Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Variante 4 finde ich auch spannend, da dann die Liga bleibt, wie sie eigentlich ist.

• Super, vielen Dank! Logos wie immer bitte online melden

• Ich bedanke mich an dieser Stelle auch, wobei es ja einige Länder gibt, die im Kalenderjahr spielen - da könnte man ja schon mal mit loslegen

• Stammtisch

planlos - - Diskussion/Stammtisch

Quote from Lordaniel: “Quote from Lordaniel: “Heute kommt es zum großen Höhepunkt. Wer steigt ab , wer steigt auf ? Ich tippe das sich Bremen per 2-2 in der Bundesliga halten kann Eure Tipps ? ” ” den Elfer hätte man sich sparen können

• [Wünsche] Wappen

planlos - - Modding

Quote from nick1904: “RB Leipzig hat ein neues Wappen. Dieses ist Kompakter (die Bullen ragen nicht so weit nach außen) und soll Digital, in Tabellen usw. besser sichtbar sein. Auch für den FM interessant, da es ja aktuell schon kleiner als die anderen Wappen ist. Kann jemand das Wappen erstellen? Hier noch der Link und die Gründe für den Wechsel. dierotenbullen.com/de/aktuelle…19_20/Logo-Anpassung.html ” im online Editor melden, dann kümmer ich mich drum

• Stammtisch

Quote from Lordaniel: “Heute kommt es zum großen Höhepunkt. Wer steigt ab , wer steigt auf ? Ich tippe das sich Bremen per 2-2 in der Bundesliga halten kann Eure Tipps ? ” Wtf bitte nicht! Quote from christiansen: “ich sag das spiel endet 0:3 ” Hätte ich nix gegen, ich hoffe auf ein frühes Bremer Tor. Kann natürlich alles anders kommen leider.

• Vereinsdatenüberarbeitung - Europa

planlos - - Europa

Ich hab nur hin und wieder wenn mir Vereine aufgefallen sind die raus können diese übernommen, bearbeitet hab ich leider noch nix

• Ligenzusammensetzungen

planlos - - Skripte

Die Anzahl der Vereine in Ligen würde ich nur ungern ändern, da diese es sich ja erarbeitet haben,in der Liga zu spielen. Welche Vereine kickt man denn raus? Das zieht sich dann bis in die unterste Ligenebene?

• Stammtisch

Quote from PauLaner: “Quote from Kreismaster: “wie schnell es gehen kann wenn sich größeren Mengen treffen und einige sich dann nicht dran halten. ” Da gebe ich Dir recht, leider kann man nicht 100% auf die Eigenverantwortung einzelner setzten,aber wenn man in einem 80.000 Plätze großen Stadien und sagen wir mal nur 5000 Leute nicht kontrollieren kann, darf man auch nicht mehr in die ganz großen Supermärkte usw. gehen, denn da hält sich mMn auch niemand dran, aber da ist es wahrscheinlich auch e…

• FM21 - Newsletter Mai 2020

planlos - - FM21

Quote from Ente35: “Also wenn die Mithilfe der community bei der Datenbankbearbeitung so weiterläuft frühestens Februar /März 2022 ” wobei man sagen muss, dass man aktuell dann Asien früher Release könnte, die sind fleißig

• Ladebildschirme 1.0

planlos - - FM20

Das klingt doof, viel mehr Ideen hab ich leider nicht

• Quote from curuBa93: “Irland * Verein * ID * Kommentar * Fanad United * 00193017 * Seit 2011 keine Infos * St. Mary's Cork * 00193022 * zu wenig Infos /nicht mal tm.de hat den Verein ” 2-3 Vereine hätte ich noch mehr, die aktuell nicht drin sind - also bei wenig Infos gerne noch "aussieben"

• Vereinsdatenüberarbeitung - Europa

planlos - - Europa

Quote from Klotzi: “Quote from curuBa93: “Quote from Ente35: “Daher nur das anpassen was beschrieben. Diese teile werden nicht überschrieben bei der nächsten konvertierung ” Dann ist ja gut. Was ist mit den Städtetexten? ” Die ändern sich durch die Konvertierung nicht, die kannst du ruhig weiter hinzufügen ” Ebenso TM.de IDs

• Ladebildschirme 1.0

planlos - - FM20

Der hier kann weiter getestet werden: Ladebildschirme 1.0

• ....Autos und Häuser als Geldspritze. Bringt alles die Zahlen durcheinander.

• Taktik-Diskussion

planlos - - Taktik & Training

ZMs sind im FM relativ stark, das ist auf jeden Fall einen Versuch wert

• Taktik-Diskussion

Der OM ist bei dir sicher gesetzt und kann nicht auf ZM rücken?

• Taktik-Diskussion

Man fährt immer gut mit 1-2 ZM, wenn man zum Beispiel 4-1-2-3 spielt. Einen von den 7ern kann man etwas defensiver orientieren, den anderen als Spielmacher. Das funktioniert auch ganz gut mit Konter. Ich versuche immer, viele Torschüsse zu generieren - gerade in unteren Ligen bei schlechteren TWs.

• Quote from fifafan4: “Quote from planlos: “@fifafan4 über die Uni-Clubs und HighSchool Clubs müssen wir in jedem Fall noch mal reden - die können schließlich auch auftseigen. Und dann spielt 2028 Konkuk University in der K League 1 oder so ” Eigentlich sollten die ja nicht aufsteigen. Die K League 1 und 2, sowie die K3 und K4 League sind geschlossene Ligensysteme. Also es können keine Teams aus der K3 League in die K League 2 aufsteigen und auch keine Ersatzvereine in die K4 League (müsste im Sk…

• @fifafan4 über die Uni-Clubs und HighSchool Clubs müssen wir in jedem Fall noch mal reden - die können schließlich auch auftseigen. Und dann spielt 2028 Konkuk University in der K League 1 oder so