Search Results

Search results 1-20 of 334.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Ente35: “Die Frage ist natürlich wie wirkt sich das im Spiel aus wenn man dies so einträgt? gerade für die KI-Vereine ” Ja, das ist eine interessante Frage. Auf diese hier bisher geposteten Daten hat das aber meines Erachtens nicht so viel Einfluss, da die Einnahmen (siehe Bsp. Schalke) einfach „zu hoch“ sind. Ab Liga 3 sieht es dann aber sicher schon anders aus. Oder in Österreich ab Liga 2. Die Frage ist ja dann, ob die KI bei -200 M € z.B. Kredite aufnehmen würde und die teuersten …

• Quote from bono109: “Hallo, danke für die Diskussion - finde das sehr interessant und ärgert mich auch immer etwas beim spielen. Wie kann man das dann am besten einbauen? Und - was zum Geier - ist denn bei Rapid los mit den Personalkosten? ” Du kannst das Eigenkapital im Editor als Anfangsvermögen eintragen. Also die 14.907.000 €. Personalkosten hängen ja von den eingetragenen Gehältern der Spieler unter dem Reiter Vertrag ab oder werden generiert. Die Gehälter der Mitarbeiter und dir selbst sow…

• Hier findet ihr die aktuellen Kennzahlen der 1. Bundesliga und hier die der 2. Bundesliga. Hinweis: Wie in Österreich sind alle Angaben in T €. Also 500 = 500.000 € oder 4.340 sind 4.340.000 €. Schaut euch mal an wie Bayern dasteht. Ihr werdet umfallen wenn ihr registriert, wieviel Geld sie gebunkert haben.

• Quote from scrmichi88: “Quote from semprepippo: “Für mich ist das der einzig verlässliche Wert, der die finanzielle Situation im FM realistisch darstellt. ” Der ist ja Uralt, die Wiener Austria und ein Eigenkapital, lol 2020 hieß es nicht 'FM-Umsetzbar', hab mich da auch schon beschäftigt, ich bin zu blöd od. es geht echt nicht ÖFB board.fm-zocker.de/index.php?a…98c03371bf660044126715f46 LG ” Danke für den Link. Werd ich gleich mal für mich recherchieren. Ich weiß nicht wo das Problem liegt. Ger…

• Hier mal ein Beispiel aus Österreich. Fremdkapital (Kredite), Erträge (z.B. aus Merchandising oder Spielerverkäufen) und Personalaufwand (z.B. Gehalts- und Mitarbeitergehälter) kann man im Gegensatz zum Eigenkapital nicht einstellen. Für mich ist das der einzig verlässliche Wert, der die finanzielle Situation im FM realistisch darstellt. Quelle

• Quote from YumeNaito: “Und wo soll ioch die bereitstellen ? ” Zum Beispiel bei Mediafire (keine Anmeldung nötig) hochladen.

• Also generell liest sich das nicht als normal. Ich kenne es so, dass es eine Weile zum Überreden dauert. Einen erneuten Rücktritt oder so hatte ich aber noch nicht. Ich spreche hier allerdings vom älteren FM.

• 21 - Deutschland (Regionalligen)

semprepippo - - Europa

Lok Leipzig

• Ruhmeshalle (Sammelthread)

semprepippo - - Userfiles

FC Barcelona „Més que un club“

Vom wohl beliebtesten Verein für FM-Retter-Missionen aus dem letzten Jahr, nun zum Favoriten für dieses Jahr! Schalke 04 Neben der Jahrhundertelf wurden Ebbe Sand, Gerald Asamoah, Benedikt Höwedes sowie Andreas Müller hinzugefügt.

1. FC Kaiserslautern Sicher etwas für @Klotzi Generell ist der FCK ja einer der größten Herausforderungen seit dem Abstieg in Liga 3.

• Dir Position des Vereinsnamens kann man in der .tga Datei ändern.

• Habe gerade mal eine generelle Diskussion von Anfangsvermögen gestartet und diese hier als Aufhänger genommen. Anfangsvermögen - Diskussion

• Hallo zusammen! Nachdem wir wie hier oder auch persönlich schon mehrfach über Anfangsvermögen diskutiert hatten, dachte ich mir es wäre sinnvoll, eine zentrale Diskussion zu starten, mit dem Ziel diese Angaben für mehr Realität im Spiel anzupassen. Ausgangslage: Ich denke es ist allen klar, dass wie viele andere Themen, auch die finanzielle Situation von Fußballvereinen nur runtergebrochen und nicht in Gänze dargestellt werden kann. Das beste Beispiel dafür ist wohl zum Beispiel, dass man laufen…

• Quote from planlos: “Quote from semprepippo: “Doch, die Spielerstärken und Talente unterliegen meiner Meinung nach gewissen Berechnungen und richten sich natürlich zudem nach dem Sega FM. Es sind generell subjektive Werte so lange nicht einzelne Stärken objektiv durch Messungen in Erfahrung gebracht werden (klar ist das unrealistisch). In dem Beispiel geht es um RB. Klar gibt es hier und da wie bei jedem Verein ein paar Punkte die man mehr oder weniger geben würde. In Asien sieht das Ganze aber …

• Doch, die Spielerstärken und Talente unterliegen meiner Meinung nach gewissen Berechnungen und richten sich natürlich zudem nach dem Sega FM. Es sind generell subjektive Werte so lange nicht einzelne Stärken objektiv durch Messungen in Erfahrung gebracht werden (klar ist das unrealistisch). In dem Beispiel geht es um RB. Klar gibt es hier und da wie bei jedem Verein ein paar Punkte die man mehr oder weniger geben würde. In Asien sieht das Ganze aber schon wieder anders aus. Da geht es bei Spiele…

• Quote from planlos: “Wo fängt man denn mit dem bearbeiten der Werte an und wo hört man auf? Wo fragt man einzelne User nach Einzelwerten und wo verlässt man sich auf die Einschätzung von Sega oder Fifa? Es gibt keine Anhaltepunkte, die für uns sich besser erklären lassen, als der Import von Sega. Heißt: Selbst wenn 10 User sagen, dass die Stärken von Leipzig zu gering sind (und ich auch selbst der Meinung bin), ist dies bei 25.000 allein auf unserer Seite eine verschwindend geringe Einschätzung.…

• Quote from Mamamarv: “Dann ist Sega kacke Ich verstehe, dass bei Geheule wegen Spielerwerten kaum bis gar keine Redebereitschaft herrscht. In der Thematik kann man es eben niemandem recht machen. Ich dachte die notorisch underperformenden Leipziger seien bestimmt schon mehreren Leuten aufgefallen. Vielleicht ist da meine sample size auch doch noch zu gering. Am Ende kann jeder für sich die Werte im Editor anpassen, klar. Allerdings bin ich hier ja nicht missionarisch als Leipzig Fan unterwegs, s…

• Das geht nicht. Man kann maximal im Editor für die jeweilige Liga einstellen, dass Leihen abgebrochen werden können.

• Quote from Lordaniel: “1. Ja 2. Und das ziemlich flott ” schön zu sehen dass auch mal jemand mit GuangzhouEvergrande spielt.