Search Results

Search results 1-10 of 10.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Spielerbilder

DaN2608 - - Tutorials

Quote from Totto: “Hat vielleicht jemand einen "ausführlichen" Gimp-Tutorial für einen absoluten Neugling zum Erstellen von Spielerbildern? Scheitere nämlich schon beim ersten Schritt mit der Freistellung, finde diese Möglichkeit nirgendwo / bin einfach zu blind ” Schau mal hier... Tutorial

• Startdatumsänderung 16/17 v1.3

DaN2608 - - FM16-17

Quote from Roberto99: “Wird es keinen Startdatumsjahr 17/18 Änderung für das Ingame geben ? ” Die Änderung wird es schon noch geben. Bis dahin musst du dich eben noch ein bisschen gedulden. Die Vorbereitungen für den FM18 laufen sicherlich schon auf hochtouren

• Länder für den FM18

DaN2608 - - FM-Zocker | News

Ich kann mich da den Worten von @Sebiold und @Niko310391 nur anschließen. Hier soll sich jetzt überhaupt niemand angegriffen fühlen aber für die Entwicklung des FM18 sollten möglichst alle an einem Strang ziehen damit eine Qualitative und schnelle Umsetzung/Bearbeitung erfolgen kann. Wenn sich einzelne rausnehmen und Ihre eigene Datenbank anfertigen fände ich das Schade da die vorhanden "Kräfte" leider doch sehr überschaubar sind. Sollten dann von den wenigen Einsatzbereiten einzelne Grüppchen e…

• SoccerLobby.de

DaN2608 - - Partner

Quote from Rost35: “Liebe User, heute ist bei Soccerlooby der Super-File-Samstag. Nach dem ersten File mit dem Deutschlanddatensatz, gibt es jetzt noch ein Trainingsplanfile. In dem File sind 2 Pläne für Ligen enthalten an denen Sonntags gespielt wird, so wie beispielsweise in Spanien und Italien. Zudem sind die 2 Pläne zum einen für Vereine gedacht die in der Champions League und zum anderen in der Europa League spielen. SoccerLobby.de und der Autor würden sich sehr über konstruktives Feedback …

• Länder für den FM18

DaN2608 - - FM-Zocker | News

Quote from planlos: “Das ist richtig. Deswegen: Grundstamm mit Scripts in Anlehnung an den ea FM, allerdings mit allen Vereinen. Ob alle Spielerdaen weiß ich nicht - ich denke, die werden nicht so mitberechnet wie Scripts, oder Pep? Allerdings ist Grundlage für diese natürlich, dass die Datenbankanalayse keine Fehler mehr ausgibt (alle bereinigt wurden) und man nur aktuelle Vereine reinnimmt - zumindest in die Downloadversion. In die Version des externen Editors können ruhig veraltete Daten enth…

• Deutschland

DaN2608 - - FM15-16

Quote from Alessandro de Rossi: “Achso. Habe ich in Italien auch vor dem 01.07.2015 eingestellt und es hat normal funktioniert. :)” Danke für die schnelle Rückmeldung. Dann sollte ich auch keine Probleme damit bekommen.

• Deutschland

DaN2608 - - FM15-16

Quote from Alessandro de Rossi: “Mir ist nichts bekannt. Warum fragst du?” Arbeite momentan am Deutschland 15/16 v.1.1 (Oberligen) Datensatz. Habe mich bereiterklärt die Hessenliga vollständig auf den aktuellen Stand zu bringen. Mir sind einige Verletzungen Bekannt die bereits vor dem 01.07.2015 eingetreten sind. Ich hatte irgendwie in Erinnerung das es zu Abstürzen bei diversen Daten kommen kann, war mir aber nicht wirklich sicher, daher die Nachfrage

• Deutschland

DaN2608 - - FM15-16

Gibt es bekannte Abstürze oder Probleme mit voreingestellten Verletzungen?

• Deutschland

DaN2608 - - FM15-16

Quote from -Pep87-: “So ich hab den Übeltäter/Verein gefunden, der für die Abstürze verantwortlich ist. Hab bis auf Bremen alles auf Stand 15/16 gehabt und konnte 8 von 8 mal problemlos ein Spiel starten, aber sobald ich Bremen ebenfalls aktualisiere, schmiert das Spiel wieder ab. Keine Ahnung was an Bremen 15/16 anders ist als an Bremen 14/15, außer der Kader.. aber das ist eigentlich eindeutig.” Wahsinn! Vielen Dank für deine unermüdliche Mühe Hat bei mir jetzt auch geholfen und konnte mehrfac…

• Deutschland

DaN2608 - - FM15-16

Quote from EfSaNe19: “Stürzt bei mir trotzdem ab, obwohl ich den Pokalfinalist auch eintrage :/” Bei mir hilft der Trick leider auch nicht