Search Results

Search results 1-5 of 5.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Spielerbilder

Totto - - Tutorials

Super, vielen Dank felerlos und latze für das Video hat nun geklappt!

• Spielerbilder

Totto - - Tutorials

@felerlos ja habe ich als .png gespeichert. @Gerry Bluemug wahrscheinlich liegt es daran, wo kann ich den Hintergrund transparent machen? Ist doch Ebene/Transparenz/Alphakanal oder nicht?

• Spielerbilder

Totto - - Tutorials

habe nun mal ein Bild erstellt. Ich habe hauptsächlich vorerst vor, für meine Jugendspieler Bilder zu erstellen. Mir ist aber aufgefallen, dass das Bild im Spiel mit so einer weißen Umrandung erscheint. Was habe ich da wohl übersehen bzw vergessen? board.fm-zocker.de/index.php?a…7bbf2ad097a8fe09c9481b8ea

• Spielerbilder

Totto - - Tutorials

Quote from alaba: “Quote from Totto: “Hat vielleicht jemand einen "ausführlichen" Gimp-Tutorial für einen absoluten Neugling zum Erstellen von Spielerbildern? ” Ein grobes Gimp-Tutorial gab es mal in der FM-Werkstatt: file-upload.net/download-12570996/FM-WerkstattV1.1.pdf.htmlAllerdings benutzen wir mittlerweile keinen Schlagschatten mehr bei der Spielerbilderstellung. ” Super, vielen Dank Alaba. Werde mir die Datei mal anschauen und bisschen rumprobieren. Quote from planlos: “Quote from Totto: …

• Spielerbilder

Totto - - Tutorials

Hat vielleicht jemand einen "ausführlichen" Gimp-Tutorial für einen absoluten Neugling zum Erstellen von Spielerbildern? Scheitere nämlich schon beim ersten Schritt mit der Freistellung, finde diese Möglichkeit nirgendwo / bin einfach zu blind