Search Results

Search results 1-20 of 326.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from SerbianStrike: “Bild 3: Oben steht Europa League Teilnehmer ” Ist behoben, danke!

• Quote from matthew.fox.1989: “Подскажите, какая папка отвечает дизайн таланта игроков? Хотел бы поставить первоначальный вид ” FIFA Manager13\art\Lib\TalentStars

• Stammtisch

Jojo-The-PG - - Diskussion/Stammtisch

Quote from Juli 1222: “board.fm-zocker.de/index.php?a…03bfa688bb9fdab1d6f124e43 Gerade zufällig gesehen. ” Jo der zockt schon länger.

• Stammtisch

Schiedlich friedlich unentschieden xD @SerbianStrike @Dinho80

• Stammtisch

So schnell geht's... Milan wieder vorne, Leverkusen ausgeglichen.

• Stammtisch

Quote from Lordaniel: “Quote from Lordaniel: “Leverkusen So kann man nicht auftreten. Unglaublich sowas. ” ” Der Ball ist rund...den Rest kennt jeder... Quote from Dinho80: “Quote from Lordaniel: “So kann man nicht auftreten. ” Aktuell jetzt 3:2, Schick Schick, aber die erste Halbzeit muss ja... Zum Glück führt Milan 1:0 in Belgrad. Grüße ” Auch nicht mehr

• Sonstige Fehler [1.0]

Jojo-The-PG - - Archiv

Quote from Theouiu: “Ein weiterer kleiner Fehler ist wenn man ein Spiel im Textmodus simuliert und die Situation entsteht das man sagen kann laufen lassen oder festhalten und man laufen lassen wählt das dann der gegnerische Stürmer ein Tor macht es wird aber als Eigentor gezählt ” Hast du mir dazu die genaue Textstelle mit Text? Danke!

• Quote from FMBVB96: “Quote from Kreismaster: “Ja kannst du immer so sichern, natürlich werden mit der 1.1 die vorherigen Daten überschrieben und du musst es entweder wieder einfügen oder neu bearbeiten. ” Ok, super! Vielen Dank ” Das heißt aber, dass mit 1.1 deine Daten überschrieben werden, du dann deine Daten wieder drüber bügelst und 1.1 wieder überschrieben wird. So hast du weiterhin die Fehler, die in der 1. Version drin waren.

• Ich denke, dass das Problem darin liegt, wo und wie der FM die Daten abgreift. Das geht vermutlich über die exe.

• Quote from Jonas-HSV: “Super, schon mal vielen Dank. Quote from Jojo-The-PG: “Wenn ich Zeit habe, kann ich vielleicht auch mal rien schauen ” Das wäre super.Ich versuche jetzt erstmal mein Glück, aber ich weiß noch nicht, ob ich aus der Screens Datei schlau werde Falls man das Problem überhaupt damit beheben kann So viel habe ich schon mal rausgefunden, ich habe da gestern die falsche Datei rausgesucht. Habe die Dateien den falschen screens zugeordnet. Die Datei die ich eigentlich brauche ist di…

• Hier der Link für die XML-Datei vom FM11. Download Viel Erfolg! Wenn ich Zeit habe, kann ich vielleicht auch mal rien schauen.

• Quote from Dinho80: “Ach okay, danke für die Info, ja ich spiele ja nie mit Camps daher wusste ich das nicht. Gruß ” Bitte

• Quote from Dinho80: “Quote from androo85: “Habt ihr schonmal so einen Knaller aus dem Camp geholt? ” Nein da ich die Camps im FM hasse, aber der ist wirklich mal ein Knaller. Kurios, Franz./Deutsche Nationalität, kann aber dann die deutsche Sprache nicht, ja der FM. Gruß ” Die zweite Staatsbürgerschaft bekommt er immer von dem Land, aus dem der Verein kommt.

• Parameter Tests

Jojo-The-PG - - Parameter

Kannst dich bei mir melden.

• Quote from Lordaniel: “:pirat: ” Beide gegeneinander gelaufen?

• Spielpläne für de FM21

Jojo-The-PG - - Skripte

Quote from Ente35: “Nochmals zurück zum HauptthemaVielleicht kann jemand wie gesagt noch kurz die Datei für die 3. Liga erstellen ” Bitteschön, sollte passen.

• Update kleiner Grafiken

Jojo-The-PG - - Grafiken

Quote from tisi: “board.fm-zocker.de/index.php?a…03bfa688bb9fdab1d6f124e43 ” Gerade erst drüber gestolpert. @tisi eine Verlinkung hier her wäre doch sinnvoller gewesen, dann hat man alle Grafiken in einem Theard gesammelt und nichts doppelt.

• FM über TeamViewer spielen

Jojo-The-PG - - Sonstiges

Quote from Pepe2015: “Hey alle zusammen..hätte da auch mal ne Frage zu. Spiele mit nem Kumpel seit Jahren zusammen, jetzt hält über Teamview. Haben leider etwas Pixelprobleme liegt das dran das mein Laptop ne zu geringe Auflösung wiedergibt oder hat das was mit der Übertragung von Teamview zu tun?? Wäre sehr dankbar wenn mir hier jemand was dazu sagen kann FM-Zocker.de DAAAAAANKE!!!! ” Das kann an beidem zusammen liegen. Wenn es nicht gut dargestellt wird und dann die Verbindung schlecht ist, ha…

• Sonstige Fehler [1.0]

Jojo-The-PG - - Archiv

Quote from androo85: “Und nochmal ich... Gerade eben wurde es etwas Kurios! 3:2 oder 4:1, was denn nun? board.fm-zocker.de/index.php?a…03bfa688bb9fdab1d6f124e43 ” Ich denke, dass hier ein Fehler in der Translations.huf drin ist und der Text falsch geschrieben ist. So wird ein Eigentor erzielt, dass aber als Tor vom Spiel gezählt wird. Kannst du evtl noch auf den Text zugreifen, in dem das Tro gefallen ist? Vielen Dank.

• Google-Bidlersuche hat geholfen Stefan Hofmann