Search Results

Search results 1-16 of 16.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• google.com/imgres?imgurl=https…aQKHeaiCo0QMygHegUIARDAAQ ich wäre dafür und hätte ein wenig Symbolcharakter

• FM-Zocker Newsletter 1.0

cyrez23 - - FM20

aso ich dachte man macht alles andere vorher(stats,auf/abgestiegen,vermögen,spielpläne etc) schaut dann ob das spiel läuft und erst dann macht man sich an transfers,stärkepunkte etc ran

cyrez23 - - FM20

das sollte weder als kritik aufgefasst werden noch frech klingeln.ich wusste nicht das es euch eher ums editieren etc geht.das erklärt auch einiges ,hab mich schon gewundert wie ausgeprägt die nationenauswahl geworden ist ,aber wenn es eher um die datenpflege,editieren usw geht als ums spielen kann ich es verstehen

cyrez23 - - FM20

Hi, ich wollte gerne mal was ansprechen.Ich finde es klasse wie viel arbeit ihr jedes jahr reinsteckt aber macht ihr euch bei dem DB update nicht ein wenig zu viel arbeit? müssen so viele länder/ligen vertreten sein?das man die top ligen auch teilweise bis zur 2,3 liga macht kann ich verstehen aber müssen auch ligen wie die von moldawien,malta,neuseeland,usbekistan,vietnam etc alle bearbeitet werden und vorhanden sein? sollte man nicht evtl mal über eine beschränkung nachdenken?!

• Abstimmung Coverstar FM20

cyrez23 - - FM20

nochmal klopp würde ich auch nicht so nice finden..dann könnte man ja den hintergrund ja so lassen:D

• thomas kohfeldt google.com/url?sa=i&source=ima…ymM-&ust=1562519800131643

• Ligalogos [BETA]

cyrez23 - - FM19

das logo von der Fifa Klub weltmeisterschaft wird auch nicht im Kalender angezeigt.Muss man die datei evtl umbennen wie bei der cl datei?

• Wappen 1.0

cyrez23 - - FM18

gibt es hierzu bald eine update damit man die ganzen liga logos usw dann auch wieder drin hat?weil so sieht man im kalender auch nicht die pokalspiele

• Grafikpaket v1.0

cyrez23 - - FM16-17

irgendwie hab ich ein formatierungsfehler..hab das grafikpaket einfach nur installiert aber bei mir sieht die website leider so aus..woran liegt das?

• Megapatch [BETA]

cyrez23 - - FM16-17

Quote from ff-dabei: “Was auch niemand bestritten hat. Im Zuge einer möglichst hohen Realitätsnähe, ist die Liga dann auch im FM mit dem Namenszusatz des aktuellen Sponsors zu versehen. Ich entstamme einer Generation, bei welcher auch die Nicht-Fußball-Interessierten noch wussten, wo sich das Müngersdorfer Stadion, der Bökelberg, das Gelsenkirchener Waldstadion, der Betzenberg, das Ruhrstadion oder der Tivoli befindet. Eine Zeit, als noch eine hohe Identifikation der Fans miti hren Vereinen von …

• Megapatch [BETA]

cyrez23 - - FM16-17

Quote from ff-dabei: “Quote from cyrez23: “die spanische liga heisst nicht mehr "liga bbva,liga adelante" ” Das ist zwar richtig, es ist jedoch lediglich der neue Sponsorenname. Reine Geldmache, was für ein Schwachsinn, man stelle sich vor, die 1 BL würde für das kommende Jahr Beate-Uhse-Liga heißen. Ich finde, unter Primera Division kann sich jeder etwas vorstellen und jeder weiß, was gemeint ist. ” kann man nicht ändern die spanische liga heisst nun mal so und fertig. 1. liga :LaLiga Santander…

• Megapatch [BETA]

cyrez23 - - FM16-17

die spanische liga heisst nicht mehr "liga bbva,liga adelante" und hat auch ein neues logo : files.laliga.es/seccion_logos/laliga-santander-v-16-9.jpg 1. liga heisst nun : LaLiga Santander de.wikipedia.org/wiki/Primera_Divisi%C3%B3n 2. liga: LaLiga 2 de.wikipedia.org/wiki/Segunda_Divisi%C3%B3n

• Startdatumsänderung 16/17 v1.0

cyrez23 - - FM16-17

Quote from planlos: “Quote from Sepp1NiKo: “Quote from planlos: “Quote from Sepp1NiKo: “Liebes FM-Zocker Team, bei mir stürzt das Spiel ab wenn ich unter Karriere, unter dem Managerbild, auf Meine Karriere, klicke. Kann es daran liegen das ich zu viele Ligen ausgewählt hab und es deswegen abstürzt? MfG, Sepp1NiKo ” Hab deinen Beitrag verschoben, gehört hier rein Wenn du den Editor öffnest, hast du Einträge bei "freie Spieler"? ” Nein, da ist kein Spieler in der Liste.Fehlermeldung:Screens\13Stic…

cyrez23 - - FM16-17

Quote from Jojo-The-PG: “Quote from cyrez23: “ach sorry das problem hatte ich schon gelöst.mein problem ist ein anderes. und zwar hab ich wie in den faqs alle beispiele ausprobiert was zum thema grafikbeschleuniger drin steht aber es klappt nicht. führ es immer als administrator aus. schalte ich den kompatibilitätmodus an passiert nichts(egal bei welcher win version). schalte ich ihn aus kommt immer die meldung mit dem beschleuniger. hab es auch schon versucht in dem ich die exe in .manager16-17…

cyrez23 - - FM16-17

ach sorry das problem hatte ich schon gelöst.mein problem ist ein anderes. und zwar hab ich wie in den faqs alle beispiele ausprobiert was zum thema grafikbeschleuniger drin steht aber es klappt nicht. führ es immer als administrator aus. schalte ich den kompatibilitätmodus an passiert nichts(egal bei welcher win version). schalte ich ihn aus kommt immer die meldung mit dem beschleuniger. hab es auch schon versucht in dem ich die exe in .manager16-17 umbenenne ,das ändert auch nichts hab keine a…

cyrez23 - - FM16-17

wenn ich die manager16-17 exe starte fragt er mich immer wieder nach der bildschirm auflösung.origin ist aus,anti vir auch..was kann ich tun ?