2024. Oder siehst du in den Statistiken das gar kein Spiel stattfindet?

• Datenbank 1.3

Ente35 - - FM20

aber du bist ja immer noch Nationaltrainer. Dachte du wärst kein Nationaltrainer mehr. Was ist dann das Problem?

• Datenbank 1.3

Ente35 - - FM20

hast du deinen Vertrag vielleicht nicht verlängert?

• WaF - Maskottchenbilder

Ente35 - - Fileerstellung

Quote from PaT: “Quote from Anton: “Aus dieser Quelle habe ich alle Infos (stand 18.10.2020) :sports.ru/tribuna/blogs/multibrand/2844254.html Ob die Maskottchen jetzt noch Aktuell sind kann ich dir nicht sagen. Namen übersetzt aus dem Artikel: Krasnodar = Stier Lokomotiv = Rail Sochi = Barsik Spartak = Gladiator Ufa = Biene Ural = Hummel Zenit = Löwe ZSKA = Pferd ” Super, vielen Dank. Da waren sie bei den Namen ja nicht sonderlich kreativ Ich überlege mir mal was man daraus machen kann ” das ist…

• In unserem OE verwenden wir auch Daten von transfermarkt.de um uns die Datenerstellung zu vereinfachen. Jeder Spieler und Verein hat auch eine solche Tm-ID. Z.B hat der FC Bayern die ID 27 wie man dem Link entnehmen kann transfermarkt.de/fc-bayern-munchen/startseite/verein/27 Eine Jugendmannschaft die 21058 transfermarkt.de/fc-bayern-mun…7/startseite/verein/21058 eine andere die 23112 transfermarkt.de/fc-bayern-mun…6/startseite/verein/23112 Für viele Vereine sind die IDs bereits eingetragen. Abe…

• Die neuen Grafiken Maskottchen, Fanblock und Vereinszentrale für den WaF können nun auch im Online Editor gemeldet werden

• das Problem wird in den FAQs beschrieben. Liegt an deinem antivirenprogramm

• Durch die Corona-Krise gibt es ja keinen sauberen Cut und die Ligen werden erst nach und nach feststehen. Es ist daher schwierig einen Überblick zu behalten wo die Struktur und Ligenzusammensetzung bereits feststehen. Solltet ihr also mitbekommen wenn dies in einem der aufgelisteten Ländern bereits final der Fall ist(in der gleichen Ligentiefe wie das Land im Online Editor enthalten ist, gebt uns hier bitte einen kurzen Hinweis(am besten mit Link) darauf. Vielen Dank Bolivien Brasilien Chile Chi…

• We are Football - Our Plans

Ente35 - - News

board.fm-zocker.de/index.php?a…b0ca655a6c394f4f1552ea14cOn 10 June, the new manager "We Are Football" by Gerald Köhler will be released. We would like to announce some great news about this today! FM-Zocker will also provide We Are Football with countless data and graphics with a large patch. Through our FM21 patch we can access a gigantic amount of resources, which will raise WaF to an even higher level. In addition to our huge database of over 11,000 original clubs and 200,000 real players, we…

• Quote from Der_Drughi: “Quote from Ente35: “Quote from Der_Drughi: “Quote from SebastianBVB09: “Auf dem oberen Bild, zwei unter fmdata steht doch plugins ” Oh ja stimmt danke fürden Tipp ” da wurde dir das season plugin durch deinen antivirus entfernt ” Du meinst die wo drin steht, dass es im Jahre 2020 startet? Die war drin hatte ich auch vermutet. ” Das war nur das textfile. Aber nicht das Asi Plugin dazu

• Quote from Spiddi: “Ist etwas bekannt was im Frauen-Bereich lizenziert ist ? Nur die erste Liga ? ” nein weder für Herren noch Frauen ist das aktuell bekannt

• Quote from Der_Drughi: “Quote from SebastianBVB09: “Auf dem oberen Bild, zwei unter fmdata steht doch plugins ” Oh ja stimmt danke fürden Tipp ” da wurde dir das season plugin durch deinen antivirus entfernt

• FM21 - Update 1.1

Ente35 - - FM21

Quote from Kostek_90: “Jemand eine Lösung von den Patchentwicklern? ” bekanntes Problem. Leider haben wir noch keine Lösung dafür. @PaT was für die FAQs?!

• FM21 - Update 1.1

Ente35 - - FM21

Quote from McFury: “Hi, ist eigentlich noch ein weiterer Megapatch oder ein weiteres Update für den FM 21 geplant? Oder konzentrieren sich die Planungen schon auf den FM 22? Ich frage nur, weil ich eine neue Karriere starten möchte, vor einiger Zeit aber was von einem anstehenden Megapatch gelesen habe. Könnte aber auch sein, dass ich mich verlesen hatte und es um den bereits vorliegenden Megapatch ging? Liebe Grüße, McFury ” es wird vermutlich im Mai noch was finales kommen. Kann leider nicht a…