Search Results

Search results 1-20 of 296.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• FM21- 3D Grafiken [v1.0]

Ente35 - - FM21

Quote from Behrang1993: “Hi Ente35, ich möchte gerne unterstützen:) Wie kann ich mit Dmitry Kontakt aufnehmen? Wäre interessiert dabei zu sein! Danke Dir! LG Behrang ” Hab ihm und Murtaza geschrieben, dass sie mit dir Kontakt aufnehmen sollen wenn nötig Ansonsten erreichst du ihn auch am besten über den Discord Channel vom UCP Team

• FM21 Hauptinstallation/Main Package [v1.0]

Ente35 - - FM21

Quote from SpiLu955: “Quote from Kreismaster: “Du kannst zwar die Reserveligen nicht mehr wählen, liegt auch daran, dass die dann in den unteren Ligen vertreten sind und somit umgeht man dann das Doppelte erscheinen wenn man vorher noch zusätzlich Reserveligen wählt. Also einfach die unteren Ligen mitauswählen dann sollten sie irgendwo rumhüpfen. ” gibt nur juve in der serie d, heisst also dass mit etwas glück meine amateurmanschaft nach einigen saisons auch in der serie d spielen könnte? ” korr…

• FM21- 3D Grafiken [v1.0]

Ente35 - - FM21

Quote from Behrang1993: “Quote from Kreismaster: “die 20er Dateien runterladen und dann einfügen und schauen ob sie angenommen werden, vorher halt seine Sachen sichern. Vielleicht hast sie ja vorher schon gesichert, dann kannst es auch ohne neu runterladen probieren. ” Das hat leider nicht funktioniert. Ich habe das Grafikpaket 2020 heruntergeladen von Dmitry und leider werden die Trikots im Editor nicht angezeigt. Ich meine damit auch wirklich Trikots von den Nationalmannschaften aus Afrika, Am…

• Luxus [BETA]

Ente35 - - FM20

Wir sind dran. Dienstag sollten die Downloads wieder funktionieren edit: Sollten nun wieder downloadbar sein

• FM21 - Update 1 - Hotfix

Ente35 - - FM21

Quote from Schandi1860: “Hallo, ist in näherer Zeit ein weiteres Update/Fix geplant? In einigen Threads wird da eine Version 1.2 genannt. Frage nur, weil, wenn in nächster Zeit nichts kommt, ich meinen Langzeitspielstand anfangen mmöcht ” es wird irgendwann eine finale Version 1.2 kommen. Ob das Ende April, im Mai oder erst im Juni sein wird ist noch total offen. Es kommt darauf an wie schnell die Community hier bei den Tests unterstützt. Erst dann können weitere Arbeiten angegangen werden. Und …

• Quote from Lexi: “Vielleicht musst du die "unterste akzeptable Liga" noch anpassen, falls die ursprünglich interessierten Vereine Zweit- oder Drittligisten sind. ” ich glaub kaum das man City UND Chelsea in der 2. Liga sind

• FM Zocker - Jobbörse

Ente35 - - FM-Zocker | News

Liebe Community, seid ihr der Meinung, dass ihr unser Team unterstützen könnt? Dann bewerbt euch hier und überzeugt uns von euch! Helfer und Teammitglieder können wir in jedem Bereich gebrauchen, seien es Spielerbilder-Autoren oder Grafiker. Teammitglieder suchen wir vorallem in folgenden Bereichen: Grafiken Parameter Scripts Tester Moderator Datenbank >> FM-Zocker eSport Team << Ist hier eine passende Rolle für euch dabei? Dann nichts wie los! Das FM-Zocker-Team freut sich auf eure Bewerbungen!

• Nichts passiert

Ente35 - - Technischer Support

Nicht zwingend. Aber da die FAQs nicht helfen muss man über weitere Fragen versuchen den Fehler einzugrenzen

• Nichts passiert

Das originalspiel ohne Patch hat funktioniert?

• Quote from matscher8: “Bei mir ist das Problem ähnlich bei meinem zuletzt gestarteten Spielstand. Saison 1 ließ sich der Reiter problemlos öffnen Zur Saison 2 ging Liverpool an die Börse (Als 128. Verein in der Auflistung) / Reiter ließ sich noch öffnen Zur Saison 3 ging Manchester City an die Börse, danach stürzte bei mir das Spiel beim Reiter "Aktienmarkt" jedesmal ab. Also scheinen 128 Teams für den Aktienmarkt das Limit zu sein. Edit: Ich habe mir mal Im Editor alle Verein aller Länder durch…

• Umstrukturierung Forum

Quote from pamino1973: “Quote from Ente35: “Quote from pamino1973: “Ich würde grundsätzlich folgende zwei Bereiche definieren : FM und Bundesliga ” wieso Bundesliga? Für realen Fussball gibt es einen separaten Bereich.Es geht hauptsächlich darum die Flut an diversen Themen zum FM etwas besser zu Kategorisieren damit man besser das findet was man sucht. ” Hatte den Eindruck, dass dies in der Vergangenheit größeren Raum eingenommen hatte, da u.a. Diskussionen über Trainer, Spieler und Ergebnisse g…

• Umstrukturierung Forum

Quote from pamino1973: “Ich würde grundsätzlich folgende zwei Bereiche definieren : FM und Bundesliga ” wieso Bundesliga? Für realen Fussball gibt es einen separaten Bereich. Es geht hauptsächlich darum die Flut an diversen Themen zum FM etwas besser zu Kategorisieren damit man besser das findet was man sucht.

• Umstrukturierung Forum

In diesem Bereich Diskussion/Stammtisch gibt es ja sehr viele Beiträge. Unser Gedanke war dies etwas besser zu strukturieren und mehrere Unterordner zu erstellen. Wir tun uns mit der Definition dessen aber noch schwer. Vielleicht habt ihr ja Ideen welche Unterbereiche wir zusätzlich noch erstellen sollten. Wenn ja, lasst es uns wissen

• Umstrukturierung Forum

Liebe Community, wir werden in den nächsten Tagen das Forum etwas restrukturieren um zum einen für die Zukunft gewappnet zu sein, zum anderen um wieder eine bessere Übersichtlichkeit zu bekommen und vielleicht auch uralte Threads zu entfernen. Da dies parallel passiert, kann es natürlich sein, dass ihr manchmal manche Sachen nicht direkt findet. Die Arbeiten sollten bis nächstes Wochenende spätestens abgeschlossen sein Wir bitten hierfür um euer Verständnis Bei Fragen, Problemen oder Anregungen,…

• Häuser [BETA]

Ente35 - - FM20

Quote from JayZfaro: “Hallo Diese Dateien (Häuser, Autos, Luxus und Einrichtung) kann man nicht mehr downloaden. Es kommt die Meldung, dass die Datei, die man herunterladen möchte, nicht mehr vorhanden sei... Hat jemand einen alternativ Link für mich? ” Gibt ein Problem mit dem Filehoster @planlos ist da dran

• Wir.supportem hier den EA FM und nicht den Sega FM Vermutlich am besten dort fragen wo du es heruntergeladen hast

• FM21 Hauptinstallation/Main Package [v1.0]

Ente35 - - FM21

Quote from tcvaize: “Hallo zusammen, finde die Datenbank nach Update 1.1 nicht mehr so gelungen. Kann mir jemand ein Abbild der ursprünglichen 1.0 Datenbank zukommen lassen oder wo bekomme ich noch den Main Pack 1.0 her. Finde leider nur noch 1.1 Vielen Dank! ” mediafire.com/file/34xwu06enfgxhjp/data.ucpar/file

• Zusätzliche Ligen einfügen

Script

• FM21 - Update 1 - Hotfix

Ente35 - - FM21

Quote from FMBVB96: “Hallo! Vielen Dank mal wieder für den schnellen Hotfix Habe dahingehend eine Frage bezüglich der Datenbank. Ich habe diese in Hinsicht auf Talent und Stärke der Spieler weitreichend bearbeitet und Frage mich ob es möglich ist diese individuellen Anpassungen trotz Hotfix zu behalten. Ich weiß nämlich nicht genau ob mit Einfügen der drei Ordner auch Änderungen an Stärke bzw. Talent der Spieler in der Datenbank vorgenommen wird. Viele Grüße! ” Änderungen in Zypern und Italien w…

• Probleme mit Editor

Siehe FAQs