Search Results

Search results 1-20 of 121.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Taktik-Diskussion

Kennylives - - Taktik & Training

Quote from TheLaw: “Quote from Kennylives: “und da ich über ein extrem ungewöhnliches Gedächtnis verfüge, erinnere ich mich schlichtweg an viele Dinge, die dort ausgeführt worden sind. ” Musstest du bei dem Satz eigentlich selber schmunzeln beim Schreiben? PS: "Die Abschläge könnten etwas kurz sein, jedenfalls im 3D-Modus" Wurde irgendwann mal rausgefunden, dass diese Einstellung von seiten des FM vertauscht dargestellt ist, also kurz lang ausgeführt und lang kurz, was sich in den relevanten Dat…

• Deswegen läuft es bei mir mit dem Arctic Truck auch fehlerfrei ...

• Solche Fehler gab es früher öfter, wenn man gewisse Cheat-Codes eines gewissen "Trainers" nicht richtig aktiviert hatte ….veränderte Nationalitäten, Spielergröße 0, Sponsoreneinnahmen im Minus usw.

• Taktik-Diskussion

Es ist genau umgekehrt, nur bist du entweder nicht in der Lage, oder nicht gewillt, es zu erkennen. Eine Mangerstory beweist gar nichts , absolut nichts, maximal ein Livestream könnte etwas belegen, denn sogar aufgenommene Videos sind manipulierbar Von wem war eigentlich der Spruch "Die Tabelle lügt auch im FM nicht" ? Ich hab den nicht in einem Anflug von Größenwahn rausgehauen und nein, ich hab das Spiel nicht programmiert, aber ich war von Anfang an dabei, hab im offiziellen Forum sehr aktiv …

• Ich erinnere mich, du hattest dazu einen Thread gemacht, aber ich hatte das auch im 19er nicht, daher vermute ich, dass es trotzdem mit der Ligenauswahl zu tun hat/te Leider hat Dimitry hier noch nicht geschrieben, was genau diesen Bug verursacht hat, daher vermute ich, dass ich durch meine umfangreiche Auswahl das Problem "eliminiert" hatte, quasi aus Zufall, weil das mit den Spielerleihen dadurch abgefangen wurde.

• Stammtisch

Kennylives - - Diskussion/Stammtisch

Quote from PauLaner: “P.s. was ist mit Lotto King Karl, hat der keine Kohle mehr übrig? ” Mal davon abgesehen, dass er nie Millionen gewonnen hat, weil an dem Tag, den er immer angibt, ein Schwesternpaar den Jackpot geknackt hatte ….. so, wie die den Kerl vor einigen Monaten behandelt und regelrecht vom Hof gejagt haben, wird selbst ein "diehard" wie Lotto ganz genau überlegen, in wieweit er sich noch mal für den HSV engagiert. Es sind solche "Kleinigkeiten", an denen man erkennt, was für Leute …

• Ja, aber ……….. wenn ich mich nicht komplett verhaue, dann müsste unten, oder oben, eine Auswahlmöglichkeit geben, wo man den Manager auswählen kann, bevor man zur Liste hinzufügt. Beim Hallenturnier geht das definitiv, bei der "Präsentation" hab ich noch nie drauf geachtet, mal schauen, ob ich noch einen passenden Spielstand finde.

• Taktik-Diskussion

"Alles ist gut abdeckt und zu "krasse" Laufwege bedeuten (für mein Verständnis) Frische Probleme." Denk noch mal über diesen Satz nach, wenn du dir die Laufwege deiner LV und RV anschaust ... Davon abgesehen sind IV, die quasi "passiv" stehen, bei einem Gegner, der mit drei Mittelfeldspielern agiert, ähnlich wie ich es bei meiner Taktik tue, meist im Nachteil, da sie erst anlaufen, wenn meine Spieler schon im Sprint sind. Genau aus diesem Grund spielt man in der Realität seit Ewigkeiten mit Raum…

• Taktik-Diskussion

Quote from PauLaner: “Quote from k1royal: “Also ohne deine Milan Aufstellung vorher gesehen zu haben, schwebte mir genau dies als Lösung vor. ” Hier noch drei Screens, die meine aktuellste Milan 4-3-3 Taktik im Detail zeigen. board.fm-zocker.de/index.php?a…ee30440c2544160254e8f1bc9board.fm-zocker.de/index.php?a…ee30440c2544160254e8f1bc9board.fm-zocker.de/index.php?a…ee30440c2544160254e8f1bc9 Gruß ” Ich würde auf jeden Fall noch die Laufwege anpassen und optimieren und auch "ohne Ausrichtung", al…

• Taktik-Diskussion

Also zur Zeit läuft bei mir eigentlich alles im 4-1-3-2 LV, IV, IV, RV DM/ZM RM, ZM/OM, LM ST, ST Die beiden Mittelfeldspieler variiere ich eigentlich nur dann, wenn ich gegen starke Gegner führe und das Ergebnis durchbringen will Dann wird der ZM gegen einen DM getauscht und der OM gegen einen ZM, oder falls er beides kann, dann rutscht er eben nach hinten. Dafür ziehe ich den RM und LM dann jeweils etwas weiter nach vorne und nach außen, denn die stehen bei mir sonst auf einer Linie mit dem OM…

• Quote from Raphi2017: “Das war in den ersten beiden Saisons jeweils der Saisonübergang. Danach keinen abbruch mehr. Scheint so, als ob die kritischen situationen jeweils in den ersten Jahren sind. Übersteht man diese, hat man das gröbste geschafft. Kann natürlich auch nur "Glück" sein, daß es bei mir reibungslos läuft. Das andere Problem war der verbuggte CaC. Hatte mit meinem Startverein alles erreicht und wollte mit nem CaC Club in Spanien was aufbauen. Nach dem ersten Aufstieg in die 2. spani…

• Quote from steglitz1990: “Ich weiß nicht , ob das der richtige Ort für den Beitrag ist , sonst gerne verlegen. 15. Juni ist immer einer meiner Lieblingstage beim FM- die echten Fans werden wissen was ich meine , und zwar werden junge Talente präsentiert . Zu diesem Thema hatte ich paar Ideen. 1. Kann man sowas nicht öfter ins Spiel implementieren? Zum Beispiel 2 mal pro Jahr oder gar öfter ? Können ja dann gerne vllt auch nicht je Hundert Talente sein , sondern je 20 oder so. 2. beim zweiten Vor…

• 2019? Über "in den Kader berufen" oder wie? Ist sonst mit 14 wohl eher nicht machbar.

• Stammtisch

Beispiel: real hat 2 Liter Cola für 1,29 Euro im Angebot und Penny hat ebenfalls 2 Liter Cola im Angebot? Welchen Vorteil haben die Läden? Keinen ! Warum nicht? Weil der Punkt ist, dass man eine gewisse Menge absetzen muss, um bei solchen Angeboten auf die nötige Marge zu kommen. Hinzu kommt, dass beide Läden dann ebenfalls nicht verstärkt auch durch Produkte profitieren, die dann "mit gekauft" werden. Fu0bal: Du hast zwei Anbieter des gleichen Spieles - was passiert? Der Anbieter, der breiter a…

• Quote from Gerry Bluemug: “Von 97 Mio auf Ablösefrei is auf jeden Fall auch ein Absturz ” Wieso ist das ein Absturz? Hat nix mit seinen Fähigkeiten zu tun, sondern zeigt nur deutlich, wie schlecht der FM an manchen Stellen programmiert ist, denn jeder normale Mensch würde den Vertrag entweder rechtzeitig verlängern, oder den Spieler in der Winterpause abgeben und sei es, für den halben Preis. In meinem aktuellen Spiel werden am Ende der Saison vermutlich acht 9er und ein 10er "ablösefrei", weil …

• Stammtisch

Quote from Lordaniel: “Meiner meinung nach hätte man die 1.Bundesliga so verteilen sollen: Dazn erhält alle Spiele für den Online bereich und Sky Offline, also per Satellit. Dann hätte man eine gute Konkurrenz ” Zeigt, dass du von Marketing nicht viel verstehst. Jeder der Anbieter will KNALLER im Paket haben, genauer gesagt, MUSS, denn nur bei solchen Spielen schalten die Werbepartner entsprechend teure Spots. DAZN kann auf diesem Gebiet nicht mit Sky konkurrieren, weil die Zielgruppen komplett …

• Anzahl Elfmeter

Also im 3D-Modus sollten eigentlich "genug" Elfmeter fallen. Ich hab momentan so alle fünf Spiele einen (oder gern auch mal zwei) für meine Mannschaft und etwas weniger gegen mich.

• Benutzte Codes nutzen nur dann was, wenn dir der "Verkäufer" auch die Mailadresse nennt, mit der er den Key bei Origin registriert hat und/oder das Passwort für den Origin-Account. Da das aber normalerweise nicht passiert, Finger weg.

• Spielverlegung

Eins noch: BEVOR ihr Spiele verlegt, stellt bei den Eintrittskarten ein, ob ihr Topzuschlag oder Ermäßigung haben wollt, denn nach erfolgter Verlegung ist das nicht mehr möglich !

• Wenn man hier einmal die Suchfunktion richtig nutzt, dann findet man 3573405783450 Threads zu diesem Thema, vor allem auch recht aktuelle und die Seiten, die dort genannt werden, um einen FM14 Key zu kaufen, sind zuverlässig. Wer mehr als 35 Euro für den FM 14 ausgibt, hat was falsch gemacht.