Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• City descriptions

Ente35 - - Others

As we also have the option of integrating city texts into the FIFA Manager, you are welcome to participate here. In addition to the city text, we also need the UID of the respective association. What are city texts? City texts are displayed in the match day overview (next opponent). Here a brief description of the city / district in which the respective club plays is written. How long should a city text be? - up to 1280 characters, ~ 180 words. - Pay attention to spelling and capitalization. Wha…

• Parameter - Gehälter

Ente35 - - Parameter

Quote from TOM-SVW-MA: “Hallo, also ich finde das die Gehälter überhaupt nicht passen. Beim Spielbeginn schon, aber das sind meine Gehälter nach drei Saions, sollten schon 10 -12 Millionen pro Saison aus meiner Sicht sein. (Siehe Sreenshot) Die Gehälter der KI passen sowieso nicht, da verdient ein Spieler mit Stärke 80 als 200.000€ im Jahr. Zusätzlich ist mir aufgefallen das meine besten Spieler nie verlängern wollen, suchen immer eine neue Herausforderung. Wurde mit West Ham zwei mal 9er und di…

• Anzahl Einwechslungen

Ente35 - - Sonstiges

Falls jemand bekannt ob in einer diesen Ligen die Anzahl der möglichen Wechsel ungleich 3 ist, bitte hier melden

• Reserveteams FM 21

Ente35 - - Sonstiges

So etwas lässt sich im Spiel nicht.umstellen

• FM21 - Update 1 - Hotfix

Ente35 - - FM21

Quote from Moelders34: “Bei mir ändert sich nichts - siehe Spielplan 2. Bundesliga939Cisjkt3ydvE5SYAESIAEdgqBokh+qQRSUlodkSyOkdRjJXUbJCL5f8TjBxpsouxGAAAAAElFTkSuQmCC ” Nimm diese Datei

• Quote from murtazasoares: “Quote from Ente35: “Quote from zonk: “Stadium Dresden Problems ” @murtazasoares as far as I know Dynamo Dresden is not part of the patch, so the problem should be not because of our files?! ” That's right. It's not a part of the either original release or v1.1. If it was about one of the teams included in these releases, I would have to step in (eg. the way I did Bielefeld crowd fix, Monaco field fix) Previously, I said that I have no responsibility of stadiums convert…

• FM21 - Hotfix Update 1

Ente35 - - News

Right at the beginning of March we have a small hotfix for Update 1 of the FM21. Fixed problem of multiple premium payments in various lower-class German leagues Fixed crashes in editor and game in Cyprus (if you did not play in German language) Training stadium delivered later (was forgotten in 1.1) Faulty 3D face removed from the DB in Italy The hotfix should be installed after installing the 1.1 update You have to unzip the zip file and copy the contents of this folder into the main FM direct…

• FM21 - Update 1 - Hotfix

Ente35 - - FM21

Gleich zu Beginn im März haben wir noch ein kleinen Hotfix für das Update 1 des FM21. Problem mehrfacher Prämienzahlungen in diversen niederklassigen deutschen Ligen behoben Abstürze in Editor und Spiel in Zypern behoben(wenn man nicht in deutscher Sprache gespielt hat) Trainingsstadion nachgeliefert(wurde in 1.1 vergessen) Fehlerhaftes 3D Face in Italien aus der DB entfernt Das Hotfix sollte man nach der Installation des Updates 1.1 installieren Ihr müsst die Zip Datei entpacken und den Inhalt …

• Quote from zonk: “Acer Aspire F 17 Nvidia Gforce GTX 950 M ” Von wo hast du das Stadion installiert. Dresden ist ja eigentlich nicht teil des aktuellen FM21 Patches

• Neues Land erstellen ?

Ente35 - - Diskussion/Stammtisch

Quote from SerbianStrike: “Quote from planlos: “Nein, leider nicht. ” Wäre es eigentlich möglich, ein Turnier zu erstellen wo Nationalmannschaften und Vereine spielen können? ” Negativ

• Quote from latze: “Im Prinzip gehört das denk ich mal zu den Vereinsdaten: 2021_02_2221_22_54nbk0d.jpg Ich hatte Lübeck etwas anders in Erinnerung. Da müsste denk ich eine andere Stadionumgebung ausgewählt werden Verein ist FC Dornbreite Lübeck (00150A06) Oder ist das "Küste"? Wäre ganz schön krass Im Editor ist das nämlich hinterlegt: board.fm-zocker.de/index.php?a…12c5a9b16494ffedc17a61aeb ” Quote from latze: “ ” @Dmitry It is assigned coast. Is the 3d model for coast like this? Looks more lik…

• Damit hast du dein Problem ja bereits analysiert. Irgendetwas in China hast du falsch gemacht. Da musst du jetzt eigentlich Schritt für Schritt die Änderungen durchgehen. Diese dmp Datei gibt keine Rückschlüsse darauf wo der Fehler herkommt

• Quote from zonk: “Stadium Dresden Problems ” @murtazasoares as far as I know Dynamo Dresden is not part of the patch, so the problem should be not because of our files?!

• Wenn man nur 1,0 herunterlädt sollte das aber auch mit dem bestehenden Installer funktionieren.

• 155 - China (1. Liga)

Ente35 - - Asien

Quote from Nick1904: “Würde Shanghai SIPG übernehmen. Wie sieht es mit den Namensänderungen aus? In China müssen teilweise ja die Namen geändert werden. Soll das jetzt gemacht werden oder erst ab dem nächsten FM? china.org.cn/sports/2021-02/02/content_77179320.htm ” Wie kommst voran @Nick1904?

• FM21 - Update 1.1

Ente35 - - FM21

Quote from 1511st: “Guten Abend zusammen, kann mir einer sagen, in welcher Datei ich die jeweiligen GameID´s aller Mannschaften finde (nicht die Unique-ID´s)? Diese sollten in der Master.txt Datei zu finden sein, nachdem man die Datenbank im Editor eingebunden hat. Diese Datei existiert allerdings bei mir nicht (lediglich die Master.dat Datei). Könnte mir vorstellen, dass aufgrund von dem Aktuellen Mod diese Datei nicht erstellt wird, deshalb meine Frage hier in/zu dem "Thema". Beste Grüße Thoma…

• Idee für neues update

Ente35 - - Sonstiges

Alles Themen die nicht umsetzbar sind

• Kannst du mal probieren ob so etwas theoretisch funktioniert. Sind 2 weitere Ligen unten dran gehängt

• FM21 Hotfix - Update 1.1

Ente35 - - FM21

Quote from Borussendidi: “Hallo, ich habe gestern Abend das Update 1.1 nochmals heruntergeladen und nun ist es so das die meisten Spieler im Editor alle Glatzen haben und auch im Spiel oder teilweise haben sie bunte Körperteile wie Kopf und Arme. Manche Spieler haben im 3D-Spiel auch keinen Kopf, an was kann das liegen? Habe das Update nochmals installiert aber der gleiche Effekt. ” Bitte Thread im technischen Support mit allen Details aufmachen dann lässt sich zielgerichteter helfen

• Für alle die mit der Installation der 1.0 mit den folgenden Themen Probleme hatten, die sollten sich das Main Package nochmals neu laden. Den diese wurden da behoben + Ein Problem im Installationsprogramm wurde behoben, wenn manchmal big.idx entfernt wurde (Fehler "NewsTicker.xml"). + Ein Problem im Installationsprogramm wurde behoben, bei dem manchmal der Skriptordner entfernt wurde (Absturz beim Start des Spiels) - erfordert eine vollständige Neuinstallation + Ein Problem im Installationsprogr…