Search Results

Search results 1-20 of 934.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from planlos: “Ich habe bei Schweden die Olsson-Zwillinge Marcus und Martin mit Künstlernamen versehen, da sonst die Spielerbilder nicht zugeordnet werden können. ” du kannst auch noch ca 2 Wochen warten dann haben wir hierfür eine Lösung

• Liebe Community, wir sind gerade dabei ligenweise Ladebildschirme zu erstellen. Viele Ligen wurden bereits erstellt und nun wollen wir gerne euch als Community ins Boot holen um zu sehen in welchen Ligen ihr auch noch gerne spielt. Daher werden wir hier eine ständig aktualisierte Umfrage starten um dementsprechend unsere Arbeit zu priorisieren Erledigte Ligen und daher durch eine neue Option ersetzt 23.1.21: Champions League Teilnehmer Gruppenphase(fehlende Teams)

• Quote from _coma96_: “Mir ist das selbe in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar passiert, nach erfolgreicher Quali wurde ich zum Saisonbeginn dann entlassen und mein Verein seitdem in Unterer Liga ” Wie waren deine Finanzen? geldcheat benutzt?

• Quote from DavidFCH: “Ich übernehme. @Ente35 bei Chicago z.B. steht das Stadion an einer anderen Anschrift als die Geschäftsstelle. Welche Adresse soll ich dann nehmen? ” denk Geschäftstelle

• 54 - Brasilien (1. Liga)

Ente35 - - Südamerika

Hier findet man den passenden Leitfaden Vereine Seria A[0/20] Botafogo FR Flamengo Rio de Janeiro Fluminense FC SC Internacional Porto Alegre São Paulo FC CR Vasco da Gama SE Palmeiras São Paulo EC Bahia Santos FC Grêmio Porto Alegre Clube Athletico Paranaense SC Corinthians São Paulo Goiás EC Fortaleza EC Clube Atlético Mineiro Sport Club do Recife Coritiba FC Ceará SC Red Bull Bragantino Atlético Clube Goianiense Legende erledigt erledigt - noch zu prüfen in Arbeit ausstehend/offen nicht vorge…

• Vereinsdatenüberarbeitung - Europa

Ente35 - - Europa

Quote from Klotzi: “Die Ersatzvereine hab ich schon übernommen, soll der Rest auch nochmal hochgeladen werden? ” ja wenn es sonst bisher Probleme mit der Anzeige der Namen im Spiel gab

• Vereinsdatenüberarbeitung - Europa

Ente35 - - Europa

Quote from koenigsegg806: “Hi, nachdem ich den FM21 angespielt hab (Riesendankeschön an euch, echt super was ihr da auf die Beine gestellt habt), ist mir aufgefallen, dass der FM Probleme hat, die Buchstaben ș und ț korrekt darzustellen. Daraufhin bin ich nochmal alle Vereine in Rumänien durchgegangen und hab überall diese Buchstaben mit ş und ţ ersetzt, damit es auch grafisch ordentlich aussieht. Bei den Ersatzvereinen ist mir aufgefallen, dass diese regional sehr ungleich verteilt sind, so gib…

• Bis hierhin alles übernommen

• Sonstige Fehler [1.0]

Ente35 - - Korrekturmeldungen

Quote from koenigsegg806: “Mir ist aufgefallen, dass die Endspielorte der kontinentalen Wettbewerbe außer Europa nicht realitätsnah sind, also z.B. findet das Finale der AFC Champion's League in Dortmund statt. Kann man das irgendwie einstellen, dass das Finale der entsprechenden Wettbewerbe auch auf dem korrekten Kontinent ausgetragen wird? ” Editor.kontinentale Einstellungen. in Asien haben wir es leergelassen, da wohl die Finalorte noch nicht feststehen/feststanden. Scheinbar kommt der FM dan…

• Vielleicht gibt es ja jemand der zumindest mal die Vereinsdaten der MLS durchschauen möchte

• Die Frage ist natürlich wie wirkt sich das im Spiel aus wenn man dies so einträgt? gerade für die KI-Vereine

• Quote from Thomas69: “Hallo, Mir ist irgendwie eingefallen bzw aufgefallen, dass alle CL Gruppen-Spiele bei FM21 (bzw Season 2020) am Mittwoch statt finden. Ich trau mich wetten, in älteren FM 17-19 waren die Spiele geteilt auf Dienstag UND Mittwoch. Wird das eventuell noch korrigiert oder bleibt es so wie es derzeit ist? LG Thomas69 ” Ich denke in einer älteren Version war dies so Angedacht ist es aktuell nicht.

• FM21- 3D Grafiken [v1.0]

Ente35 - - FM21

Quote from Behrang1993: “Hallo zusammen, viele Trikots vom FM20 Season Patch sind im FM21 Season Patch nicht dabei, z.B. die Nationalmannschaften aus Asien? Oder sind die doch dabei? Ich bin ein wenig verwirrt, tut mir leid:( Über Feedback würde ich mich freuen Vielen Dank! ” As far as I know only actual kits are included. Probably from asian national teams didn´t exist current versions Maybe @Dmitry or @murtazasoares can say something about it

• Bitte mal Screenshots deines FM Hauptverzeichnis und dem Ordner plugins

• Online Editor - Ankündigungen

Ente35 - - Online Editor

Wir wollen diesen Thread nutzen um hier der Allgemeinheit News zu unserem Online Editor mitzuteilen, wenn es entsprechende für die Community relevante Neuerungen/Änderungen gab Beginnen wir mit dem : Release 2.1.6: - Länderflaggen können unter "Landeinstellungen" hochgeladen und gemeldet werden. Release 2.2.0: - Neue Editorsprache freigeschalten (italienisch). - Weitere Übersetzungensvariablen und -Texte eingefügt.(englisch) - Neuer Statistikbereich im IMG-Helper integriert. - Neue Bildersuche i…

• Editor Access Fifa Manager 21

Ente35 - - Technischer Support

Quote from Roddis: “Is there a option for me to turn it on if it's disabled? ” It was disabled by our partner the UCP Team

• Vermutlich hast du durch das anpassen der Buli-Spieltage etwas verändert, damit die Relegationen nicht mehr ausgespielt werden Der Rahmenterminkalender ist gerade aus diesem grund nicht freigeschalten um diese Probleme zu verhindern

• Quote from Roberto99: “Was befindet sich im Testfall 8 und 9 ? ” Siehe Startbeitrag

• Spielpläne für de FM21

Ente35 - - Skripte

Quote from Ente35: “Mir wärs recht, wenn man das kurz wie gewohnt machen könnte. Ich muss wegen den diversen Fixturen sowieso die Scriptdatei nochmals neu konvertieren (Hidden Content) Danke ” Nochmals zurück zum Hauptthema Vielleicht kann jemand wie gesagt noch kurz die Datei für die 3. Liga erstellen

• Stammtisch

Ente35 - - Diskussion/Stammtisch

War favre wohl doch so kein schlechter Trainer bei der Bilanz von seinem Nachfolger