Search Results

Search results 1-15 of 15.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Anzahl Elfmeter

timo79 - - Diskussion/Stammtisch

Quote from Lordaniel: “Welchen Modus spielst du ? ” Meist Sofortberechnung, eine Zeit lang auch den Textmodus. Machte beides keinen Unterschied, der 3d Modus dauert mir irgendwie zu lange. Mag aber auch an den alten und wenig ansprechenden Grafiken liegen.

• Anzahl Elfmeter

Egal bei welcher FM Version ich spiele fiel mir immer wieder auf wie wenige Elfmeter es gab. Lassen sich diese Parameter auch anpassen ? Gerade in der heutigen Zeit mit Videoschiri gibt es deutlich mehr Elfmeter und sie spielen eine viel größere Rolle.

• Bei ihm ist alleine schon die Frisur ein Kaufgrund Hatte ihn auch in einem Spielstand zufällig entdeckt, schaffte leider nie den Durchbruch.

• Spiele schon ewig den FM aber habe mir selten Gedanken über die Kalender Events gemacht. Sponsorentag und den Tag der Jugend mache ich direkt zu Saisonbeginn in der Hoffnung es bringt was. Mannschaftsessen ist 1x im Monat, hilft es was, wenn es öfter stattfindet ? Den Laktat Test hatte ich früher auch direkt zu Saisonbeginn noch vor dem Trainingslager, da ich zuletzt mehr Punkte verloren als gewonnen hatte wurde es seither abgeschafft. Gibt es hierfür einen guten Zeitpunkt ? Sollte man bei den E…

• Quote from PauLaner: “Ich Danke euch allen für das Feedback. Ich denke oder ich versuche knapp 2 Wochen vor Transfersschluss die Sache einfach mal laufen zu lassen und gucke ob wir noch ein paar Billigst (Vereinslos) Spieler schießen können. Habe zwar eigtl. keine große Muse mich hier mit ner 2. Mannschaft zu beschäftigen, da mir die erste in Haching in der 2. Liga ja alles abfordert. Dennoch kann ich mir viell. aber mal nebenbei und nach und nach ein paar Vereinslose 50er Stärke Typen mit sehr …

• 2.Manschaft im Spielverlauf

Ich hatte auch einen Verein ohne 2. Mannschaft. Indem du genug Spieler rüber schiebst nimmt sie automatisch am Spielbetrieb teil. Nach einigen Aufstiegen kommen dann auch mehr Statisiken hinzu.

• Aus dem kann noch was werden, wenn es mit dem Fussball nicht klappt. Mit 17 schon den Doktor Titel in der Tasche

• Datenbank 1.0

timo79 - - FM20

Quote from bs3n: “"Zeige Gesamtstärke und Talentsterne" macht genau das, was es sagt. Beide Werte werden im Spiel dargestellt. Wenn du alle Spieler gescoutet haben möchtest, musst du das Scouting auf "einfach" stellen. ” ok dachte ich mir auch aber macht es trotzdem nicht. Hätte mir ja schon zum testen der Talentsterne ausgereicht.

• Datenbank 1.0

timo79 - - FM20

Quote from Gerry Bluemug: “Wie ente schon sagte: vielen Dank fürs Feedback! Wenn Du uns noch mehr helfen magst, kannst Du gerne mal nach ein paar Saisons Kaderfotos von KI Mannschaften hochladen/zeigen, wo das der Fall ist (die eigene Mannschaft finde ich nicht aussagekräftig, da man als Mensch einfach ein paar Kniffe kennt/anders managt etc.). ” Kam zuletzt nicht zum spielen, habe nun einen neuen Spielstand mit den aktuellen Updates begonnen und kann meinen alten Eindruck bestätigen. Ab der 2. …

• Jugendspieler abwerben

Habt ihr Tipps wie man am besten Jugendspieler anderer Vereine abwerben kann ? Bringt es auch bei den Jugendspielern etwas die Transfervorbereitungen zu nutzen ? Macht es einen Unterschied, ob ich sie versuche für mein Jugendteam zu holen oder direkt für die 1. Mannschaft ? Ich habe zwei richtig tolle Talente im Blick, sie hören sich auch immer mein Angebot an aber lehnen es jedes mal ab. Selbst wenn ich das Maximum biete oder gleich den Profivertrag für die 1. Mannschaft. Leider ist der FM hier…

• Interessantes Thema, bezüglich der Leihen habe ich auch eine Frage. Im oben erwähnten Editorbereich steht in den deutschen Ligen keine Begrenzung drin. Ich bekomme aber bereits nach 8 (bin mir nicht genau sicher) verpfichteten Leihspielern die Meldung ich kann keine weiteren Spieler mehr ausleihen. Das passt dann irgendwie nicht zusammen. In der englischen Liga ist das strenger limitiert, aber so lange bei Deutschland überall ein "-" eingetragen ist gehe ich davon aus, dass keine Beschränkungen …

• Datenbank 1.0

timo79 - - FM20

Nach meinen ersten Saisons in FM20 mit der Datenbank 1.0 bin ich echt zufrieden mit eurer Arbeit. Auch an das deutliche Reduzieren der Sterne gewöhnt man sich. Jedoch fiel mir hierzu etwas auf, nach einiger Zeit schiessen recht viele vom Spiel generierte Jugendspieler aus dem Boden die 8 bzw sogar 9 Sterne haben. Diese entwickeln sich dann natürlich deutlich besser als die real existierenden Spieler, von denen selbst du besseren Talente nur noch bei ca 7 Sternen stehen. Nach einiger Zeit sind z.…

• Datenbank 1.0

timo79 - - FM20

Ich bin ein großer Fan von euren Datenbankfiles und finde es auch ok wenn nun die Talentwerte reduziert wurden, um die wirklichen Starspieler zu etwas besonderem zu machen. Jedoch fiel mir bei den FM20 Files auf, dass die Truppe aus Wuppertal hier immer noch sehr gut davon kommt. Selbst in der 2. Mannschaft oder der Jugend finden sich noch 7er Talente. Oder liegt die Zentrale der Datenbankerstellung womöglich nahe der Schwebebahn...

• Mich wundert, dass noch keiner Peter Bosz nannte. Während ein Favre die Rückrunde in den Sand gesetzt hat kam Leverkusen nochmal richtig weit vor. Die Idee mit der Collage der Trainerlegenden fand ich auch gut. 2T3d_fd2InT_l.jpg

• Was auch in diese Kategorie passt ist bei mir schon 2x vorgekommen, dass sich bei mir das Weltpokal Finale oder der Europäische Supercup mit einem Bundesligaspieltag überschnitten haben. Da wird nichts verlegt, mein Team spielt einfach zeitgleich...die Klontechnik ist wohl schon weit