Search Results

Search results 1-20 of 93.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Stammtisch

Crambell - - Diskussion/Stammtisch

Quote from PauLaner: “Quote from Crambell: “Pele ist wahrscheinlich nicht nur der größte Fußballer aller Zeiten sondern auch ein ganz großer Mensch mit Anstand und Empathie. Das hat er den vielen Fußballern und Weltstars von heute vorraus ;). ” Da gebe ich Dir vollkommen recht, Pele war nicht nur einer der größten Spieler aller Zeiten, sondern hatte und hat Empathie, was evtl. sogar noch höher einzuschätzen ist. Wer nun wirklich der größte aller Zeiten war oder ist, ist halt immer Objektiv geseh…

• Stammtisch

Quote from PauLaner: “Und genau dieser Pele der mit Garrincha im Brasil. Nationalteam die WM 1962 gewann sagte dazu einmal, Garrincha war der beste und wenn Pele das sagt, sollte was wahres dran sein. ” Pele ist wahrscheinlich nicht nur der größte Fußballer aller Zeiten sondern auch ein ganz großer Mensch mit Anstand und Empathie. Das hat er den vielen Fußballern und Weltstars von heute vorraus ;). Zu Maradona: Wie gesagt halte ich sein Talent für sehr hoch aber eben kein Pele oder halt Messi. A…

• Stammtisch

Quote from PauLaner: “Wer kennt Mane Garrincha noch? Der war viell. beste Kicker aller Zeiten evtl. auch Maradonna, Ronaldinho dennoch Garrincha hatte nie Messis Stellenwert erreicht, da er bei Botafogo in Brasilien blieb. Klar war das auch ne andere Zeit, aber was ich sagen möchte, auch der richtige Klub oder die Dekade dort ist bei so Ausnahme Künstlern wie diesen sicher entscheidend. ” Also ich vermute die meisten hier kennen Garrincha einfach nicht, da sie weder Brasilianer sind noch zu sein…

• Stammtisch

Quote from PauLaner: “Quote from Crambell: “wenn er mit Ronaldo nochmal alles abräumt ” Zwei Egos dazu Dauer Rivalen, ob das dann so gut ginge? Aber vielleicht auch deshalb das es so wäre und sich beide immer übertrumpfen möchten, the Winner wäre das Team. Bin/wäre da auch mal auf die Juve Torquote 2020/21 gespannt. Dennoch bleibe ich dabei, bei Inter könnte ich ihn mir aktuell am ehesten vorstellen, aber wer weiß was noch passiert. Generell auch wenn wir darüber spekulieren, finde ich es schade…

• Stammtisch

Quote from planlos: “Bei InterundJive die Meisterschaft streitig machen fänd ich richtig spannend. ManCity und Messi - da halte ich nix von. Die Engländer spielen zu hart für einen solchen Spieler. Tut er sich keinen Gefallen mit. ” Ich würde es witzig finden, wenn er mit Ronaldo nochmal alles abräumt

• Abstimmung Coverstar FM20

Crambell - - FM20

Ich wurde sagen eibe abstimmung über die best 5 wurde ich begrüßen.

• Parameter 1.0

Crambell - - FM19

Quote from hopfer14: “Hallo, Beim letztjährigen Parameterpatch meine ich stand man soll den Patch auf Schwierigkeitsgrad schwer spielen. Laut dieser Aussage ist das beim diesjährigen Patch nicht so. Bitte deshalb mal um kurze Info, welche Einstellungen man bei den relevanten Schwierigkeitsgraden vornehmen soll. Danke! Quote from Crambell: “1. Die Parameter sind für den schweren Modus nicht ausgelegt. Gerade Gehälter und wechselwillen sind bei dem Sxhwierigkeitsgrad erhöht. ” ” Das halte ich für …

• Parameter 1.0

Crambell - - FM19

1. Die Parameter sind für den schweren Modus nicht ausgelegt. Gerade Gehälter und wechselwillen sind bei dem Sxhwierigkeitsgrad erhöht. 2. Ich gehe mal davon aus, daß Chicharito bei dir der Starspieler ist. Solche Spieler finden es natürlich interessanter bei einem großen Verein zu spielen wo er gleich starke Spieler vorfindet bzw. er in der ersten Elf zu finden ist. Dem kann man mit Geld entgegenwirken aber dann muss man ordentlich auf den Tisch packen. 3. Filipe Anderson ist mit Stärke 81 best…

• Parameter 1.0

Crambell - - FM19

Bestimmt aber dazu muss das ganze Script umgeschrieben werden.

• Parameter 1.0

Crambell - - FM19

Quote from Ade87: “Ist das ein Parameter Problem? ” Das ist ein anderes Problem, was nichts mit den Parametern zu tun hat.

• Parameter 1.0

Crambell - - FM19

Wenn du kein neues Spiel startest, dann greifen nicht alle Parameter. Dies sieht man dann deutlich an den Marktwerten. Dort werden nur die Daten aus der Gamestart.enc übernommen aber nicht die Multiplikatoren aus den anderen Dateien. Daher ist bei Parametern immer zu empfehlen einen neuen Spielstand zu starten.

• Parameter 1.0

Crambell - - FM19

Quote from milian: “Quote from toshorty: “Also die MW sind schon ziemlich krass, Mbappe wird mir keiner abkaufen für 400 Mille ” Ich finde die Marktwerte auch unrealistisch. Mein Kader ist auf über 2,5 Milliarden Wert angestiegen... - alleine mein Stärke 96er über 500 Mio. Habe darauf die Parameter File - Game Start.enc zurückgetauscht und hatte danach wieder die alten Marktwerte ” Hast du auch ein neues Spiel gestartet?

• Parameter 1.0

Crambell - - FM19

Ausnahmespieler werden in 5 Jahren bestimmt soviel kosten. Sieht aber so aus als ob da etwas im Editor gedreht wurde.

• Stammtisch

Quote from Thomas69: “Das erklärt auch warum die Tabelle von P4 bis P12 rot bzw rosa hinterlegt ist. hmmm... und deshalb die Ziele zu Beginn der Saison nur mit "Meisterschaft" oder "Qualifikation Meisterliga" zur Auswahl stehen. ” Genau. Ich habe teilweise schon etwas besseres in Österreich hinbekommen aber es war einfach nicht zufriedenstellend.

• Stammtisch

Es geht alles bis auf die Ziele. Das letzte was nicht funktioniert sind die Zielsetzungen. Als Aufsteiger muss man Meister werden etc. Die Ziele sind das Problem alles andere wurde schon erfolgreich editiert.

• Stammtisch

Quote from Thomas69: “Hallo, Also ich hab gestern wieder getüftelt und gebastelt. Das mit dem wie es gerade in Österreich ist, Meisterrunde und Abstiegs-Play-Off. TV-Gelder hab ich bereits Anfang Saison bekommen (auch so eingetragen), die Plazierungsprämie erst nach Ende der Meisterrunde und Play-off (da hab ich diese in den Abschnitt "Relegation 0" und "Relegation 1" eingetragen, so gerechnet, dass jede Mannschaft was bekommt (den im fm19 kriegen die letzten zwei vereine nix mehr). Es funktioni…

• Quote from Spidermini: “Quote from planlos: “Ja, ich hoffe allerdings, dass das beim FM19 nicht mehr vorkommt Seit dem FM17 hat sich ja bei den Terminen einiges getan ” Ich hab den trotzdem den Bug, sollte ich in der CL sein, dass ich keine TL machen kann, da mein Kalender mit CL-Quali gefüllt ist obwohl ich direkt qualifiziert bin.. ” Wann sind denn die Qualieintragungen? Man muss halt mal ein paar Einschnitte hinnehmen wenn man die Realität haben will. Wir können den Quellcode leider nicht ver…

• Parameter 1.0

Crambell - - FM19

Und genau das wollen wir doch mit dem Patch erreichen. Hermann würde nie nach Nürnberg wechseln. Und das zeigt dir der Spieler dort auch einfach. Und das ist auch gut so.

• Parameter [BETA]

Crambell - - FM19

Was hast du den noch so installiert? Dieses Problem ist mir unbekannt. Du bist der erste mit diesem Absturz.

• Parameter [BETA]

Crambell - - FM19

Quote from SerbianStrike: “Was mich leider sehr stört sind die Wechsel. 75% aller Spieler wechseln jedes halbe jahr, egal wie stark oder wie schwach. Kein Team will seinen Kader zusammenhalten. ” Bin ich gerade dran