Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Sponsoren

planlos - - Grafiken

...und Wales.

• Sponsoren

planlos - - Grafiken

Das nächste Land

• Sponsoren

planlos - - Grafiken

Quote from Ente35: “@planlos Kannst du dann die Sponsoren die du erstellt hast in der Liste auf der Startseite ergänzen? Danke! ” Erledigt!

• Firmen und Marken Logos

planlos - - Grafiken

Grundsätzlich sehr cool, vielen Dank! Ich meine aber, die müssen im FM nach Land sortiert werden, oder? ente war schneller

• Sponsoren

planlos - - Grafiken

Kambodscha

• Sponsoren

planlos - - Grafiken

Und dazu die Niederlande

• Sponsoren

planlos - - Grafiken

Sponsoren für Belgien

• 21 - Deutschland (Regionalliga)

planlos - - Europa

Quote from Luecke: “In irgendeiner Datei müssen doch die Koordinaten für die einzelnen Ligen eingegeben sein oder nicht? Schon nach der ersten Saison die ich gerade simuliert habe, sind in der Oberliga Nordost-Süd jetzt 4 Vereine aus Brandenburg, 2 Vereine aus Berlin und 1 Verein aus Niedersachsen. Außerdem habe ich im DFL Pokal Ost (was auch immer das ist) gegen Jeddeloh gespielt. Das ist an der holländischen Grenze. Es sind dann ja in der zweiten Saison kaum noch Derbys. Irgendwie umspielbar d…

planlos - - Europa

Das spielt guckt ca. nach den Koordinaten für wenn man es einstellt, ansonsten ist es random.

planlos - - Europa

Die Einstellung hat keine Einwirkungen auf das Spiel ist also irrelevant.

• Wie gesagt: Ich habe heute die Datei von 0 auf neu heruntergeladen und getestet - das hat funktioniert. Es schwirren also bei dir temporäre Dateien umher oder du solltest mal einen anderen Browser versuchen.

• Städtetexte

planlos - - Sonstiges

Eine gewisse Länge muss der Text nicht haben, probier mal so und guck, ob was nagezeigt wird: IDS_CITYDESC_009D110B|Test1|Test2|Test3|Test4|Test5|Test6

• Angeben beei der Installation muss man das Hauptverzeichnis, damit die EA Wappen entfernt werden. die Wappen werden automatisch in das richtige Verzeichnis (dokumente) installiert.

• Gerade getestet - ich hab keine Probleme mit einer neu heruntergeladenen Datei. Notfalls anderen Browser versuchen. Genug speicherplatz auf dem Laufwerk ist vorhanden? Datei als Admin ausgeführt?

• Spielerbilder fehler!

planlos - - technical issues

Gerade getestet - ich hab keine Probleme mit einer neu heruntergeladenen Datei. Notfalls anderen Browser versuchen. Genug speicherplatz auf dem Laufwerk ist vorhanden? Datei als Admin ausgeführt?

• Quote from fifafan4: “Südkorea ist noch nicht komplett eingetragen, hatte die Liste später noch komplettiert. Auch die High School Klubs könnte man ja noch ergänzen. (Hidden Content) In Japan kann RKU Kashiwa H.S. - 00A30036 doch drin bleiben. Die erste Mannschaft spielt in der 5. Liga. ” Sollte jetzt passen Quote from fifafan4: “Japan Hier die finale Liste für Japan RKU Kashiwa H.S. - 00A30036 kann doch drin bleiben. Die erste Mannschaft spielt in der 5. Liga. * Verein * ID * Kommentar * Ersatz…

• ​Gamefaces/Realfaces Trainer

planlos - - 3D Grafiken

but all other would be nice, too. Who doesnt want to hit klopp in a championsleague final

• Spielerbilder 1.3

planlos - - FM20

Ich habe es gerade getestet und kann das Problem nicht nachvollziehen. Probiert mal einen anderen Browser.

• [Wünsche] Wappen

planlos - - Modding

Quote from magmortar: “Könnte mir jemand mit den folgenden Wappen helfen?vitalo-b.gifllb_academic-b.gifmusongati-b.gifrukinzo-b.gifolympic_star-b.giflierres-b.gifmessager_gitega-b.gif ” Gibt es die alle im Online-Editor? Dann bitte da melden - dann kümmer iich mich von Zeit zu Zeit drum Teilweise stehen die bei mir schon auf der Liste.

• Als kleiner Tipp und Wink mit dem Zaunpfahl In Spanien gibt es dieses Jahr wirklich herausragende Vorlagen, vielleicht kann man da auch was mit zaubern laliga.com/laliga-smartbank/clubes laliga.com/clubes/elche-c-f assets.laliga.com/squad/2019/t…3_t954_2019_1_001_000.png Die 256x278 in 2048x2225 ändern assets.laliga.com/squad/2019/t…3_t954_2019_1_001_000.png