Search Results

Search results 1-20 of 204.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Generelle Informationen Generell gilt: Sollte euch etwas an dem Tutorial unklar sein, einfach hier im Thread eine Antwort verfassen, es wird dann versucht, euch zu helfen. Anfangs wird die Erstellung einer Vereinsdatei recht lange dauern. Wenn man eine gewisse Routine hat, geht es etwas schneller. Wollt ihr einen Verein aktualisieren, sagt bitte im jeweiligen Thread Bescheid und exportiert die aktuellste Version des Vereines aus dem Online-Editor. So könnt ihr sichergehen, dass ihr die aktuellst…

• Stammtisch

alaba - - Diskussion/Stammtisch

transfermarkt.de/marcel-ruiz-m…n-mexiko/view/news/325045 Ein Spieler mit Trikotnummer 306, leider geht es im FM nur bis 99 und wird so nicht umsetzbar sein

• historic

alaba - - Sonstiges

Bei Schweden der Fehler ist klar, danke fürs Finden. Das andere (ob die 1 mit in die erste Zeile oder darunter) ist optional, wie man es macht. Ich hab es so gemacht, da es glaub ich schon in Raghettis Files so war.

• Historic Text Pre-Processor

alaba - - FIFA Manager 04-20

@Lukas ich habe es gerade mal mit der Premier League ausprobiert und bekomme keine Fehlermeldung. Diesen Link habe ich verwendet: transfermarkt.co.uk/premier-le…bewerb/GB1/saison_id/2017 For the English Premier League it works. This link I used: transfermarkt.co.uk/premier-le…bewerb/GB1/saison_id/2017

• externer Editor [BETA]

alaba - - FM19

Quote from Mil_vanderMaas: “Hallo liebe Community, ich wollte einfach mal fragen, wie der Zwischenstand ist und ob ich noch was zur Erstellung von Files beitragen kann. Ich möchte nicht wie viele andere auch zum Sega-Manager wechseln und kann es daher kaum erwarten, dass der FM19 fertig wird Liebe Grüße, Mil ” Man kann sich jederzeit für die Vereinserstellung der noch fehlenden Vereine in den jeweiligen Länderthreads melden.

• Verwandte im FM

alaba - - Sonstiges

Bis hierhin alles abgearbeitet

• historic

alaba - - Sonstiges

Ich werde Ligadatei für die 2. Liga Englands erstellen. EDIT: 71 Jahre englische Zweitligageschichte

• historic

alaba - - Sonstiges

Quote from IamJay: “@alaba Hast du auch die 195xf.txt wo die Meisterschaften eingetragen sind? ” Die hat Jonas-HSV von 1977 bis 2018 schon erstellt, die zeigen im Game aber leider erst ab 2006 an und ich hab den Fehler in seiner Datei bisher noch nicht gefunden EDIT: liegt daran, dass ich die Datei mit der Standard-EA-Datenbank getestet hab und da nicht alle UIDs vertreten sind

• historic

alaba - - Sonstiges

Australia, A-League (1977-2018) with the help of @Dmitry 25 Saisons mehr als die vorherige Version

• Megapatch light 1.4

alaba - - FM18

Quote from Lionzocker: “Sag mal ist das bei mir nur so oder fehlen da in der Brasilianischen LIga Spieler wie z.b bei Vasco da Gama?? ” Die wurden für den FM 18 nicht erstellt: 54 - Brasilien

• Verwandte im FM

alaba - - Sonstiges

Brüder: transfermarkt.de/tara-katupose/profil/spieler/65881 und transfermarkt.de/muna-katupose/profil/spieler/65880 @PhilSVW Bist du noch an der PlayerRelations dran? Falls nein, würde ich die Datei Ende der Woche nochmal aktualisieren.

• historic

alaba - - Sonstiges

Vielen Dank für deine Arbeit! Ich hab meine Dateien bis auf die Schweiz bzgl der Ligadaten angepasst und in der dropbox abgelegt. (werde die Schweiz hoffentlich die Tage nachholen können) Finde das Eintragen der Meister und Vizemeister in der cf-Datei iwie anstrengender, als die Ligaergebnisse in die Liga-Datei einzutragen (da man kein copy and replace nutzen kann). Aber bei späteren FMs muss man für jeden Wettbewerb nur noch eine Zeile in die cf-Datei eintragen.

• Stammtisch

Vereinslose Spieler berechnen wir wie folgt: weniger als 1 Jahr Vereinslosigkeit: Stärkerechner -1 länger als 1 Jahr vereinslos: Stärkerechner -3 als Liga tragen wir immer die letzte, in der der Spieler gespielt hat, in den Rechner ein. Bei Bolt ist es ein Sonderfall, dort nehmen wir dann die australische Liga, da er sich dort im Probetraining befindet. Vereinsprestige nehmen wir bei vereinslosen Spielern immer 0. Demnach würde er auf einen Wert von 49-3, also 46 kommen Die FIFA-Prognosen, für d…

• Stammtisch

Quote from Trooper: “Könnte man den hier nicht als Gag als vereinslosen Spieler implementieren? transfermarkt.de/usain-bolt/profil/spieler/611239 ” Den Gag haben wir tatsächlich bereits vor zwei Wochen schon umgesetzt ( @Kevchef88 und ich befassen uns mit der without.sav) . Geplant ist, dass er auch in der FM19 Datenbank enthalten sein wird

• Stammtisch

Quote from Hans Peta: “da james selbst entscheiden kann ob er bleibt ist das nach meinen gedanken nicht möglich ” Kann er aber nicht. Entscheiden wird der FC Bayern alleine. Der Dreijahresvertrag für den Fall, dass Bayern die Kaufoption zieht, ist ja schon unterschrieben.

• historic

alaba - - Sonstiges

China und Luxemburg angepasst.

• Verwandte im FM

alaba - - Sonstiges

Quote from bs3n: “Bei 1 oder 2 der Cousins steht im Editor nicht der Name sondern nur der Text den es für SB Dateinamen braucht. Vielleicht ist das ja auch normal? Bin erst morgen wieder am PC um genauer zu schauen. ” Das ist kein Fehler! Du nutzt die AdminTools im Editor. Dadurch wird bei Spielern, die nicht in der Datenbank vorhanden sind, die Spielerbild-ID (in der normalen Editor-Version werden die einfach weggelassen) angezeigt. Ist also nichts falsch an der PlayerRelations.sav von PhilSVW

• Verwandte im FM

alaba - - Sonstiges

Quote from curuBa93: “@alaba Im Editor wird bei van la Parra ein Komma vorher angezeigt. Da das bei anderen Verwandtschaften nicht ist , scheint dies wohl falsch sein. (Siehe Bild) ” Das ist kein Fehler, bei Ribéry ist es z.B. auch so. board.fm-zocker.de/index.php?a…fd2e5e09550151c6c4be07a15 Grund: Er hat zwei Brüder eingetragen (Francois und Steeven). Steeven ist im Datenbankeditor enthalten, Francois nicht. Es werden in der normalen Editorversion nur Spieler angezeigt, die auch in der Datenban…

• historic

alaba - - Sonstiges

Ich kann meine Länder gerne bzgl Meister und Vizemeister editieren, wollte sowieso nochmal alle überprüfen, ob es richtig im Game anzeigt. Ich wäre bzgl Ländern im Kalenderjahr auch für Lösung A

• historic

alaba - - Sonstiges

Quote from Klotzi: “Wieso heißt die Datei für die erste Liga dann 21_0_0? Die müsste doch dann 21_1_0 heißen, oder verstehe ich was falsch? ” Hierbei wird beim Zählen mit 0 angefangen: 0 = 1. Ligaebene 1 = 2. Ligaebene 2 = 3. Ligaebene ...