Search Results

Search results 1-20 of 227.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Installationsproblem FM 2013

Efsane19 - - Gelöste Themen

Du machst es leider "wiederholt" falsch. Es gibt eine sehr gute Anleitung zum Entpacken der Ordner und dazu ein YouTube-Video, dass man es quasi einfach nachmachen kann. Hier sind nicht die Dateien oder die Installation das Problem. Du musst sie nur richtig entpacken... Das löst das ganze Problem. @PaT hat hier auch schon sehr mitgeholfen. In der Anleitung steht doch: Quote: “ - Prüfe den Inhalt des «installer_files» Ordners. (die rot markierten Ordner sind die optionalen 3D-Downloads und nicht …

• Editor stürtzt ab

@Dam19 funktioniert es mittlerweile?

• Dokumentenordner fehlt

@SaEgg89 geht das mittlerweile?

• Brauchst du / willst du noch Support?

• Quote from Arzberger: “Hallo zusammen, habe das gleiche Problem und komme hier nicht ganz weiter, installiert habe ich lediglich das 2D Paket und den Installer, die beiden 3D Pakete habe ich noch nicht angefasst. Ich bekomme beim Start vom FM21 erst einen Blackscreen danach erscheint die Meldung und das Spiel beendet sich. Und ich schließe mich der Frage meines Vorredners an, wo bekomme ich diese Big.idx her, wo soll die Datei hin und was hat es mit der Datei auf sich? Über weitere Lösungsvorsch…

• Quote from irfantastic: “Quote from semprepippo: “Editor—> Landeseinstellungen —> auf die jeweilige Liga drücken und da kann man dann weitere Einstellungen treffen. ” ich probiere es mal mit der Türkischen Liga aus. mich stört es total das bei FM20 nur 6 Ausländer spielen durften. ” Im FM21 ist die Ausländerregelung für die Türkei rausgenommen worden. Das war hardcoded.

• Installationsabbruch

Schau mal hier: Fehlendes .exe beim Installer Das war das gleiche Problem.

• Fehlendes .exe beim Installer

Quote from zwille1904: “Es fehlt schonmal nichts Hast du beim Installer mal ein .exe angehangen? ” Alternativ: Nimm die .exe Datei aus dem Archiv und entpacke nur diese Datei nochmal in den Ordner. Veilleicht klappts dann.

Du hast die Dateien falsch entpackt. Die Dateien aus deinem ersten Screenshot müssen in den Ordner aus dem 3. Screenshot. Wie in der Installationanleitung: Installationsanleitung FM 21 (Dort ist ja auch ein Video. Dort wird es auch genau erklärt). index.php So muss der Ordner installer_files aussehen.

• Da hast du leider etwas missverstanden. Dir fehlen Dateien zur Installation, in dem Fall Dateien vom Paket 2. Es müssen nicht alle drei Mirrors heruntergeladen werden. Das sind lediglich Alternativen für das entsprechende Paket. In der Anleitung steht eigentlich ganz klar: Quote: “ - Ladet die Hauptinstallation herunter. LINK ZUM DOWNLOAD (Nr1) - Ladet dann die 2D Grafiken herunter. Diese sind auch für die Hauptinstallation notwendig . LINK ZUM DOWNLOAD (Nr2) ” Diese beiden Dateien muss man heru…

• Quote from Mathias1987: “Guten morgen, ich hab die beiden Dateien neu geladen inklusive De Installation FM2013 Neu Installation FM2014 hab ja eh alle zuhause. Kein Virenschutz Kein Origin die Installation läuft einmal bis assets.ucpar dann mal bis Data oder einmal bis main dann ist schluss! ” Hier fehlt dir weiterhin die Datei fm2021-installer.exe.config

• Hallo, das kann eigentlich nicht sein. Du meintest wohl "MIRROR2" statt "MEGA1"? Es kann sein, dass dein AntiVirus Dateien verschwinden lassen hat. Hast du die HInweise dazu in der Anleitung beachtet?

• Frage zur Instalation.

Es gibt hier eine Installationsanleitung. Damit sollte alles klar sein. Installationsanleitung FM 21

• Leute, es bringt nichts zu schreiben "hab das selbe Problem". Hier kann man entweder zu diesem Problem beitragen mit einem Lösungsansatz oder man öffnet ein neues Thema für sich selbst. So lauten die Forenregeln. Wiederum ist es nicht sinnvoll, zum gleichen Problem ein neues Thema zu öffnen. Ihr könntet hier weiterverfolgen, wie sich das Problem löst.

• fm2021-installer.exe.config Diese Datei fehlt bei dir im Ordner FIFA Manager 2021. Das heißt, eventuell Antivirus-Thema. Deaktivieren und alles was mit dem FM zu tun hat (Pfade) zu den Ausnahmen hinzufügen und nochmal entpacken / downloaden.

• Thema verschoben.

Quote from zwille1904: “Scheint ein Problem beim entpacken zu sein. Virenprogramm aus? Sowohl im Defender als auch im Virenprogramm zu Ausnahmen hinzugefügt? Vielleicht liegts auch an Win7, dass es da Probleme gibt. Müsste ein Experte beantworten. EDIT: Wir sind beide blind Die .exe ist da Steht nur nicht hinter. 3te von oben ist der Installer ” Antivirenprogramme prüfen, Ausnahmen hinzufügen, neu entpacken, dann sollte es eigentlich funktionieren. Der FM21 ist etwas anders als der FM20 Aber es …

• Parameter - Marktwerte

Efsane19 - - Parameter

Quote from SpiLu955: “hallo, 1. kann man irgendwas machen um die marktwerte zu senken? finde die schwachen spieler sind viel zu teuer und man kann fast keinen normalen rotationsspieler für unter 20 mio bekommen der über 78 hat 2. entwickeln random spieler sich bei euch auch so schnell? hatte nen brasilianer bei palmeiras der ging von 71 und 8* zu ner 88 und 9*. Bin jetzt im Juli 2023 Danke für die Antworten, würde mich echt interessieren ” Deinen Beitrag habe ich hierher verschoben, da es ein Di…

• Installationsproblem FM 2013

Quote from playmaker89: “Jetzt habe ich folgenden Ordner als Pfad gewählt: C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA Manager 13 Da erscheint aber Installationsdateien fehlen. ” Dann ist was beim Herunterladen oder Entpacken schief gelaufen. Mach bitte einen Screenshot von dem entpackten "FIFA Manager 2021" Ordner und zusätzlich vom darin enthaltenen Ordner "installer_files".