Search Results

Search results 1-20 of 423.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Stammtisch

Lordaniel - - Diskussion/Stammtisch

Quote from Gerry Bluemug: “Oh, Juli, das ist eine Überraschung! Ich hab auch eine, bin total überrascht: kicker.de/zu-wenig-spielpraxis…r-ausleihe-798849/artikel ” Er hat alles Richtig gemacht. Braucht nichts machen verdient ordentlich kohle. Und gewinnt nebenbei Titel. Bei Schalke sähe das anders aus .

• Stammtisch

Quote from Juli 1222: “board.fm-zocker.de/index.php?a…40519c65c74623ce86fad164a Am 01. Mai stehen sich der LASK und die Dosen im Pokalfinale gegenüber. Mal schauen ob der LASK den ersten Titel seit dem Double Gewinn 1964/65 holen kann. ” Jedes mal lese ich statt Wolfsberg Wolfsburg -.-

• Stammtisch

Quote from Jonas-HSV: “Quote from Lordaniel: “Hamburg wird jetzt auf Ewig in der zweiten Liga bleiben. ” Eine Sache werde ich nie verstehen.Hat man in seinem Leben so wenig Hobbys, befriedigt einen der eigenen Verein so wenig, oder warum ergötzt man sich immer daran, dass bei anderen was nicht läuft? Ist und bleibt mir ein absolutes Rätsel ” Der HSV macht sich seit Jahren zum Clown. Und über Clowns kann man durchaus lachen

• Stammtisch

Hamburg wird jetzt auf Ewig in der zweiten Liga bleiben.

• Stammtisch

transfermarkt.de/-bdquo-sky-ld…uflosung/view/news/381204 Bin mal gespannt wie sie den Erbauer des Erfolges ersetzen wollen. Bobic wird wohl zu Hertha gehen (oder als Fifa Manager Zocker zu Schalke in Liga 2 um sie wieder hoch zu holen )

• Stammtisch

der-postillon.com/2021/03/stev…4w6IgPtiWj_U_-cxzLc8ZKkwU

• Stammtisch

Schalke ist zum Kasperle Verein verkommen. Vor 2 Jahren Cl gespielt und durch Spielerverkäufe Millionen generiert und jetzt geht es hinunter. Unglaublich Und dann entlässt man den Trainer mit dem besten Punkteschnitt dieser Saison

• Stammtisch

Quote from christiansen: “Quote from Lordaniel: “Hui, um 21:30 kommt das Topspiel Porto vs Sporting, 1 vs 2 ” jawoll - ich habe zur zeit einen spielstand bei sporting mit luis figo! stand mai 2006: 3 Meisterschaften, 2 taca (pokal), 2 supertaca (superpokal), 2 allianz cup (ligapokal) ” Welcher FM

• Stammtisch

Hui, um 21:30 kommt das Topspiel Porto vs Sporting, 1 vs 2 mit einem Sieg könnte Sporting endgültig davon ziehen und die Erste Meisterschaft seit 2002 holen

• Stammtisch

Ich kann es immer noch nicht fassen das Hoffenheim gegen diesen Trümmerhaufen verloren haben

• Stammtisch

Quote from Dinho80: “Quote from Juli 1222: “Was für eine Frechheit von der U€FA. ” Ja ne Frechheit, aber wir sind auch selbst schuld, einfach mal 1-2 Jahre in Europa die Klotze auslassen auch wenn es sicher schwer fiele, vielleicht würde dann mal umgedacht? ” 然后,您将被中国粉丝所取代 Traurig aber wahr

• Stammtisch

Quote from Dinho80: “Quote from Juli 1222: “Vielleicht findet sich ja eine der Topligen, welche Ihre komplette Saison nach Katar verlegt oder die Finalspiele der CL und EL finden nun jährlich dort statt. ” Horror Szenario... aber kommt sicher auch noch. Grüße ” Oder in die USA

• Stammtisch

Quote from Marc29: “ManU gegen Mailand Tradition pur ” Nur noch schatten vergangener Tage.In den 2000ern absolute Giganten gewesen. Aber freue mich dennoch auf die Spiele

• Stammtisch

Oh man. Arme Bundesliga . Wird aus Bayer Leverkusen jetzt ByBy Leverkusen

• Stammtisch

youtube.com/watch?v=DUvADbpqGlQ

• Stammtisch

Hoffenheim Das wäre ja eine Rießen Blamage

• Quote from Arthur Dent: “ Aber ich hätte - wenn ich schon Rost verkauft hätte - natürlich erst einmal die Legende Volkan Ünlü zum besten Torhüter des Planeten geformt. ” Ünlü ist nach Zwei Jahren zu den Bayern gewechselt

• Was für ein Karten Fest