Search Results

Search results 1-20 of 23.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Das Problem gab es auch schon in früheren FM.

• Schriftgrößen (Sonstiges)

semprepippo - - ältere FMs

Ich habe das beim 13er auf nem 15 Zoll auch mal gehabt. Hast du Dmitry‘s Variante vom April letzten Jahres probiert? Wenn nicht, bitte mal testen.

• Mitarbeiter Bug

semprepippo - - Technischer Support

Dmitry braucht einen Speicherstand, BEVOR der Fehler auftritt, um weitere Tests durchzuführen. Schaut mal hier dazu. Bitte auch da antworten. Bug Mitarbeiter Jugendcamps

• Kits 3D Clubs Shirts

semprepippo - - Gelöste Themen

Quote from techeritz: “Hallo, ich benutze Google Übersetzer Ich komme aus Uruguay und habe gestern die fm2021 heruntergeladen. Sie funktioniert bei mir ohne Probleme. Sie ist ausgezeichnet. Ich würde gerne wissen, in welchen Verzeichnissen die 3D-Trikot-Kits für die Teams meines Landes und anderer südamerikanischer Länder hinzugefügt werden können. Nur Argentinien und Brasilien haben Kits. Dankeschön. ” Ich würde mich freuen, wenn du die Trikots hier hochladen und mit uns teilen könntest.

• Quote from YumeNaito: “Und wo soll ioch die bereitstellen ? ” Zum Beispiel bei Mediafire (keine Anmeldung nötig) hochladen.

• Quote from Enginho: “hey, ich wollte fragen, wie ich Wappen hinzufügen kann? Ich habe mir einen Verein erstellt und würde diesen gerne mit einem Wappen ausstatten. Leider werden die Badges bei Season 2020 nicht aus dem Badges Ordner übernommen. Es wäre echt sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte Grüße, Enginho Hey, i wanted to ask, how I can add/edit badges? I have created a Club and would like to equip it with a badge. Unfortunately, the badges are not been taken from the badges folder. It wo…

• Quote from Nick1904: “Ich habe eine Frage zu den Minikits. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe Minikits für die Liga in Katar erstellt, leider werden diese nicht im Spiel angezeigt. Andere erstellte, die bereits vorher vorhanden waren, werden neu angezeigt. Liegt es dran, dass man nur vorhandene ändern kann? Oder mache ich etwas falsch? Danke für die Hilfe. ” Die Minikits werden nur angezeigt, wenn auch dazugehörige 3D-Kits vorhanden sind.

• Boah, hab davon schon ein paar mal gelesen. Das ist hart.

• Quote from eserkeles: “Thank you buddy. So when is this patch? ” It already exists.

• FM21- Newsletter Dezember 2020

semprepippo - - FM21

Quote from BiggieSmalls: “Gibt es mittlerweile einen Beitrag, wo die Neurungen bzw. Verbesserungen im Vergleich zum FM20 aufgelistet sind? Wenn ja, könnte es jemand verlinken, da ich bei der Suche nichts finden konnte. Vielen Dank vorab für eine Rückmeldung und auch für Eure tolle Arbeit! ” Vielleicht wäre es ja auch möglich, die jeweiligen Ideen (Userwünsche / Neue Features / Bugfixes) zu „beantworten".

• FM21- 3D Grafiken [v1.0]

semprepippo - - FM21

Quote from Ente35: “Screenshots bitte hier reinstellen in solchen Fällen Fehlerhafte Grafiken / Menüs [1.0] ” Hallo Ente35, uns fehlen hier anscheinend die Zugriffsrechte.

• Quote from SaEgg89: “Hallo zusammen, Ich habe seit kurzem ein Problem. Ich habe keine Hintergrundmusik mehr. Alle anderen Audios (Sounds, Gesänge, etc.) funktionieren noch. Woran kann das liegen? Danke Hello everybody, I have a problem recently. I can't hear backround music, but other audios like effects, chants or sth. else works well. Whats wrong? Thanks ” I had this too. My antivirus Programm deleted some files. Have a look!

• FM21 - Newsletter September 2020

semprepippo - - FM21

Kritik ist ja generell wertvoll. Sie muss ja nicht negativ sein. Es macht nur keinen Sinn ein Projekt was auf gewisse Abläufe beruht abwürgen, begrenzen oder abkürzen zu wollen, nur weil man denkt, dass gewisse Inhalte nicht notwendig sind oder nicht gespielt werden, nur um dann schneller an eine aktuellere Version zu kommen. Das ist einfach zu kurz gedacht. Wenn man sich auf sozialen Netzwerken umsieht, scheint es leider so, dass der Großteil sich nicht informiert, was gerade in diesem Release …

semprepippo - - FM21

Quote from Bauerteng: “Ich würde auch hier mal meinen, vll auch unnötigen Senf, dazugeben. Zuallererst ich liebe euch für diesen unglaublich guten Content und würde im Traum nicht daran denken euch für den späten Release zu kritisieren. Allerdings glaube ich das ihr euch für die meisten, auch für mich fast zu viel Arbeit macht. Ich und meine Freunde spielen halt überwiegend nur die Top 6 Ligen und sind glücklich wenn die CL und EL vollständig ist. Somit ist die immense Arbeit besonders im Südame…

semprepippo - - FM21

Quote from Maxwellfch: “Hallo zusammen, Ihr macht hier echt einen mega geilen Job Riesen Kompliment! Kumpels und ich sind schon seit Jahren Abonnenten und spenden immer fleißig beim neuen Release! ich muss aber leider sagen, dass der Release dieses Jahr deutlich zu spät ist. Im Januar ist es für uns nicht mehr so spannend. Man möchte doch möglichst zu Beginn jeder neuen Saison mit den neuen Teams starten, gerade jetzt in der Winter- und Corona Zeit hat man die Kapazitäten. Für uns und ich glaube…

semprepippo - - FM21

Quote from planlos: “Quote from SebastianBVB09: “3d kann ich sehen ” Geht das per Link?board.fm-zocker.de/index.php?attachment/64842-ticket-png/ ” Nein. Zutritt verweigert.

• Schriftgrößen (Sonstiges)

semprepippo - - ältere FMs

Quote from welcome2hell: “Edit: Habs gefunden; den Patch findet man hier Allerdings mit folgendem Problem: siehe Bilder. Weiß jemand, wo man diese Werte für die Schriftgröße verkleinern kann? Viele Grüße Hallo zusammen, wo finde ich denn den Patch? Ich hatte den mal benutzt, kann ihn aber nach Neuinstallation leider nicht mehr finden... ” Funktioniert wirklich sehr gut - auch bei Acer Modellen. Hab auch keine Qualitätsverluste bei der Schrift bisher festgestellt.

• Anstoss 2022

semprepippo - - Diskussion/Stammtisch

Ich persönlich habe das Projekt auch unterstützt. Jeder FM der auf den Markt kommt und derart beworben wird, ist eine Chance, dass die Spiele am Leben gehalten werden und es diese Simulationen auch weiterhin gibt. Da mich der Football Manager ja mal so gar nicht anspricht und ich Anstoss aus meiner Jugend kenne, freue ich mich drauf, auch wenn hier noch viel an Zeit investiert werden muss in Sachen Datenbank. Mehr als auf den FM21 kann ich mich eigentlich nicht mehr freuen, Anstoss sehe ich da a…

• Quote from steglitz1990: “Quote from Klotzi: “Ja, gestern hat die Bearbeitung der Vereinsdaten für den neuen FM begonnen Fussball Manager 2021 ” super ich meine aber auch vor allem , ob es in der Testphase zum „Saisonübergangsbug“ kommt ? ” fifam.miraheze.org/wiki/UCP_Pa…xed_bugs_of_original_game Schau mal hier. Da sind alle bugfixes aufgeführt. Unter "Fixed bugs of original game" ist der folgende Bug als erledigt aufgeführt: "Fixed the end-season crash (30 June crash; related to player loans)"

• Christian Streich Aus minimalen Mitteln das Maximale herausholen. Welcher Verein verkörpert es besser als der SC Freiburg in Persona von Christian Streich, einer Kultfigur des deutschen Fußballs, der sich nicht zu schade ist, gesellschaftskritische Themen anzusprechen und dabei seine persönlichen Gefühle zu schildern. Der dienstälteste Trainer der Bundesliga und für viele seit Jahren einer der besten Trainer des Oberhauses, überzeugt durch Bodenständigkeit und Kontinuität. Sinnbildlich genau das…