Search Results

Search results 1-20 of 23.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Verletzungen

MarcRacing - - Diskussion/Stammtisch

Quote from Kennylives: “Quote from MarcRacing: “Dann spielt doch einfach mit den normalen Verletzungsparameterfile ” Was ändert das an den Tatsachen? Wie früher die "Geh doch nach drüben" Sprüche, manche Leute kapieren es nie. ” Ich meine doch nur damit, dass man, wenn es in seiner Sicht zu viele Verletzungen sind, einfach mit den alten Parameterpatch spielen kann

• Verletzungen

Dann spielt doch einfach mit den normalen Verletzungsparameterfile

• Börse Nachteile?

Hallo ich wollte mal fragen, ob es Nachteile gibt, wenn man an die Börse geht?

• Krass fand ich auch: Ich war mit Cottbus in der Religation gegen Bremens 2.. So ich gewinne ganz knapp und war erleichtert in der 3. Liga zu sein und dann ist Bremen mit mir aufgestiegen

• Na dann viel Glück fuer die kommenden Aufgaben, 5 Jahre in einer Liga ist auch schon hart

• Das ist mir indirekt aufgefallen, als Bayreuth in der RL Bayern 1. wurde und dann anstatt aufzusteigen, sind sie abgestiegen

• Lustige Spielernamen

Wenn ihr Jugendspieler mit lustigen oder seltsamen Namen habt (aber bitte nicht selbst benennen!), dann könnt ihr die gerne mal hier reinstellen. Mein erster Vorschlag ist dieser hier board.fm-zocker.de/index.php?a…54ac504836083f5bdf4033ba5

• Training-Diskussion

MarcRacing - - Taktik & Training

Quote from Schandi1860: “Hi, das sind die Sachen die ich hier noch habe. ” Boar danke

• Zeigt mal was Paul Glatzel bei euch macht board.fm-zocker.de/index.php?a…54ac504836083f5bdf4033ba5

• Nimm beim Resultool das "l" hinten weg, bei mir hat es geklappt Hoffe konnte helfen Gruß

• Gegentore über Außen

MarcRacing - - Taktik & Training

Quote from Tillbo: “Quote from BMGJonny: “Quote from bs3n: “Sowas passiert oft, wenn das Pressing tiefer eingestellt ist als die Abwehrreihe oder die Verteidiger zu kreative Räume definiert bekommen. ” Also die Kreativität steht bei 20-25% und die Abwehrreihe steht bei 45-50% Pressing bei 55-60% denke, daran kann es bei mir nicht liegen. Vielleicht sind die Spieler einfach zu langsam um so hoch zu stehen. Nur ist mir aufgefallen, dass es meist gegen Vereine passiert, die Vorne nen Sturmtank drin…

• Quote from philz00: “Mich würde mal interessieren wie ihr eure Spieler im 3d Modus einstellt - Kreativität, Aggressivität, etc. Ich bin besonders an den Oefensivkräften gerade interessiert, da ich mein Haarland, Sturmtank, nicht so richtig in mein System (4-1-4-1 oder 4-3-3) integriert bekomme. Vielleicht habt ihr paar wertvolle Tipps? Oder Links zu Inhalten die sich mit dem Thema beschäftigen? ” Also meine Stürmer habe ich 60-20-60-20 eingestellt ohne Spezielle Anweisungen, ist aber dir überlas…

• Ahh Okey so meinst du das, okey ja da ist was dran Ich wünsche dir auch viel Erfolg mit Haching Gruß

• Da hast du wohl recht, ich denke ich bin an die Sache etwas falsch rangegangen. Ich dachte immer man hat eine Taktik und die funktioniert dann über all. Ich werde mich wohl doch hinsetzen müssen analysieren und die richtigen Entscheidungen treffen Dafür hab ich ja schon mal ein gutes Grundkonzept Gruß

• Quote from Lotsch: “Hallo zusammen, einer meiner Spieler entwickelt sich anscheinend mit 23 Jahren zurück. Mir ist es erst zur Hälfte der Saison aufgefallen, dass er sich überall verschlechtert hat. Maxi Eggestein hat bei mir fast immer gespielt. Hat da jemand eine Erklärung für. Auch Rashica ist nur um 3 Fähigkeitspunkte gestiegen ” Also ich hatte das auch bei einen Spieler bei mir aber nicht in dem Ausmaß, ich kann mich aber noch an eine Karriere erinnern wo Eggestein nach der 1. Saison in der…

• Das kann beim DM gut möglich sein, ich glaube sogar das ist besser weil er dann nicht nur in der Mitte stehen würde. Bei den Stürmern muss ich mal schauen was die für Spielertypen haben. Eine Frage an dich. - Du stellst deine Spieler nach ihren Spielertypen auf, das heißt du hast nicht wirklich ein Konzept was für jeden Spieler ist. Funktioniert das gut?

• Quote from PauLaner: “Quote from Putzi3003: “hab halt nur Angst das dann mein Durschlagskraft im Angriff darunter leidet. ” Mich würde auch mal Deine aktuelle Tabellen Situation hier interessieren.Oder besser das genaue Torverhältnis dabei. Durchschlagskraft? Ich sehe bei Dir nur 5 Offensive und/oder einen 5er Abwehr Riegel hinten. Mir fehlt da ein wenig die Ausgewogenheit in Deiner Aufstellung. Gehen wir mal davon aus, der FM spielt sich wie Real Life, dann hast Du bei 5 Offensiv Leuten keinen,…

• Quote from PauLaner: “Quote from Hansa: “Is halt typische 424 FM Fake Aufstellung;) ” Na na na, so krass würde ich es auch nicht beurteilen. Es stimmt, das Pressing und der Einsatz erscheinen mir hier wirklich ein wenig übertrieben, über längere Sicht gesehen. Mir selbst würden hier ein 50-55% Pressing völlig ausreichen, bei knappen Rückstand kann man mal auch höher einstellen. Der Einsatz ist krass, obwohl in der 4. Liga gerade bei Cottbus sicher dann volle Lotte angesagt sein dürfte. Quote fro…

• Quote from Hansa: “Ob du nu 20 oder 25 % einstellst macht kein großen Unterschied denk ich...genauso angriff Mitte..trotzdem werden über Flügel auch etliche kommen...spielst ja mit außenspieler! Die Defensive Stärken- einfach defensiver spielen geht auch mit dieser Aufstellung...kannst doch nich 90minuten Pressing spielen! Is halt typische 424 FM Fake Aufstellung;) ” Ich werde mal etwas mit Pressing und Abwehrreihe experimentieren

• Hallo ihr Fußballfans, ich wollte euch mal meine Taktik vorstellen mit der ich zurzeit sehr viel Erfolg im 3D-Modus habe. Die Idee kam mir von 2 Taktiken die der Youtuber Wutrausch gezeigt hat, die ich jeweils getestet habe und zusammen gefügt habe. Ich habe mit Energie Cottbus angefangen und in 3 Saisons sehr viel ausprobiert. Gespielt wird mit: RV, IV, IV, LV, DM, LA, OM, RA, ST, ST. Sosieht das ganze dann aus: board.fm-zocker.de/index.php?a…54ac504836083f5bdf4033ba5 Nun zur Taktik: Allgemein …