Search Results

Search results 1-20 of 24.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hab da auch was ähnliches in der Jugend gehabt, bis ich gemerkt habe dass es der Torwart ist (links unten die Torschützenliste anschauen) board.fm-zocker.de/index.php?a…839dbcb2dd981c9f9b51cf79d board.fm-zocker.de/index.php?a…839dbcb2dd981c9f9b51cf79d

• Megapatch light 1.3

321jay_jay123 - - FM18

Probier mal das hier: FM 18 lädt nach Managerauswahl ewig

• Startdatumsänderung 1.2

321jay_jay123 - - FM18

Bedeutet das, dass das Editieren mit dem externen Editor sehr fehleranfällig ist? Kann man auch als Leie die SAV Dateien bearbeiten?

• Megapatch light 1.3

321jay_jay123 - - FM18

Das hier: Finanzbug in Deutschland muss man dann wahrscheinlich nicht mehr extra installieren oder?

• Megapatch light 1.2

321jay_jay123 - - FM18

Soweit ich es mitbekommen habe wird es wohl noch etwsa dauern mit dem neuen Megapatch. Das Problem ist nur, dass die Downloadfrist meistens nur 2 Tage verschoben wird bzw. nur wenige die Rechte haben, diese Frist zu verlängern. Eine passende Diskussion (mögliche Stellungnahme etc.) dazu gibt es hier: Megapatch Datenbank light 1.3

• Startdatumsänderung 1.1

321jay_jay123 - - FM18

Abaddons Datenbank mit Wintertransfers & Formationen

• Megapatch light 1.2

321jay_jay123 - - FM18

Kann man sie auch mit dem externen Editor machen, wenn man die Version von Abbadon nicht will?

• Megapatch light 1.2

321jay_jay123 - - FM18

Ja klar das verstehe ich natürlich, aber durchsetzen wird sich da wahrscheinlich keiner aus der 2. Werde die Jugend selbst im Editor anpassen wollte es nur mal anmerken

• Megapatch light 1.2

321jay_jay123 - - FM18

Hat die Hertha wirklich eine so krasse Jugend oder war da jemand sehr gütig mit seinem Lieblingsverein? Die 2. Mannschaft hingegen ist zum davonlaufen. Finde es aber doch etwas unglücklich, dass man dadurch direkt die 2. beste Jugendarbeit weltweit hat board.fm-zocker.de/index.php?a…839dbcb2dd981c9f9b51cf79d board.fm-zocker.de/index.php?a…839dbcb2dd981c9f9b51cf79d board.fm-zocker.de/index.php?a…839dbcb2dd981c9f9b51cf79d

• Spielerbilder Sammlung 1.0

321jay_jay123 - - FM18

Die Spielerbilder sollten nicht zum Absturz führen

• Hab ich gemacht. Mit dem FM 18 in den "FUSSBALL MANAGER" Ordner und mit dem Standard FM 13 in den "FUSSBALL MANAGER 13" Ordner (jeweils seperat probiert). Aber selbst beim Standard FM 13 funktionieren die Sounds nicht mehr EDIT: Fehler gefunden, hatte dummerweise die Menümusik in der Soundeinstellung ausgestellt

• Ich schreibe jetzt einfach mal hier, in der Hoffnung es geht nicht unter. Folgendes Problem: Hatte alle Fansounds vom FM 14 Reiter für den FM 17 installiert und alles lief. Jetzt, nachdem ich meinen FM 13 ordnungsgemäß deinstalliert habe und den FM 18 installiert habe laufen die Fansounds nicht mehr. Habe alles gemacht wie zuvor, entpackt und in den Documents/FM/Audio Ordner (ebenfalls mit dem Standard FM 13 probiert), alle mp3-Formate liegen in den passenden Ordnern (Club,Chants etc.). Ingame l…

• Das Problem habe ich im Forum schon mal vor längerer Zeit gelesen, vielleicht mal nachforschen.

• Megapatch light 1.1

321jay_jay123 - - FM18

Der Megapatch 2.1 ist ja für den 31.1 geplant, was ist der Unterschied zwischen den beiden Versionen? Werden da nur Kleinigkeiten gemacht?

• Startdatumsänderung 1.0

321jay_jay123 - - FM18

Sehr geil, danke für die Arbeit! Kann man damit jetzt eine Langzeitkarriere in der Bundesliga starten, ohne Angst haben zu müssen, dass der Spielstand kaputt gehen kann (klar es kann immer etwas sein), sprich ob noch grundlegende Fehler nicht behoben werden konnten? Sollte man ohne zukünftige Transfers spielen?

• Grafikpaket v1.1

321jay_jay123 - - FM16-17

Das beantwortet glaube ich die Frage die ich stellen wollte: Überschreibt man durch das Grafikpaket den Startbildschirm des FM 18?

• Megapatch light 1.0

321jay_jay123 - - FM18

Quote from Allrounder2: “Vielen Dank! Die veränderten Parameterdateien von Vortex muss man aber jetzt nicht nochmals "aufspielen" , sehe ich richtig, oder? ” Wenn du den FM nicht neu installiert hast nicht.

• Megapatch light [BETA]

321jay_jay123 - - FM18

Achso, gibt es dann Fehler, die mit einer neuen Version der Startdatumsänderung behoben werden müssen oder kann man mit dem Megapatch Update dann eine langfristige Karriere anfangen?

• Megapatch light [BETA]

321jay_jay123 - - FM18

Quote from latze: “Quote from cutro1999: “Hallo, Habe eine kurze Frage zum neuen Megapatch von der Datenbank. Was ist da jetzt groß alles zur jetzigen oder was sind die größten Unterschiede? Danke im Vorraus Und schönen Abend ” Es wurden Fehler ausgebessert und es sind neue Daten dazu gekommen. ” Aktuelle Probleme mit den Ligen(aufteilung) (Aufsteiger/Absteiger etc.) und Probleme mit Spieltagen etc. werden aber erst mit einem Update der Startdatumsänderung behoben oder?

• Spielerbilder Sammlung [BETA]

321jay_jay123 - - FM18

Quote from okan243c: “Habe gestern die Spielerbilder vom FM 16-17 runtergeladen und in den FM 18 installiert. Wie mache ich die neuen rein? Einfach nochmal den Dokumente-Ordner vom FM18 auswählen? Wird das dann überschrieben? Fettes Sorry, wenn ich euch nerve. Würde euch etwas spenden, wenn ich Paypal hätte. Ihr macht super Arbeit! ” Du wirst gefragt, ob du gleichnamige Dateien überschreiben möchtest. Am besten den Haken bei "Vorgang für die nächsten x Konflikte durchführen" setzen, dann muss ma…