Search Results

Search results 1-20 of 985.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Sponsoren

Ente35 - - Grafiken

Es gibt vielleicht schon ein limit aber meine schon 100 Sponsoren in einem Land bei einem anderen patch gesehen zu haben.

• Brasilien brauchst nicht zu machen. Um das kann ich mich komplett kümmern

• Fernsehgelder Ozeanien

Ente35 - - Ozeanien

Ein Thema welches wir im FM21 auch komplett auf Stand bringen wollen sind die Fernsehgelder der einzelnen Ligen. Wir wollen hier sammeln für welche Ligen Informationen vorliegen. Solltet ihr also für eine der hier aufgelisteten Ligen Infos haben, stellt sie bitte hier rein. Auch wenn ihr die Info habt das es keine Fernsehgelder in der Liga gibt, dann bitte auch Vielen Dank für eure Unterstützung * Liga * Fernsehgelder * Bonuszahlung 1. Platz * Abzug Platz tiefer * Kommentar * Neukaledonien 1. Li…

• Dazu gibt es zig Threads hier im Forum. Einfach mal die Forensuche bemühen

• Ich meine gelesen zu haben, das Dmitry diese Funktion beim Season Patch komplett entfernt hat, da sie verbuggt war und sich die Bugs nicht alle lösen ließen.

• Städtetexte

Ente35 - - Sonstiges

Kannst mir mal die Datei zur Verfügung stellen. Vielleicht fällt mir noch was auf

• TownData4

Ente35 - - Scripte & Wettbewerbe

Könntest du mal probieren wenn du in der TownData21 das FC in die erste Zeile setzt ob es dann immer FC statt TuS nimmt bei den Ländenr wo es keine gibt Die TownData existiert nur für CaC oder? Ist CaC in den Ländern möglich wo es keine solche Datei gibt?

• Sponsoren

Ente35 - - Grafiken

@planlos Kannst du dann die Sponsoren die du erstellt hast in der Liste auf der Startseite ergänzen? Danke!

• Firmen und Marken Logos

Ente35 - - Grafiken

Top! jetzt muss sie nur noch jemand nach Ländern sortieren und wir haben nen fertiges Sponsorenfile board.fm-zocker.de/index.php?thread/11232-sponsoren/

• Ein Land ersetzen von A-Z

Ente35 - - Sonstiges

Hier wurde die dritte Zeile entschlüsselt board.fm-zocker.de/index.php?t…tries.sav%2522#post117989

• Die einzelnen Vereine bitte. Welche Liga willst du übernehmen?

• Fernsehgelder Südamerika

Ente35 - - Südamerika

@semprepippo Hast du eine Ahnung ob in den von dir aufgelisteten Ländern das jeweils Fixbeträge pro Team sind oder ob das generell auch noch von den Platzierungen abhängt?

• Quote from semprepippo: “Ich würde gern die Regionalliga Nordost in Deutschland übernehmen. ” Vergiss nicht vor dem bearbeiten die entsprechenden neuen Dateien für den externen Editor herunterzuladen und einzufügen

• Sponsoren

Ente35 - - Grafiken

Quote from Ginho13: “Wäre das in diesen formaten richtig ? ” Du solltest schauen dass du den Hintergrund entfernst(transparent machst) Und bei der Bezeichnung mit den Zusatzinfos wie adb sollte die Trennung durch ein _ statt ein Leerzeichen erfolgen. Aktuell sehen deine Grafiken im Endergebnis dann so aus

• Städtetexte

Ente35 - - Sonstiges

Quote from Luecke: “Quote from planlos: “Eine gewisse Länge muss der Text nicht haben, probier mal so und guck, ob was nagezeigt wird: IDS_CITYDESC_009D110B|Test1|Test2|Test3|Test4|Test5|Test6 ” Ok habe ich getestet. Keinen Erfolg. Hat es vielleicht was damit zu tun das ich die Datei mit Windows Editor (NotePad) geöffnet habe? ” Nein das sollte keine Probleme machen. Hast du die Datei auch wieder im .tr Format abgespeichert?

• Die neueste Datengrundlage für den Externe Editor zur Vereinsdatenbearbeitung des FM21 gibt es neben den Einzelfiles in den Verbandsthreads auch hier nochmal gesammelt file-upload.net/download-14213885/database.zip.html

• Sollte jemand Kolumbien im externen Editor weiter bearbeiten, dann bitte diese Dateien im externen Editor zuvor als Datengrundlage einfügen

• Es gibt neue Länder zur Überarbeitung. Wer dabei Costa Rica, Haiti oder Nicaragua mit dem externen Editor bearbeitet, sollte bitte die angehängten Dateien vorab in den externen Editor kopieren um die richtige Datengrundlage zu haben

• Es gibt einíge neue Länder zur Bearbeitung Wer im externen Editor Bosnien, Deutschland, Malta, Schottland, San Marino, Niederlande, Färoer, Georgien, Finnland, Schweden oder Island bearbeitet bitte vorab die entsprechenden angehängten Dateien in der Externen Editor kopieren

• Vereinsdatenüberarbeitung - Ozeanien

Ente35 - - Ozeanien

Derjenige der Neukaledonien im Externen Editor anpassen will, bitte die angehängten Dateien vor der Bearbeitung in der externen Editor übernehmen