Search Results

Search results 1-20 of 26.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Bei mir hat es Harry Kane in der Saison 2020/2021 hart erwischt. Er hat am 27.10.2020 seinen Vertrag aufgelöst bei den Spurs und hat seine Karriere beendet mit nur 27 Jahren und einer 85 Stärke. Wegen einem Kreuzbandrisses .... Echt schade

• Stammtisch

No Questions95 - - Diskussion/Stammtisch

Moin Leute, Ich hab mal eine Frage und habe leider keine Antwort gefunden. Ich habe öfters das Problem das meine Fanbeliebtheit sinkt, trotz Erfolgs. Z.b. ich bin jetzt im 3. Jahr beim Rot Weis Essen bin frisch in die 3.Liga aufgestiegen und wir Spielen im November grade um die Aufstiegsplätze in die 2.Liga. Alle sind zufrieden, nur die Fans nicht. Weiß jemand woran das liegt ? Vielen Dank!

• Datenbank 1.2

No Questions95 - - FM20

Moin, Wollte nur sagen gut gemacht in der Türkei! Gala spielt wieder um die Meisterschaft mit und steigt nicht mehr in der 1.Saison direkt ab. Danke an alle

• [Wünsche] Spielerbilder

No Questions95 - - Modding

Moin, Ich wünsche mir den jungen Mann. transfermarkt.de/lamine-diaby-fadiga/profil/spieler/495669 Danke!

• Quote from dannixx93: “@ Rebi Das funktioniert? Du ziehst einfach alle hoch? Wenn ja zu welchem Datum? Und am 01.07 dann wieder alle runter? ” Also ich hol die Spieler aus der 2.Mannschaft nach dem letzten Spieltag der Liga für 1-2 Wochen hoch, dann kommt die Aufwertung und dann gehen sie wieder runter. Denk nur daran die Spieler können nur bis 24 ihr Talent erhöhen.

• Quote from scrmichi88: “Quote from No Questions95: “Ich wollte mal fragen ob du Lust hättest die Belgische 1.Liga etwas auf zu füllen? ” Eigentlich nicht Aber du kannst mir gern einen Verein nennen zum "Auffüllen" ” Dann würde ich mich über den Cirlce Brügge freuen.

• Moin, Tolle Bilder und super Arbeit! Ich wollte mal fragen ob du Lust hättest die Belgische 1.Liga etwas auf zu füllen? Liebe Grüße und frohe Ostern

Quote from planlos: “Quote from No Questions95: “Moin, transfermarkt.de/elias-cobbaut/profil/spieler/419723 transfermarkt.de/hendrik-van-c…gge/profil/spieler/137326 Die beiden Herren wünsch ich mir. Vielen Dank im voraus! ” Aus dem Online-Editor (da bitte immer zuerst gucken):CobbautEl24111997VanCrombruggeHe30041993 ” ach so ja alles klar danke!

Moin, transfermarkt.de/elias-cobbaut/profil/spieler/419723 transfermarkt.de/hendrik-van-c…gge/profil/spieler/137326 Die beiden Herren wünsch ich mir. Vielen Dank im voraus!

• RixiMs Spielerbilder

No Questions95 - - Userfiles

Moin Rixim, erst mal ein dickes Dankeschön für die ganzen Spielerbilder bisher freu mich jedes mal drüber. Ich wollte dich mal fragen ob du ein Paket vom AFC Sunderland oder von den Bolton Wanderers machen könntest. Vielen Dank schon mal!

• Quote from Lordaniel: “Suche was interessajntes in Frankreich 1.Liga oder in Deutschland 1.liga ” Die Bremer warten auch auf den Durchbruch! Vielleicht wärst du ja der richtige Mann dafür Sie wieder nach Oben zu bringen ?

• FMZ Kummerkasten

Quote from Cluberer: “Hallo ! Falls du das hin bekommst mit den Parametern, schreib bitte dein Vorgehen hier rein ! Mir persönlich sind die neu generierten Spieler auch zu talentiert ! Danke im voraus MfG der cluberer ” Moin, ich habe versucht den Parameterfile Player Development vom fm 20 zu überschreiben mit dem vom FM13 leider hat es keinen Erfolg gebracht. Es sind noch immernoch zu viele überragende generierte Jugendspieler. Falls ich eine Lösung finde melde ich mich.

• Datenbank 1.0

No Questions95 - - FM20

Quote from Ente35: “Quote from No Questions95: “Quote from Ente35: “Die Talentwerte der Jugendspieler wird über die Parameter gesteuert. Hier müsste man vermutlich tatsächlich mal schauen dass man hier etwas ändert. Problem ist nur dass der Ersteller der Parameteränderungen aus privaten Gründen nahezu nicht mehr online ist und man sich nun erst in das Thema einfinden muss. Ist ja leider ein Thema wo sehr viel Testen notwendig ist. Ist aber definitiv das Thema bei den Parametern was Priorität hat…

• FMZ Kummerkasten

Quote from latze: “Quote from No Questions95: “Ich wollte Fragen welches file für die Generierten Jugendspieler ist ? ” Was meinst du damit?Parameter, Bilder, etc.? ” oh tut mir leid ich meinte den Parameter file Mir sind es im Moment nämlich zu viele überragende generierte Jugendspieler. Ich wollte die Parameter dann mit dem vom fm 13 wieder überschreiben.

• Datenbank 1.0

No Questions95 - - FM20

Danke Quote from Ente35: “Quote from No Questions95: “Quote from Ente35: “Die Talentwerte der Jugendspieler wird über die Parameter gesteuert. Hier müsste man vermutlich tatsächlich mal schauen dass man hier etwas ändert. Problem ist nur dass der Ersteller der Parameteränderungen aus privaten Gründen nahezu nicht mehr online ist und man sich nun erst in das Thema einfinden muss. Ist ja leider ein Thema wo sehr viel Testen notwendig ist. Ist aber definitiv das Thema bei den Parametern was Priorit…

• FMZ Kummerkasten

Guten Abend, Ich wollte Fragen welches file für die Generierten Jugendspieler ist ? Danke fürs antworten

• Türkische Liga

Bei mir steigt Gala im Fm 20 jedes mal in der ersten Saison ab. In den letzten Fm's haben die immer mit oben gespielt. Haben die in dieser Saison so viele Ausländische Spieler dazu gekommen das sogar der CPU das nicht gebacken kriegt ?

• itzleebiix Spielerbilder

No Questions95 - - Userfiles

Quote from paede.meyer: “Tolle Bilder wie immer, absolute Weltklasse Vielen Dank eine frage, wäre es möglich neue Packs für die Saison 2019/2020 aus der Schweiz zu erstellen ? bin Fan der Young Boys Bern und die Schweiz sieht leider nach der Installation leer aus. ” Klick mal auf Seite 1 da sind welche.

• Fehlerhafte Vereinsdaten [BETA]

No Questions95 - - Archiv

Quote from Crambell: “Der neue CL Quali Modus der seit letzter Saison gespielt wird, ist so extrem verworen, dass man dort eine Grenze überschreitet bis wo man die das CL Finale ausspielen muss im Script. Diese Anzahl wird deutlich überschritten egal in welcher kurzen Form man die Quali schreibt. Jegliche Versuche den FM auszutricksen sind gescheitert. Es wurde nur noch ein eingreifen in den Quellcode helfen aber da fehlen mir einfach die Fähigkeiten zu. ” Alles klar vielen dank für die Antwort …

• Fehlerhafte Vereinsdaten [BETA]

No Questions95 - - Archiv

Moin, bei mir werden keine internationalen Titel angezeigt zumindest bei den Bundesligsten. In den anderen Ligen konnte ich noch nicht nach schauen. Z.B. Bayern München & Borussia Dortmund fehlen alle bisherigen Champions Legaue Titel.