Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from yoxerxes: “In Spain in Tercera Division Grupo IV the team SD Eibar Urko has to be C.D. Vitoria (reserve team indeed of SD Eibar) en.wikipedia.org/wiki/CD_Vitoria euskadifutbol.eus/clasificacio…2020&fecha=22%2F11%2F2020 ” Have SD Eibar an own B Team or not?

• Städtetexte

Ente35 - - Sonstiges

Bis hierhin übernommen. Du kannst wenn du mehrere hast die auch in einen Post packen und den immer editieren

• Parameter Tests

Ente35 - - Parameter

Vielen Dank für euer Angebot. Ich melde mich morgen mit was konkreten bei euch

• Städtetexte

Ente35 - - Sonstiges

Quote from semprepippo: “Quote from fifafan4: “@semprepippo super Arbeit! Kannst du vllt. noch immer die ID's von den Klubs dazu schreiben? Städtetexte muss man jedem Klub einzeln zuordnen, dann lade ich die Texte direkt hoch Guangzhou habe ich hochgeladen. ” Klar, mache ich. Also wirklich für jeden Verein, auch wenn’s die gleiche Stadt ist? Dann versuche ich die Vereine in der gleichen Stadt gleich mit rauszusuchen. Gehen die Texte auch für Nationalteams? ” Müsste gehen Quote from fifafan4: “Qu…

• Städtetexte

Ente35 - - Sonstiges

Bis hierhin übernommen

• Names/Surnames für neue Sprachen

Ente35 - - Sonstiges

Sega FM. The Season Patch which we cooperate is based on Sega Data

Ente35 - - Sonstiges

Quote from fm08user: “Here is an attempt at Lingala / Tshiluba (85-86). Have to say that I doubt there is really a point in keeping three separate languages for the Congo region (Lingala, Tshiluba, Kikongo), as the names look fairly similar unless one really happens to be an expert. I suspect that something similar will happen with southern African languages (Sethswana/Sesotho/Siswati) and Kinyarwanda/Kirundi. ” Thank you Based on availible languages in Sega our language expert @Lukas made this …

• Definition Ersatzvereine

Ente35 - - Sonstiges

Quote from planlos: “Quote from Ente35: “Hier erstmal nur Irland. Mehr hab ich nicht vorbereitet ” Italien geht jetzt? ” Waren paar Fehler drin(Vereine doppelt bzw. aufgelöste). Habs angepeasst und kann nun verwendet werden

Ente35 - - Sonstiges

@Lukas Danke für den Hinweis. Wurde ergänzt @Calimero90 Vielen Dank schonmal

• Parameter Tests

Ente35 - - Parameter

Wir benötigen noch Unterstützung beim Testen von Parametern. Es gibt Langzeittests für leute mit viel Zeit Es gibt auch kurze Tests wo man einfach mit verschiedenen Parametern ein Spiel starten muss und dann schaut was initial zwischen beiden Files unterschiedlich ist Einzige Bedingung ist die Verwendung des Season Patches 2020 Wer dazu Zeit und Lust hat, bitte melden

• Es ging eher um das Ziel in der nationale Meisterschaft

• @scrmichi88 Saisonziel CL oder EL Quali für LASK Linz ist realistisch oder müsste es hier die Möglichkeit geben für diesen Verein auch ein niedriges auszugeben? Ich kenn mich in Österreich gar nicht aus

• Quote from Kreismaster: “Ja, bei beiden sind es hohe Vorgaben. Bei der EL ist es oft auf Qualifikation für Gruppenphase ausgelegt im ersten Jahr. Danach wird es dann auch schon oft höher angelegt. Bei den kleinen Ländern wo ich meist abhänge hat man das eigentlich egal welche Runde man einsteigt. Im ersten Jahr oft noch Quali oder eben schon Titelgewinn oder darauffolgend oft gleich das Limit, vorallem wenn man Meister geworden ist. Dabei spielen auch die Stärken nicht so ganz einheitlich mit. H…

• Passiert das Problem auch in der Europa League? In welchen quali Runden genau tritt das Problem in CL auf? Kann hier jemand paar Tests machen damit dmitry vielleicht herausfinden kann ob man das beheben kann

• @semprepippo Könntest du mir das in einer Exceldatei zur Verfügung stellen? Danke

Ente35 - - Sonstiges

Ich hab im Startbeitrag mal die bereits fertigen grün markiert Diese Seite kann bei Nachnamen helfen(muss man eigentlich dann nur rauskopieren) forebears.io/luxembourg/surnames

• Übersicht Pokalsieger/finalisten

Ente35 - - Skripte

Vielen Dank für eure Hilfe

• Definition Ersatzvereine

Ente35 - - Sonstiges

Hier erstmal nur Irland. Mehr hab ich nicht vorbereitet

• Quote from Calimero90: “Hallo zusammen, ich bin bisher nur stummer Nutznießer eurer hervorragenden Arbeit gewesen und würde mich gerne einbringen. Gibt es eine Liste von Ländern, die noch bearbeitet werden müssen oder anderen To-Dos, die ein Anfänger erledigen kann? Ich denke aus dem Tutorial, dass hier am Anfang des Threads gepostet ist, sollte ich einigermaßen schlau werden. ” Freut uns. Es gibt bei den Verbänden jeweils einen Startpost wo man sieht was zu tun ist. Alle Ligen die schwarz sind,…

• Quote from Qopixe: “Hallo zusammen, ich hoffe ich habe hier den richtigen Thread gefunden. Ich würde gern ein Arbeitspaket im Volumen 5-10 Stunden übernehmen. Ihr könnt mir gerne eine beliebige Liga zuteilen. Die Richtlinien habe ich gefunden und den FM21 Editor hab ich auch am Start. Danke! ” Hallo zusammen, Quote from Qopixe: “ ich hoffe ich habe hier den richtigen Thread gefunden. Ich würde gern ein Arbeitspaket im Volumen 5-10 Stunden übernehmen. Ihr könnt mir gerne eine beliebige Liga zutei…