Search Results

Search results 1-20 of 197.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Stammtisch

SerbianStrike - - Diskussion/Stammtisch

Leute, ich spiel jetzt 23 Jahre lang Fussball, meist als IV. Mir ist noch nie in den Sinn gekommen so ein behindertes Foul zu machen, wie es Tapsoba soeben gemacht hat. Gratuliere an den Depp der Nation.

• Stammtisch

Quote from Lordaniel: “So sähe die Bundesliga aus, wenn alle Mannschaften des FC Bayern aufsteigen könnten : EcFun4TXkAEaKKA ” Lustig, dass du es ansprichst. In Berlin spielen bei uns ab nächster Saison die III. und IV. Mannschaften normal in unserem Spielbetrieb (Hertha III durfte schon davor). Also wer weiß, was aus der Hauptstadt noch so kommt

• Quote from Lordaniel: “Das ist ja mal ein komisches Wappen ” Die Lincoln Imps in Gibraltar haben ja da theoretisch das selbe

• Ligenzusammensetzungen

SerbianStrike - - Skripte

Serbien steht 1. und 2. Liga und 3. Liga fest sowie Liga Start (Anfang und Mitte August). Wenn ihr mir ein OK gibt mach ich mich direkt an die Bearbeitung superliga.rs/vesti/2064-io-fss…r-lige-i-prve-lige-srbije

• Jugend

Quote from Kennylives: “Weißt du noch, in welchem Land du seinerzeit gespielt hast, mit welcher Ligenstruktur? ” Deutschland bis zur 9. Liga (Eigene Ligenstruktur unter der Oberliga erstellt)

• Jugend

Hatte das auch mal. Nach 40 Jahren stiegen meine Jugendmannschaften dann auf (Obwohl ich längst die beste Akademie des Landes hatte).

• Quote from planlos: “Simulier einfach mal zum Saisonbeginn ein Jahr, dann noch ein Jahr und noch ein drittes. Dann dürfte alles voreingestellte ad acta gelegt sein. Ich spiele wenn dann immer mit zukünftigen Transfers, hab aber mit der aktuellen Version noch nicht gespeilt. Anzumerken sei, dass wir natürlich auch getestet hatten und bei den Tests keine Probleme aufgetreten sind. ” Bei mir geht die Simulation immer hervorragend, bis 2024 und weiter gehe ich nicht. Aber sobald ich normal spiele is…

• Quote from Juli 1222: “Wäre es dann nicht sinnvoller, dass man eine Verlängerung einführt. Falls das möglich ist. ” Klar ist das möglich, aber in echt gibt es halt in manchen Turnieren direkt nach den 90 Minuten halt Elfmeterschießen, das checkt der FM nicht.

• WMit meinen oben genannten Maßnahmen komme ich über den 30.06.2022 hinaus!!! Quote from Obergraupe: “Kann natürlich Zufall sein, aber für mich ist das Resultat entscheidend. ” Welche? Bin aber auch zu 99% sicher, es sind irgendwo gravierende Fehler in der DB. Mit "zukünftigten" Transfers schmiert er mir schon vorher ab.

• Quote from Juli 1222: “board.fm-zocker.de/index.php?a…6b1e00733602b5f8975343ad7 Ehm, okay. ” Das ist normal, wenn es keine Verlängerung gibt. Dann spielt der FM 30 Minuten lang Elfmeterschießen, meistens sind das 29-31 Elfmeter (Also 1 pro Minute). Ist leider so.

• Fernsehgelder Europa

SerbianStrike - - Europa

Superliga Serbien: telegraf.rs/sport/1480446-moti…a-nagradu-od-100-000-evra Alle kriegen 50.000, der Meister erhält weitere 100.000 (Also 150.000)

• Quote from Nachtion: “Bei mir läuft wirklich alles super. Geiler Patch, gute Arbeit. Bin jetzt mit dem FC Tokio im Jahr 2040 und Lyon 2065 und noch nie irgendeinen Absturz oder Ähnliches gehabt trotz 30+ Ligen und Aldi PC. ” Streu doch nicht Salz in die Wunde

• Lohnt es sich jetzt schon eigentlich Länder zu bearbeiten auf die neue Saison? Oder sollte man die Füße still halten vorerst?

• Quote from Darek: “Habe, hatte das gleiche Problem (das Spiel ging nicht über den 22-23 beim Saisonübergang). Bin nach intensiver Suche dann in einem Forum auf einen scheinbar erfolgreichen Tip gestossen. Bei der Länderauswahl müssen Italien und auch Portugal ausgewählt werden. Ich habe danach ein neues Spiel gestartet und dieses dann über einen Zeitraum von 5 Spielzeiten simuliert. Es gab keine Probleme und ich hoffe das dies das Problem war (warum auch immer ?). ” Quote from Obergraupe: “Oh ma…

• Wappen 1.1

SerbianStrike - - FM20

Quote from Ente35: “Quote from SerbianStrike: “Quote from Ente35: “Wenn du für Antigua und Barbuda im Online Editor Vorlagen für die Wappen werden die irgendwann auch erstellt werden Bei den britischen Jungferninseln sind wir uns noch nicht im Klaren ob diese auch im FM21 noch enthalten sein werden. Daher steht dieses Land zurück ” Warum sollten sie es nicht tun? Hab sie gedanklich auch hoffnungslos abgeschrieben, da kommen die mir bei der U20 WM ins Viertelfinale ” Eventuell wird es ein oder zw…

• Wappen 1.1

SerbianStrike - - FM20

Quote from Ente35: “Wenn du für Antigua und Barbuda im Online Editor Vorlagen für die Wappen werden die irgendwann auch erstellt werden Bei den britischen Jungferninseln sind wir uns noch nicht im Klaren ob diese auch im FM21 noch enthalten sein werden. Daher steht dieses Land zurück ” Warum sollten sie es nicht tun? Hab sie gedanklich auch hoffnungslos abgeschrieben, da kommen die mir bei der U20 WM ins Viertelfinale

• Quote from Obergraupe: “Geht mir auch so. Hab es bis 30.06.2022 geschafft und ab dann hilft kein Tipp der hier im Forum schon gepostet wurde. Ich installiere jetzt nochmal alles neu und simuliere bis zu diesem Datum und dann gucken wir mal. ” Ich hab auch zukünftige Transfers aus und mit simulieren (von 19/20 aus) komme ich immer drüber. Es muss was in den Transfers sein, dass das Spiel 2022 bockt. Mit zukünftigen Transfers kam ich nie über den September/Oktober 2012 hinaus( Wo der PC anfängt ve…

• Komme hier auch nicht weiter Hab auch nie ein Nationalteam betreut.

• WM Qualifikation CONCACAF

SerbianStrike - - technical issues

Quote from Ente35: “Habs getestet und ist dann korrigiert in der nächsten Version unseres megapatches enthalten ” Hey. Ich hab leider das Problem, dass es mir immer am 30.06.2022 abstürzt. Ungehindert dessen hatte ich aber wieder das Problem im berichtigten Script, dass der FM die falschen Teams zieht. Er nimmt sich nach 8 Spieltagen den 4. (In meinem Fall USA) und lässt ihn gegen Haiti spielen (Die standen zwar gegen Surinam im Low Seeds Finale aber das wurde noch nicht ausgetragen). DANN ERST …

• Bei mir auch am 30.06.2022 schluss, 2. langen Spielstand angefangen und dann das