Search Results

Search results 1-20 of 50.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ist die Wintertransferphase da schon vorbei, weil erst danach kann man die Spieler ablösefrei holen.

• Frischeverlust

Jannes - - Parameter

Der Frischeverlust ist eigentlich ja nur realistisch. Dem kann aber auch mit dem richtigen Training entgegen gewirkt werden, dann braucht man auch keine Parameterveränderungen vornehmen.

• Budget Nationalmannschaft

Jannes - - Diskussion/Stammtisch

Kommt drauf an mit welchem Patch du im FM20 gespielt hast. Beim Season Patch war es so wie @ahAriZ beschrieben hat, beim FM von fm-zocker ging das über die Jahre vom positiven ins minus und wenn es einmal da war, ging es nie wieder ins +

• Suche bestimmte datei

Jannes - - Sonstiges

Der wird im Ordner Config unter managerprofiles gespeichert.

• da kann ich sogar fast mithalten (ist leider an alter Screenshot, deshalb nur dieses eine Bild):board.fm-zocker.de/index.php?a…77dfc6b03f3bb478c54f21347

• Stammtisch

Quote from Raphi2017: “Ist es möglich eine Ecke einzufügen, wo man solche Themen diskutiert ” gibt es eigentlich ja schon: board.fm-zocker.de/index.php?t…-warum-nicht-mal-politik/ wird halt bloß nicht genutzt

• Ich hoffe du hast nicht HB Torshavn genommen, da @androo85 die ja schon hat und es dann zu noch viel mehr Verwirrung kommt. Es ist ja jetzt schon kompliziert allen zu folgen. Aber sonst bin ich gespannt wie du die Färöer in Europa über kurz oder lang vertreten wirst.

• Überblick neue Taktiken

Kein Problem

Und die restlichen 3:

Das sind jetzt die gewünschten Taktiken:

• Stammtisch

Meins sieht in etwa so aus: board.fm-zocker.de/index.php?a…77dfc6b03f3bb478c54f21347

• Quote from PauLaner: “Echt das ist mir Neu, interessantes Detail, das jetzt einiges dazu erklärt. ” Das hatte irgendjemand hier im Forum vermutet und ich habe es dann ein paar Mal ausgetestet. Dabei ging das Elfmeterschießen sogar weiter auch wenn einer der Schützen nicht traf. Quote from PauLaner: “Hast Du bzw. hier jemand eine Erklärung (in eigener Sache) das man gefühlt mehr Elfmeterschießen verliert als gewinnt im FM? ” Hierzu kann ich nichts sagen, hatte bisher nicht so arg viele 11erschieß…

• Weil es dort ja direkt nach 90 min ins Elfmeterschießen geht und der FM ein Problem damit hat, werden dann halt Elfmeter geschossen, bis die nicht existierende Verlängerung zu Ende ist, also 30 Min lang.

• Custombilder

Es gibt zum Beispiel neue Bilder in der Zeitung, die Ende der Woche erscheint.

• Quote from bs3n: “Das letzte Spiel war das schlimmste der ganzen Saison. Mehrere 5er Noten und ein Schnitt von 4,5. ” Dann verstehe ich es auch nicht.

• Ich glaube die Spieler beziehen das Straftraining immer nur auf das letzte Spiel und je nach dem, wie sie da gespielt haben akzeptieren sie es oder eben nicht.

• board.fm-zocker.de/index.php?a…77dfc6b03f3bb478c54f21347 Daraufhin direkt Sonderbewachung für ihn angefordert

• Ein mMn sehr nerviges Feature an den Leihen ist, dass man keine Spieler mit einer Gesamtstärke von über 80 leihen bzw. verleihen kann. Wenn man selber anfragt meint der Spieler nur, dass es derzeit Unruhen in der Mannschaft geben würde und man es später nochmal versuchen soll. Wenn man Spieler anbietet, (auch gratis) will sie niemand haben. Das ist sehr blöd, wenn die Spieler dann auf der Bank versauern, weil sie nicht zum Zug kommen und nicht verliehen werden können.

• Stammtisch

Quote from Ente35: “Spiel gewonnen und keiner weiß wieso ” Einfach mal Kampfgeist und Mentalität gezeigt und die Arroganz abgelegt, die man gegenüber den anderen Mannschaften hat. Dann kommt noch bessere Chancenverwertung, weniger Fehler und ein schwachen HSV in der 2. Hälfte dazu. Aber am Ende zählt eh nur das Ergebnis. Was sagt ihr zu den beiden 11ern? mMn beide strittig. Mangala wollte den Elfmeter natürlich und nimmt dann dankend an, aber war halt auch ungeschickt von Heuer Fernandes, da der…

• Stammtisch

Quote from Juli 1222: “Was tippt ihr eigentlich für den morgigen Aufstiegskracher VfB-HSV? ” Ich hoffe natürlich, dass mein VfB gewinnt, weil wenn man verliert, ist mMn der direkte Aufstieg weg und die Relegation will ich meinem Herz nicht antun