Search Results

Search results 1-20 of 214.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from adler1899: “Guten Tag , ich habe das gleich Problem und habe keine Ahnung was ich noch machen kann. kann mir jemand helfen ? Würde so gerne wieder Manager spielen. danke ” +++ OHNE GENAUE UND VOLLSTÄNDIGE ANGABEN ZU JEDER FRAGE KÖNNEN WIR LEIDER KEINEN SUPPORT GEGEBEN +++ +++ BITTE NUR EIN PROBLEM JE USER UND THEMA. WER DAS GLEICHE PROBLEM HAT BITTE EIN EIGENES THEMA ERSTELLEN +++

• Nichts passiert

planlos - - Technischer Support

Windows Updates erneut checken, AIO rintimes checken. Neu starten. Neu probieren. Berichten, was passiert. Die Datei selber, also du manager.exe, hat eine Dateigröße?

• Spielst du am Laptop? Dann eine Maus anschließen.

• In unserem File sind keine Trikots für die Regionalligen enthalten.

• Quote from tcvaize: “Quote from planlos: “Ich frage nur nach, weil wir natürlich schlussendlich die beste Datenbank haben wollen. Heißt: Wenn nun Fehler enthalten sind, würden wir diese gerne ausbessern. Was wir vereinzelnd gemacht haben: Die Positionsstärke haben wir teilweise angepasst, wenn Spieler auf anderen Positionen eingesetzt werden. Die Einzelfähigkeiten nur, wenn diese Fehlermeldungen verursacht haben (Einzelfähigkeiten, die zu sehr von der Gesamtstärke des Spielers abweichen). Das so…

• FM21 Hauptinstallation/Main Package [v1.0]

planlos - - FM21

Ich frage nur nach, weil wir natürlich schlussendlich die beste Datenbank haben wollen. Heißt: Wenn nun Fehler enthalten sind, würden wir diese gerne ausbessern. Was wir vereinzelnd gemacht haben: Die Positionsstärke haben wir teilweise angepasst, wenn Spieler auf anderen Positionen eingesetzt werden. Die Einzelfähigkeiten nur, wenn diese Fehlermeldungen verursacht haben (Einzelfähigkeiten, die zu sehr von der Gesamtstärke des Spielers abweichen). Das sollte aber die Stärke der Spieler nicht bet…

• FM21 - Update 1.1

planlos - - FM21

Quote from DerTobi: “Einen schönen guten Tag, nach der Installation vom MegaPatch 1.1 ist mir aufgefallen, dass bei einigen Vereinen der 1. Bundesliga die 2te Mannschafft fehlt. Wie hier z.B. bei Leipzig. Ist aber auch bei anderen Vereinen wie Leverkusen und Bielefeld u.v.m. Vor dem Patch gab es die ja noch. mfg Tobi ” Welche Spieler sollten denn deiner Meinung in den Mannschaften spielen? Die Mannschaften haben keine zweite Mannschaft gemeldet, die Spieler sind also in die richtige Mannschaft (…

• FM21 Hauptinstallation/Main Package [v1.0]

planlos - - FM21

Quote from tcvaize: “Quote from planlos: “Quote from tcvaize: “Hallo zusammen, finde die Datenbank nach Update 1.1 nicht mehr so gelungen. Kann mir jemand ein Abbild der ursprünglichen 1.0 Datenbank zukommen lassen oder wo bekomme ich noch den Main Pack 1.0 her. Finde leider nur noch 1.1 Vielen Dank! ” was an der Datenbank findest du schlechter? Größtenteils wurden nur Fehler behoben. ” Ich möchte gerne mit dem VfB Stuttgart spielen und fande die Werte der Spieler vorher realistischer. Mir ist a…

• Quote from tcvaize: “Hallo zusammen, finde die Datenbank nach Update 1.1 nicht mehr so gelungen. Kann mir jemand ein Abbild der ursprünglichen 1.0 Datenbank zukommen lassen oder wo bekomme ich noch den Main Pack 1.0 her. Finde leider nur noch 1.1 Vielen Dank! ” was an der Datenbank findest du schlechter? Größtenteils wurden nur Fehler behoben.

• FM21 - Update 1.1

planlos - - FM21

Die sind teilweise integriert, aber nicht vollständig. Viele der Autoren sind im Jugendleistungszentrum - diese können die Bilder selbst hinterlegen.

• Ankündigungen

planlos - - FM-Zocker | News

Liebe FM-Zockler, aufgrund zu hohem organisatorischen Aufwand werden wir am 01.03.2021 die Möglichkeit, Nutzernamen im Forum zu ändern, wieder deaktivieren. Ein schönes Wochenende wünscht euer FM-Zocker Team!

• Es werden weitaus weniger Abstürze gemeldet, dass da welche mit kleinen Ligen zusammenhängen, wage ich zu bezweifeln. Mit 3D gibts aktuell teilweise Probleme, kann man aber gut nachlesen.

• Ich würde dir eine Neuinstallation ans Herz legen. Wenn das wieder auftritt, muss man genauer beim Antivirenprogramm gucken - aber dass das xmls oder Grafiken löscht, ist eher selten.

• FM21- 3D Grafiken [v1.0]

planlos - - FM21

Die sollte das Spiel dann auch so erkennen

• Patch Bug Fixes - FM 2013

planlos - - Gelöste Themen

Quote from Baelemin: “Hi Leute, vielen Dank für die Antworten Primär suche ich nur nach einem Bug Fix damit es nicht so oft abstürzt. Wenn die größten Probleme mit dem FM 21 Patch behoben werden, ziehe ich mir den einfach mal und probiere es aus. Danke ” Das können wir dir nur empfehlen

• Sind das selbsterstellte? Ansonsten kannst du bei Spielstart auswählen, ob du mit oder ohne Mitarbeiter starten möchtest.

• Quote from FM21-Fan: “Quote from zwille1904: “Das sich dein Virenprogramm bei Neustart wieder einschaltet ist auch so gewünscht Hast du den FM mit all seinen Ordnern sowohl beim Virenprogramm, als auch beim Defender als Ausnahme hinzugefügt? EDIT: Lass mal All in One Runtimes bei dir drüber laufen. Vielleicht fehlt eine Laufzeit-Umgebung ” Hey, vielen Dank für Deine Antwort. Ja, ich hab den FM sowohl bei Defender als auch bei Avira als Ausnahme hinzugefügt. Bei All in One habe ich das Problem, d…

• Graphik Patch von FM Trikot

planlos - - Gelöste Themen

Bitte Fragen zu FM Trikots bei FM Trikots im Forum stellen, dankeschön

• Laptop? Dann: mal eine Maus angeschlossen?

• FM21- 3D Grafiken [v1.0]

planlos - - FM21

Quote from lucasx233: “auch nicht vereinzelte ” Nein nicht möglich.