Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Dmitry: “Quote from planlos: “Quote from scrmichi88: “Quote from semprepippo: “In Season 2020 geht es so, dass man einen MA der Nati sucht und dann automatisch in den Mitarbeiterstab springt und da editieren kann. Deshalb waren in dem Patch ja schon die originalen Trainer etc. drin. ” Stimmt, fiel mir auch noch nie auf board.fm-zocker.de/index.php?a…7993a83ea1cde8cc52d3fd40dLG ” @Dmitry can you show us how to place them in txt? than @Der D can may add this to the online editor ” Same …

• Quote from scrmichi88: “Quote from semprepippo: “In Season 2020 geht es so, dass man einen MA der Nati sucht und dann automatisch in den Mitarbeiterstab springt und da editieren kann. Deshalb waren in dem Patch ja schon die originalen Trainer etc. drin. ” Stimmt, fiel mir auch noch nie auf board.fm-zocker.de/index.php?a…7993a83ea1cde8cc52d3fd40d LG ” @Dmitry can you show us how to place them in txt? than @Der D can may add this to the online editor

• Quote from semprepippo: “Auf jeden Fall kann man die MA der Nationalteams auch bearbeiten. Ich kenne aber bisher nur den Weg der Suche eines dortigen Mitarbeiters, um dann in den View zu kommen und dort MA zu zu erstellen/bearbeiten. Wäre interessant zu wissen wie man da ohne vorhandene MA hinkommt. ” Wie meinst du das? Vor Spielstart die Mitarbeiter der Nationalmannschgaft hinzufügen? Wie und wo soll das gehen?

• Quote from semprepippo: “Quote from planlos: “Quote from semprepippo: “Ich habe mal ne Frage. Es müsste doch möglich sein, von einem User der den FM 13 über Origin gekauft und installiert hat, über dessen Account herunterzuladen und zu installieren? Bei mir läuft der z.B. auf 2 Rechnern. ” Theoretisch ist das bis zu einer bestimmten Anzahl an rechnern (ich meine 5?) möglich, praktisch ist accountshareing aber eine Straftat. ” Richtig! Für mich scheint es aber auf Grund des Verkaufs von Vollversi…

• Quote from semprepippo: “Ich habe mal ne Frage. Es müsste doch möglich sein, von einem User der den FM 13 über Origin gekauft und installiert hat, über dessen Account herunterzuladen und zu installieren? Bei mir läuft der z.B. auf 2 Rechnern. ” Theoretisch ist das bis zu einer bestimmten Anzahl an rechnern (ich meine 5?) möglich, praktisch ist accountshareing aber eine Straftat.

• Quote from delvecchio10: “Danke.. ich verzweifel bei der Suche nach FM 13, das hilft auf alle Fälle weiter. Ich befürchte nur dass die fm 13 fanbase aussterben wird, wenn es keine Keys zu einem akzeptablen Preis im Verkauf gibt ” Da haben wir leider keinen Einfluss drauf

• FM21 - Newsletter September 2020

planlos - - FM21

Quote from Ente35: “Vielleicht nur ganz kurz eine Aussage vom Team. Danke an @Maxwellfch und @Bauerteng an ihre in normaler Art und Weise vorgetragene Kritik. Um besser verstehen zu können, solltet ihr die 4 Newsletter aus diesem Jahr lesen. Es kommt zum einen zur Zusammenlegung von 2 Projekten(was zusätzliche Zeit in Anspruch nimmt), zum anderen wurde Corona-bedingt der Sega FM, welcher die seit dem FM21 auch für uns die Grundbasis liefert erst diese Woche veröffentlicht. Da kann man sich den Z…

• Definition Ersatzvereine

planlos - - Sonstiges

Quote from Ente35: “Hier erstmal nur Irland. Mehr hab ich nicht vorbereitet ” Italien geht jetzt?

• Quote from yoxerxes: “In FM 21 Editor ID 002D0165 figures as FE Grama. Correct club name: Mostoles C.F. / Area : Mostoles/ Stadium: Mostoles El Soto. ” But its the exactly same club with a different name? Its named like FE Grama in wikipedia, also in catala. en.wikipedia.org/wiki/FE_Grama

• Familienportraits

planlos - - Userfiles

Sind die von die Sims?

• Quote from yoxerxes: “Sorry. Tried to login in the Online Editor with the same e-mail as here but didnt allow me to. ” You don't need to login in the online editor, just report there the wrong logos.

• Quote from yoxerxes: “In FM 21 online editor there is assigned to Villajoyosa Club de Futbol the ID 002D0203. In FM 2020 that team had the ID 002D0054. In FM 21 online editor the league logos in third divisions groups are moved to the previous group because the creation of fifth group in Segunda Division B that had the logo of the Tercera DIvisión Grupo I league. ” For badges report please use the online editor editor.fm-zocker.net

• Stammtisch

planlos - - Diskussion/Stammtisch

Quote from TheLaw: “transfermarkt.de/nach-krisensi…n-ldquo-/view/news/374734 Der DFB ist inzwischen so ein Witzverein. Den ewigen Jogi wird diese Nation wohl nie los. Erinnert ein bisschen an gewisse Personen aus der Politik ” Hast natürlich recht, Trump ist schon viel zu lange im Amt Spaß beiseite, am Ball bleiben und nicht die Politik ins Boot holen bitte - muss nicht sein...

• Names/Surnames für neue Sprachen

planlos - - Sonstiges

Als ggf. Hilfestellung: vornamen-weltweit.de/geographisch.php?land=40#

• Quote from scrmichi88: “Quote from planlos: “diese sollten aber dennoch an die 5 Jahres Wertung gekoppelt sein - das spiegelt es eben am Besten wieder. ” Natürlich, aber halt auch nur Vereine die permanent int. vertreten sind bzw. den UEFA Klubkoeffizient heranziehen.Nur weil DE in den Top 5 ist, kann ich nicht jeden Verein bis zum St. Nimmerleinstag hochfahren beim Prestige. Sei dir ehrlich, Werder mit 13 ist ein Witz, ein schlechter noch dazu LG ” Nadja, um Spieler von Rapid zu verpflichten, r…

• Quote from scrmichi88: “Quote from planlos: “Das würde ja allegemein gelten, alle Spielerstärken etwas niedriger. Ich wüsste nicht, wo das Problem ist. Durch die Inflation der Marktwerte sind da nun mal die Werte etwas durch die Decke gegangen. Ich spreche nicht davon, nur gezielt Ligen abzuschwächen, sondern allgemein. ” Das hab ich schon mal angesprochen...Da würde ich vor allem in Deutschland beginnen u. auch mal die int. Prestigeberechnung überdenken/anpassen Und nicht immer stur alles auf P…

• Definition Ersatzvereine

planlos - - Sonstiges

Jetzt Italien hoffentlich korrekt

• Quote from semprepippo: “Quote from planlos: “Quote from scrmichi88: “Quote from Ente35: “ ” ” @Ente35 gibt es ggf Parameter, die die Ziele beschreiben?Ansonsten müssten wir die Stärken allgemeine einer runterregeln denke ich. Wie stark war Rapid im FM13/14 der EA Datenbank? ” Die Mannschaftsstärken runterregeln? Das kann ja nicht wirklich zielführend sein. ” Das würde ja allegemein gelten, alle Spielerstärken etwas niedriger. Ich wüsste nicht, wo das Problem ist. Durch die Inflation der Marktwe…

• Quote from Ente35: “Das Problem gab's auch in der fmz Datenbank. Siehe mehrfache posts von GateToHell7 bezüglich Piräus ” Das meine ich, deswegen müsste man wohl überlegen, die Stärken runterzuregeln, oder?

• Quote from scrmichi88: “Quote from Ente35: “Danke für die Analyse. Jetzt wissen wir zumindest woher das wohl kommt Maybe @Dmitry have some idea if and how this problem could be fixed in the FM21 ” Gibt es hierzu vielleicht schon was neues oder gar eine Lösung?? Hab das mit Rapid auf u. auf getestet u. auch mit Vereinen die sonst noch vertreten sind ab CL Quali Runde 2. Die Mannschaftsstärke darf 750 nicht übersteigen bzw. muss der durchschnitt der besten 11 unter 68,10 Punkten sein, ansonsten ha…