Search Results

Search results 1-20 of 66.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Parameter 1.0

Hans Peta - - FM19

Ist durchaus realistisch möglich. Krank sein und Rückenprobleme gleichzeitig.

• Parameter 1.0

Hans Peta - - FM19

Ich nehme mal an das liegt daran dass der Spieler nicht besobders interessiert ist zu Nürnberg zu wechseln Quote from Holger0204: “kann man das noch bissel anpassen bzw gibts da eine datei die das bissel vereinfacht in groben und ganze gute änderungen aber das bissel zu hoch gegriffen find ich ”

• Datenbank [BETA]

Hans Peta - - FM19

Bewertungsgrundlage ist die letzte Saison und nicht die aktuelle

• Stammtisch

Hans Peta - - Diskussion/Stammtisch

Also ich hatte mal gelesen dass ohne seine einwilligung es nicht geht aber dann ist es ja gut für bayern

• Stammtisch

da james selbst entscheiden kann ob er bleibt ist das nach meinen gedanken nicht möglich

• externer Editor [BETA]

Hans Peta - - FM19

einfach so nicht da es eine exe datei ist aber man kann leicht mit bootcamp ein windows neben dem macos erstellen.

• Stammtisch

Die Datenbank ist im savegame gespeichert. Deswegen ist der meist auch so etwas über 100.000 MB groß.

• Stammtisch

wenn sie mal eine gute hinrunde und nicht nur eine gute rücken spielen sollte es möglich sein aber man muss beachten dass die ,,großen“ mannschaften angreifen werden(BVB,Bayer,Bayern,RB,Schalke,Gladbach,Hoffenheim)

• Ich hab keine Abneigung aber die Rivalität besteht einfach durch die Nähe

• Glückwunsch aber ich als Hertha Fan hab Bayern etwas Glück gewünscht.

• Stammtisch

mann muss ja nicht mal echte Daten angeben,also sollte keiner ein Problem damir haben.

• Stammtisch

Klar ist dein kein guter Vergleich aber ich meine hier auch das Klaasen in der Buli auch floppen kann(ich gehe davon aus dass er akzeptable Leistung zeigen wird) ubd dann der Preis ziemlich hoch ist für ein Verein wie Bremen die ja bekanntlich nicht im Geld schwimmt.

• Stammtisch

Klaasen ist aufjedenfall ein guter Spieler aber ich bin mir nicht so sicher ob Bremen sich es leisten kann so ein großes finanzielles Risiko einzugehen(könnte auch flopen wie z.B. Cordoba bei Köln) und dann hätte Werder ein Problem(auch wenn man Delaney teuer verkauft hat).

• Stammtisch

Özil hat von 2009 bis zum WM Sieg mal ganz OK ,mal gut oder sehr gut gespielt(vorallem die WM 2010 fand ich ganz gut von ihm). Aber dann ging es bergab und es hat immer so gewirkt als ob er keinen Bock hat zu spielen. Trotzdem finde ich das man ihn nicht für das WM Vorrundenaus(schlechte Leistung und angeblich schlechte Laune(Die ,,Erdoganaffäre“ die absolut keinen Sinn hat) verantwortlich machen darf oder in den Vordergrund stellen darf sondern wenn man jmd verantwortlich machen will die ganze …

• Stammtisch

ich find man kann die beiden schwer vergleichen. Messi kommt eher übers Dribbling/Tempodribbling und Ronaldo ist der Vollstrecker. Und beide sind in ihren Attributen jeweils die besten.

• Stammtisch

ich denke ihm gehts nicht ums geld sondern das er soviel wie messi und neymar verdient. Er ist irgendwie nur glücklich wenn er in allen sachen der größte und beste ist und das ist auch der grund weshalb er so krass hart trainiert und mit 33 noch einen körper wie 30 oder sogar jünger hat.

• Stammtisch

Seh es mal so: Wenn du jetzt 3000€ Netto verdienst und eine andere Firma kommt und dir 10000€ gibt würdest du wahrscheinlich auch wechseln. Ich finds auch schade dass es keine loyalität mehr gibt aber so ist das Geschäft.

• Stammtisch

Ich denke ihr unterschätzt Ronaldo ein wenig. Der Typ ist echt ein unnormales Arbeitstier(ich mag ihn eigentlich nichr aber da ist er krass). Er kann 3 Jahre auf Top-Top-Niveau schaffen und dann von einem anderen Planeten langsam zur internationalen Klasse abbauen.

• Stammtisch

Keiner ist zufrieden mit der extrem schlechten Leistung die wir gezeigt haben aber der Depp ist Weltmeister und zwei mal dritter geworden. So schlecht kann er nicht sein..