Search Results

Search results 1-10 of 10.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Parameter [BETA]

LiGaViTV - - FM19

Ach wie geil, auf sowas hab ich schon IMMER gewartet. Vielen Dank

• externer Editor [BETA]

LiGaViTV - - FM18

Jawohl, hab ich gemacht. Bei einigen Ladesequenzen fehlen mir auch ein paar Images, zb. der Rahmen fehlt oder so. Soll ich evtl. alles nochmal runterschmeißen und neu installieren? Spielerbilder etc sind alle vorhanden, auch die Mannschaftsembleme.

• externer Editor [BETA]

LiGaViTV - - FM18

Quote from bs3n: “Schau mal, was alles im Ordner FIFA Manager 13 (oder 14)\user\kits ist. Der sollte relativ leer sein. Bei mir sind da zB nur 3 Dateien: country.tga, team_a.tga und team_h.tga ” bei mir ist der Ordner komplett leer :O

• externer Editor [BETA]

LiGaViTV - - FM18

das ist alles schön zu wissen, aber WIE kann ich das selbst wieder ändern? Die Trikots müssen ja in einem Ordner drin sein, der dann von irgend etwas überschrieben worden ist. Kann man nicht die Original Dateien bzw die Neuen Dateien, die nur die Trikots betreffen, nicht Einzeln in einem separaten Paket veröffentlichen??? Oder WAS muss ich neu installieren, damit die Trikots wieder "Normal" sind? weil wenn ich das 3D-Match starten will, schmiert mir das ganze Spiel ab.

• externer Editor [BETA]

LiGaViTV - - FM18

Quote from IamJay: “Im Spiel selbst sollten die ganz normal angezeigt werden, so wie die Wappen, die ja auch nicht im Editor angezeigt werden. ” leider ist dies nicht der Fall. Was kann ich denn tun? Bzw was müsste neu geupdated werden damit ich sie normal angezeigt bekomme?

• externer Editor [BETA]

LiGaViTV - - FM18

Danke nochmals an alle, hab es mittlerweile hinbekommen. ALLERDINGS: meine 3D- Trikots sind alle Schwarz, sind die Trikots bei den Spielerbildern dabei oder auch beim neuen Startdatum ??

• externer Editor [BETA]

LiGaViTV - - FM18

@Efsane19 ich meinte damit den FM18 Editor. Hab ihn entpackt, in den Installationsordner von FM14 eingefügt und normal die Upgrades gemacht. Das heißt, ich benötige den FM18 Editor nicht einmal, sondern kann die Updates auch auf den FM14 Editor installieren?

• externer Editor [BETA]

LiGaViTV - - FM18

Hat der neue FM-Editor ein paar Probleme? Ich kann keinen Verein anklicken um zb ein paar Spieler zu bearbeiten ( was dringend Nötig ist)! Der Editor stürzt dann die ganze Zeit ab.

• LiGaVi TV

LiGaViTV - - Partner

So: da mein letztes Video so gut angekommen ist und so viele Anfragen kamen, ob ich nochmal ein Video machen könnte über die perfekten Tipps für den FM, hab ich eins gemacht! Ich hatte nicht geplant nochmal eins zu machen, aber nun gut Hoffentlich wird es euch weiterhelfen, es sind nicht nur Tipps für Anfänger, sondern eher für die gestandenen Spielern! youtube.com/watch?v=aiA37vy4G1o

• FM15-16 Anleitung

LiGaViTV - - FM15-16

So Leute, hab ja gesagt das ich zu dem installieren mal ein Video machen werde. Ich hoffe das ich es verständlich genug erklärt habe und auch richtig sollte aber richtig sein, hab es genau so gemacht wie im Video Weil ich weiß, das viele Lese faul sind, musste wohl ein Video her, damit in Zukunft weniger Fragen zur Installation gestellt werden müssen! youtube.com/watch?v=8ApRvndheBs