Search Results

Search results 1-20 of 699.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Okay, England ist fertig, Ordner ist der gleiche geblieben. Ich bin jetzt erstmal wieder an den Generierten, deswegen aktualisiere ich noch nicht auf die neue Saison.

• Spielerbilder

latze - - Diskussion/Stammtisch

Quote from Benzema83: “Es scheint irgendwie als wenn der Editor nicht auf den Ordner mit den Bildern zugreifen würde. ” Welchen Editor startest du denn? Es wird durch das Startdatum ein neuer hinzugefügt, den musst du nutzen, damit er auf das neue Verzeichnis zugreifen kann.

• latzes Spielerbilder

latze - - Userfiles

Quote from iceman78: “Hallo zusammen, ich nutze mit Freude den Online Editor von Latze (Generierte Spielerbilder). Allerdings habe ich so viele Spieler generiert, das ich quasi jedes Foto genutzt habe. Gibt es eventuell die Option neue Bilder dem Editor hinzuzufügen? ” Klar, die müssen nur erstellt werden. Suchst du bestimmte (Nationalität, Hautfarbe, Haarfarbe, etc.)?

• Quote from Gerry Bluemug: “@latze Ich weiss, ich komm immer un bettel rum, aber ich wollte mal hören ob vllt die 1. Englische Liga noch fertig gemacht wird ” Hm, mittlerweile müsste man ja eher schon die Trikots komplett tauschen für die neue Saison Ich schau mal. Was hätte für dich den Priorität?

• Quote from PauLaner: “Aber wer erstellt das dann in dem ganzen Umfang? ” Wird im Moment doch auch so gehandhabt. Siehe genau das Beispiel HSV und Pauli.

• Quote from Jonas-HSV: “Quote from fifafan4: “Die Bilder nach der ID zuzuordnen ist aber extrem aufwendig und wird sehr schnell unübersichtlich. Wenn du z.B. ein neues Bild von London im Online-Editor meldest, müsstest du bei allen Londonern Vereinen im Editor einzeln das Bild austauschen (sind Dutzende Vereine). ” Aber ist nicht gerade das eigentlich auch wichtig? Vielleicht nicht in jedem Land, aber gerade an dem Beispiel London?Da spielen alleine in der Premier League mit Chelsea, Tottenham, A…

• Quote from SaEgg89: “Zidane ist ja der einzige Trainer in dieser Abstimmung ” Trainer kommen nochmal gesondert. Es wird einen Spieler und einen Trainer geben. Hier geht es um die Legende Zidane, als Trainer kann er auch in der zweiten Abstimmung auftauchen

• Stammtisch

Quote from planlos: “Naja, es ist wohl eher im Kommen, dass gute und Schlechte Arbeit nicht nur an den Ergebnissen gemessen wird ” Das ist doch jetzt auch nur eine verzweifelte Aussage von einem Bremer

• Quote from Udo2000: “Frage zur Benennung eines Spielers!!! Im Online-Editor befindet sich der Spieler, mit dem Künstlernamen = Talles transfermarkt.de/talles/profil/spieler/627222 Bei transfermarkt.de ist er auch mit dem Namen = Talles Magno vorhanden. transfermarkt.de/talles-magno/profil/spieler/677512 Meine Frage: Wie ist die richtigen Benennung des Spielers? ” Das sind doch zwei verschiedene Spieler oder nicht?

• FM über TeamViewer

Quote from davidoss: “Hab eine Lösung gefunden. Danke trz für die Mühe ” Und was ist die Lösung? Bringt sonst ja niemandem was

• FM über TeamViewer

Dazu kommt das grundsätzliche Problem, dass der FM wohl einen eigenen Maustreiber nutzt und nicht den vom System. Dadurch funktioniert Touch zum Beispiel auch nicht. Ich meine dmitry hat das bei seinem Patch lösen können und dort kann man es in den Optionen umschalten.

• 3D- Modus Spieler selber steuern

latze - - Userfiles

Quote from Che1986: “Den Mod habe ich aufgespielt, leider kann ich die Spieler nicht selber steuern ” Soweit ich weiß muss du das in den Einstellungen anschalten. Aber frag am besten da im Thread nach oder im Discord. Die Adresse dafür findest du auch im Thread.

• 3D- Modus Spieler selber steuern

latze - - Userfiles

Das geht nur in diesem FM-Mod: board.fm-zocker.de/index.php?t…ransfers-update/&pageNo=1 In dem von FM-Zocker geht es nicht.

• RixiMs Spielerbilder

latze - - Userfiles

Quote from stifflersmom: “Danke für das Video. hat mir teilweise weitergeholfen... Ich habe es wie im Video (nur über GIMP) erstellt und in TGA, oder so, gespeichert. Jetzt zeigt mir im der Manager im spiel an, dass dieses Grafikformat nicht unterstützt wird. Kannst du mir dazu was sagen? Oder irgendwer? ” Hast du den Haken bei "RLE-Lompression" raus genommen. Das ist meistens der Fehler, bei der Meldung.

• RixiMs Spielerbilder

latze - - Userfiles

Quote from stifflersmom: “Hey Rixim.. Keine Ahnung, ob das hier hin gehört. Ich Frage einfach mal. Hast du eine Ahnung wie ich ein persönliches Bild, als Trainerbild gleich am Anfang vom erstellen des Trainers, machen kann? schaut eigentlich nicht schwer aus, aber keine Ahnung welchen Namen die Datei des Bildes haben muss und so weiter und sofort.^^ Ich würde mich über Infos sehr freuen, Dankeschön! ” Schau mal hier: Youtube Videos "Tutorials"

• Spielerbilder 1.3

latze - - FM20

Quote from stifflersmom: “Quote from UWITOCALETA: “Wie ist denn der richtige Pfad...muss das File nicht in Dokumente/Portraits rein?? ” Ich habe es auch noch nicht raus gefunden. Sind ja verschiedene Vereinsmitglieder und Schiedsrichter. die haben doch alle nen anderen Ordner (jedenfalls bei mir^^)könnte uns (falls der UWITOCALETTA noch keine Lösung hat helfen? dankeschöün! ” Im Installer müsste eigentlich stehen, welchen Ordner man auswählen soll. Ist glaube ich in diesem Fall das Hauptverzeich…

• Quote from PauLaner: “Dann käme evtl. für mich der 4 GB Patch ins Spiel, der den Virtuellen Speicher ja verdoppelt. Hilft aus meiner Erfahrung heraus, vor allem bei älteren Games (Bsp. Panzer Corps) und den neueren Betriebs Systemen. Vielleicht auch mal ausprobieren bzw. die Manager.exe damit patchen, kann evtl. helfen und/aber wichtig vorher bitte ein Backup der exe anlegen. ” Die neue .exe (glaube ab 19er FM) hat diesen Patch sowieso schon integriert.

• Quote from Lordaniel: “Quote from DeJo19: “Quote from Lordaniel: “Welche Leistung hat den dein PC ? ” , i5 8.Generation mit 1.60GHzQuote from Raphi2017: “ ” ” Puuuuuuuh das ist ziemlich wenig. Zu wenig, der FM braucht Intel Pentium 4 2.8 GHz ” Also die niedrige Taktfrequenz könnte vlt aufgrund der veralteten Strukturen des FMs durchaus Probleme machen, aber du vergleichst hier gerade die Anforderung eines Spieles von 2013 mit einem Prozessor der q2 2019 rausgekommen ist. Der Prozessor reicht dic…

• Ligalogos & Trophäen 1.0

latze - - FM20

Quote from Nille: “Finde nicht das große Wappenpaket, nur das 1.1 Wappen Update vom 17.05. ” Das ist gemeint

• Spielerbilder 1.3

latze - - FM20

Am besten einmal den Browser Cache löschen, dann sollte alles richtig sein