Search Results

Search results 1-20 of 313.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Stammtisch

Gerry Bluemug - - Diskussion/Stammtisch

Quote from Lordaniel: “Quote from Gerry Bluemug: “Oh, Juli, das ist eine Überraschung! Ich hab auch eine, bin total überrascht: kicker.de/zu-wenig-spielpraxis…r-ausleihe-798849/artikel ” Er hat alles Richtig gemacht. Braucht nichts machen verdient ordentlich kohle. Und gewinnt nebenbei Titel. Bei Schalke sähe das anders aus . ” Offensichtlich is er nicht zufrieden, wenn ich nicht zufrieden bin, hab ich irgendwas falsch gemacht?

• Stammtisch

Oh, Juli, das ist eine Überraschung! Ich hab auch eine, bin total überrascht: kicker.de/zu-wenig-spielpraxis…r-ausleihe-798849/artikel

• Bei Flamengo hat aber auch jeder ein anderes Trikot an, gefühlt XD

• rYans Showroom 20/21

Gerry Bluemug - - Userfiles

Supergeil! Hatte genau 1 Bild davon schon vorher

• Stammtisch

Okay, dann gibs dieses Jahr eben nur das Double Pokal und CL, auch okay.

• Quote from Darek: “Leider wird in der heutigen Zeit schon zu viel reglementiert! Ich persönlich finde Spielerbilder wo man auch etwas vom Trikot sieht wesentlich interessanter als die abgeschnittenen Köpfe. Sollte mir ein Bild fehlen nehme auchmal einen abgeschnittenen Kopf, das ich aber sobald mir ein Trikotbild unterkommt austausche. Aber wie schon DINHO schrieb ist alles auch Geschmacksache (manch einer hat ihn und andere eben nicht). ” Naja, so richtig viel reglementiert man hier zumindest n…

• Super! Dann danke fürs Korrigieren!

• Entweder waren die Spielerbilder vorher nicht richtig, oder jetzt, keine Ahnung 8BKvSuHiPR63UAAAAASUVORK5CYII=

• RixiMs Spielerbilder

Vielen Dank für deine Arbeit!

• Quote from christiansen: “ich finde daran jetzt auch schwer etwas auszusetzen, da manche menschen einfach so schauen tolle arbeit von euch. dieser thread wird bestimmt bald durch die decke gehen liebe grüße ” Klar, aber ich meine, man hätte so ein paar Richtlinien, an die man sich halten sollte, wenn die Pics zB in den FMZ Patch reinkommen sollen. So wie bei "Mit Schatten" oder "ohne Schatten". Bilder mit Schatten finden mMn auch nicht mehr den Weg in den Patch. Oder der Rand/Kinn-Abstand, dass …

• Quote from Arthur Dent: “Wie viele sind denn hier bitte gerade im vergangenen beiden Jahrzehnten unterwegs, was den FM angeht. (Ja, gut, das Basisspiel ist auch aus dem letzten Jahrzehnt, aber ihr wisst was ich meine) ” Die sind wie ich mit Wrestling, ich schau mir auch gerade von 1996 die Attitude Era an, weil ich mit dem modernen Kram nix anfangen kann

• Stammtisch

Puh, diese Bundesliga... Aber generell komische Ergebnisse zum Teil, wenn man den letzten CL und den EL Spieltag bei einigen Spielen richtig getippt hätte, hätte man richtig Geld gemacht Liegt das an den fehlenden Fans? Der generellen "Unsicherheit"? Keinen Bock? Hochmut? Angst?

• Noch mal die gleichen Lobenden Worte, dass das super ist, wenn Lücken so gut geschlossen werden und gleichzeitig noch mal die gleichen Kritiken: unbedingt einige Köpfe drehen Ich weiss, bei meinen Vorlagen is das einfach schwierig, aber ein bisschen geht immer Beispiele, die echt hart gekippt sind hab ich mal angehängt

• rYans Showroom 20/21

Quote from rYanson: “ das hab ich direkt schon übernommen ” Ja, hatte dann auch gemerkt, dass alle deine älteren Bilder schon online waren. Danke

• Sonstige Fehler [1.1]

Gerry Bluemug - - Korrekturmeldungen

wPYXsKEKq83tgAAAABJRU5ErkJggg==Da stimmt was nicht

• Stammtisch

Quote from BorusseMG: “Aber eine WM mit wo dann Andora - Samoa will keiner sehen. ” Sagst du. Also deutscher bzw Europäer. Die ganzen Afrikanischen und Asiatischen Länder feiern das. Da liegt das Wachstum, da kommen die Leute. Daher macht man das ja.

• rYans Showroom 20/21

Super geile Bilder, vielen Dank! Einziger Kritikpunkt negativerseits: ein paar Köpfe sind bisschen zur Seite geneigt, da könntest du die vorher noch ein wenig drehen Ansonsten werd ich mal nach und nach versuchen, die auch im Online Editor reinzubringen, wirklich deutliche Verbeserungen zu denen, die wir haben!

• Stammtisch

Allein deshalb sollte man dieses Event null beachten: kicker.de/wm-bauarbeiten-in-ka…6500-toten-798104/artikel

• Stammtisch

Im FM13 hätte das ja sogar ich geschafft