Search Results

Search results 1-19 of 19.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• FM21 Hauptinstallation/Main Package [v1.0]

McFury - - FM21

Hi, vielen Dank für die Files! Echt klasse! Ich habe alle Pakete runtergeladen und konnte sie auch nach Anleitung erfolgreich installieren. Nun hätte ich noch zwei Fragen, zu denen ich in den FAQ keine Antworten finden konnte: 1.) Ich habe sonst immer die Parameter-Files installiert, aber nur teilweise genutzt, indem ich wenige einzelne Dateien (Training, Fitness) wieder durch die Original-Parameter ersetzt habe. Nun heißen die Parameter-Files in FM21 anders und haben auch ein anderes Format (in…

• Städtebilder 1.0

McFury - - FM20

Bei mir sehen die Dateinamen auch mit der neuen Datei sehr seltsam aus!

• Datenbank 1.2

McFury - - FM20

Quote from McFury: “Hi, kein Plan, ob das vom Megapatch oder doch eher von der Startdatumsänderung kommen kann: Habe den FM komplett deinstalliert, alle Ordner gelöscht und den FM 13 neu installiert. Anschließend habe ich u. a. die Startdatumsänderung 1.0 sowie den Megapatch 1.2 installiert. Lediglich mein Managerprofil habe ich als Datei vom vorherigen FM20 übernommen. Nun habe ich die erste Saison in der Regionalliga als Meister abgeschlossen, der Verein gehört mir - also kann ich ihn 5 Jahre …

• Datenbank 1.2

McFury - - FM20

Hi, kein Plan, ob das vom Megapatch oder doch eher von der Startdatumsänderung kommen kann: Habe den FM komplett deinstalliert, alle Ordner gelöscht und den FM 13 neu installiert. Anschließend habe ich u. a. die Startdatumsänderung 1.0 sowie den Megapatch 1.2 installiert. Lediglich mein Managerprofil habe ich als Datei vom vorherigen FM20 übernommen. Nun habe ich die erste Saison in der Regionalliga als Meister abgeschlossen, der Verein gehört mir - also kann ich ihn 5 Jahre lang nicht verkaufen…

• Datenbank 1.2

McFury - - FM20

Quote from Ente35: “Man kann im fm keine bestimmten Termine legen. Sondern nur 1 bis 365. Je nachdem an welchem Wochentag der 1.juli in dem Jahr ist je nachdem ändern sich jedes Jahr die Termine ” Ok, danke für die schnelle Antwort! Dann weiß ich ja bescheid!

• Autos 1.0

McFury - - FM20

Danke für das File und die Arbeit, die da drin steckt! Für meinen Geschmack sind es leider noch immer sehr viele Concept-Cars und Luxusautos. Gerade im "unteren" Segment ist die Auswahl nicht sehr groß und vermisse ich alltagstaugliche Wagen wie einen VW Golf, VW Tiguan, VW Passat, Ford Mondeo, Audi A4, etc. - was halt so bei den normalsterblichen Leuten tatsächlich vor der Garage steht. Ist aber nur meine Meinung!

• Datenbank 1.2

McFury - - FM20

Bei mir findet die 3. Runde des DFB-Pokals in meiner ersten Saison am 25.12.2019 (Mittwoch) statt. Kann mich nicht erinnern, dass ich jemals an Weihnachten einen Spieltag hatte. Ist das ein nicht zu vermeidender Nebeneffekt aufgrund der Verlegung des CL-Finales?

• Städtebilder [BETA]

McFury - - FM20

Quote from planlos: “Quote from McFury: “Ist es Absicht, dass einige Städtebilder (insgesamt 31) nicht 615x461 groß sind, sondern nur 200x150? ” da ist wohl was schiefgegangen, bestenfalls die Bilder im Online-Editor melden ” Leider komme ich nicht in den Online-Editor rein! Ich habe nun aber für mich die 31 Städte in der richtigen Größe neu angelegt (mit anderen Bildern). Vielleicht könnt ihr ja auch was damit anfangen? Link: mega.nz/file/xo1R2apD#s3524wEv…Q1sRqv61Ew2Z0wHY-kE1BOoTw

• Datenbank 1.2

McFury - - FM20

Klasse, danke!!! Eine Frage hätte ich aber: Ist in dem Megapatch auch die Anpassung des Rahmenterminkalenders enthalten, sodass es zu keinen Überschneidungen des CL-Finales mit Länderspielen mehr kommen kann?

• Städtebilder [BETA]

McFury - - FM20

Ist es Absicht, dass einige Städtebilder (insgesamt 31) nicht 615x461 groß sind, sondern nur 200x150?

• Parameter 1.0

McFury - - FM19

Hi, ich finde diesen Parameter-Patch richtig gut! Allerdings wollte ich selbst noch was an den Verletzungshäufigkeiten ändern. Sehe ich es richtig, dass hierfür das Parameter-File "Training.enc" das Richtige ist? Für was ist denn das File "Verletzungen.tr" im plugins-Ordner? Das ist ja durch den Patch neu und im Originalzustand nicht vorhanden. Und wird das File "CustomTranslation.asi" aus dem Patch benötigt, sollte ich die Original-Einstellung zu den Verletzungen (Vanilla) behalten? Lieben Gruß…

• Grafikpaket v1.1

McFury - - FM16-17

Quote from 321jay_jay123: “Das beantwortet glaube ich die Frage die ich stellen wollte: Überschreibt man durch das Grafikpaket den Startbildschirm des FM 18? ” Ja, der Startbildschirm ist dann ein anderer. Da steht dann auch "Fussball Manager 17". Im Spiel selbst konnte ich bislang aber keine Anzeige "Fussball Manager 17" sehen, womit es ja kein großes Problem sein sollte!?

• Grafikpaket v1.1

McFury - - FM16-17

Quote from IamJay: “Was heisst abgeschnitten? Hast du vor dem Start die Auslösung mit der Resolutool.exe angepasst? ” Ja, hatte ich. Und schon geht's... 100 mal das Spiel neu gestartet, nix anders gemacht. 99 mal lief nichts, jetzt plötzlich sofort...

• Grafikpaket v1.1

McFury - - FM16-17

Davon ging ich aus! Nur wollte eben nach der Installation aller Patches (inkl. Grafikpaket) das Spiel nicht starten, sondern blieb bei einem abgeschnittenen Startbildschirm ("Bitte Taste drücken") hängen. Ich ging davon aus, dass es am Grafikpaket hängen könnte.

• Grafikpaket v1.1

McFury - - FM16-17

Das Grafikpaket ist nicht kompatibel zum FM 18, oder?

• Weihnachten

McFury - - FM-Zocker | News

Ich wünsche dem Team von FM-Zocker.de - und natürlich auch allen Mitgliedern der Community - auch fröhliche und besinnliche Weihnachtsfeiertage! So ehrlich will ich sein, dass ich sage, dass ich mich über den nachgebesserten Megapatch zu den Weihnachtsfeiertagen und für meinen Urlaub mehr gefreut hätte, aber deswegen würde ich Keinem an die Gurgel gehen! Man darf ja auch nicht vergessen, dass es eine freiwillige Arbeit ist, die nicht bezahlt wird! Dafür auch nochmal ein großes Danke!

• Megapatch light [BETA]

McFury - - FM18

Quote from curuBa93: “Quote from McFury: “Ist es normal, dass in der Statistik z. B. die DFB-Pokalsieger nur bis 2012 gelistet sind? ” Könntest du einen Screenshot davon machen?! ” Ja, klar! board.fm-zocker.de/index.php?a…4223a53ab9496cdd02b34f1d9

• Megapatch light [BETA]

McFury - - FM18

Ist es normal, dass in der Statistik z. B. die DFB-Pokalsieger nur bis 2012 gelistet sind?

• Megapatch light [BETA]

McFury - - FM18

Klasse! Muss trotzdem noch eine doofe Frage hinter herschieben: Megapatch light...heißt das, dass noch ein weiterer Megapatch folgt? Bzw. wie viele oder welche Dateien werden heute Abend hochgeladen?