Search Results

Search results 1-20 of 168.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Kennylives: “Quote from Raphi2017: “Das war in den ersten beiden Saisons jeweils der Saisonübergang. Danach keinen abbruch mehr. Scheint so, als ob die kritischen situationen jeweils in den ersten Jahren sind. Übersteht man diese, hat man das gröbste geschafft. Kann natürlich auch nur "Glück" sein, daß es bei mir reibungslos läuft. Das andere Problem war der verbuggte CaC. Hatte mit meinem Startverein alles erreicht und wollte mit nem CaC Club in Spanien was aufbauen. Nach dem ersten …

• [Wünsche] Spielerbilder

Raphi2017 - - Modding

Aus meiner Sammlung

• Ideen für den FM21

Raphi2017 - - Diskussion/Stammtisch

Paar nette dinge dabei, wie ich finde Man kann doch bereits im Trainingslager Freundschftsspiele spielen. Die Auswahl der Gegner ist sogar lokal gehalten oder meinst du was anderes? Hätte noch einen kleinen Punkt, der mir immer die Lust am Nationaltrainer nimmt. Das verbuggte Gehaltsbudget. Im Laufe der Zeit ist es irgendwann im Minus und man kann dann nie wieder Leute einstellen. das finde ich sehr schade. Vielleicht kann man das ja fixen.

• Das war in den ersten beiden Saisons jeweils der Saisonübergang. Danach keinen abbruch mehr. Scheint so, als ob die kritischen situationen jeweils in den ersten Jahren sind. Übersteht man diese, hat man das gröbste geschafft. Kann natürlich auch nur "Glück" sein, daß es bei mir reibungslos läuft. Das andere Problem war der verbuggte CaC. Hatte mit meinem Startverein alles erreicht und wollte mit nem CaC Club in Spanien was aufbauen. Nach dem ersten Aufstieg in die 2. spanische Liga, war ich arbe…

• Ich spiele mit meinem aktuellen Hauptspielstand im Jahre 2033. Anfangs leichte Probleme. 1-2 mal Absturz, aber nun schnurrt das Savefile wie ein Kätzchen. Folgende Länder habe ich. Fast alle Länder mit mindestens 2 Ligen. Die großen Länder mit 3 oder sogar Regionalliga.

• Stammtisch

sowas wäre auch super

• Stammtisch

finde es schade, daß man definitiv 2 Abos braucht, um BuLi live zu schauen. Jetzt konnte man gerne auch mal auf die einzelnen Spieler verzichten oder eben kurz ein Monatsabo abschließen. Aber nun bei 106 Partien, vor allem auch die Sonntagspartien, die man in Ruhe schauen konnte als berufstätiger, sieht das nun anders aus. Vllt wäre es eine Idee, wenn man ein Abo von Dazn oder Sky hat, daß man das andere jeweilige Fussballpaket zu einem Sonderpreis bekommt. Das wäre etwas fanfreundlicher.

• Habe gerade in meiner Karriere eine Meldung bekommen, daß mein Spieler aufgrund einer Verletzung Sportinvalide wird. "Es geht einfach nicht mehr. Ich habe schon einmal in meiner Karriere solch eine Verletzung gehabt ...usw". Ich gucke in sein Profil, weil ich mich an keine größeren Verletzung erinnern kann bei ihm. Und siehe da....Keine Verletzung in seiner Karriere gehabt. Vllt ja im Jugendbereich, aber sowas ist bitter. ...

• Stammtisch

Quote from PauLaner: “Quote from Kennylives: “Beim HSV mögen jetzt bessere Leute dran sein, aber auch die genügen den Ansprüchen eigentlich nicht - glaubst du zudem, dass Kühne echt noch drei Jahre zweite Liga mitmachen würde? ” Gib den Verantwortlichen doch einfach mal Zeit, wie ich sagte bzw. und ist halt meine Meinung zu müssen diese Leute eigtlich einen Scherbenhaufen der letzten Jahre zusammenfegen.Was ich bislang gut finde, das es trotz mancher sportlichen Rückschläge relativ ruhig beim HS…

• Ich Glaube, die Erklärung kam schon. Die Jugend spielt in keiner Liga. Wieso möchte man seine schlechten Jugendspieler austauschen, damit bessere kommen und hat aber keinerlei Spiele usw. Schritt 3 kommt hier vor Schritt 1 Das macht erst für mich Sinn, wenn dort auch gespielt wird. Denke mal, du spielst einen kleinen Klub, dann dürftest du sowieso Schwierigkeiten haben, wenn die Jugendspieler zu gut sind. Du könntest dir das Gehalt eh nicht leisten, falls sie im letzten Jugendjahr sind und du si…

• Stammtisch

Ist mal wieder Zeit für Mirko Slomka. Vielleicht auch Jens Keller oder Mike Büskens. Die beiden haben aber aktuelle einen Job

• Die Frage ist ja, inwiefern der wert im Editor einen Ausschlag gibt. Also ist die Arbeit nachher so groß und der Nutzen eigentlich so gering.

• Für mein Verständnis für ALLE Spieler in diesem Land, die wechseln.

• Ich finde unsere da auch besser. Das sieht besser auf einander abgestimmt aus und ich finde kaum Clubs, wo ich persönlich jetzt was ändern müsste, da die Werte nachvollziehbarer sind. Beim Season Patch sind schon aus meiner Sicht einige Vereine dabei, die ich schon arg "ungerecht" finde.

• Ist doch alles okay und es ist doch erfreulich, daß es bei dir jetzt stabiler läuft. Es ist halt ein Mysterium. Bei dem einen läuft es über Jahrzehnte im Spiel ohne Probleme, ein anderer hat wiederum mit Abstürzen zu kämpfen mit dem gleichen Patch. Was ist der Auslöser? Welche Ligen sind verschieden? welche Datenbankveränderungen wurden gemacht? usw

• Wobei man sagen muss, daß sich natürlich immer nur die melden, die Probleme haben. Gibt keine Leute, die einen Thread aufmachen und sagen. "Leute, bei mir klappts bis 2030 stabil und noch weiter". so sieht das natürlich aus, als ob die Fehlerquelle hoch ist. Ich spiele mit meinem 3. Save jeweils schon über 15 Jahre. Bin mit meinem Hauptsave bei 2038 und hatte lediglich 1x einen Saisonende Crash. Und ich habe nicht gerade wenig Ligen am Laufen. Wenn zB 100 Leute hier den FM 20 spielen und 10 davo…

• Quote from DavidFCH: “Quote from nic77ita: “board.fm-zocker.de/index.php?a…e0b238fbc6a4929aa729ad8a1 Gigio Donnarumma. Einer der stärksten jungen Torhüter der Welt in seiner RolleWZj5SSMJXwtkgoNA7 ” Leider hat er nicht die Nummer "21". Wird so nicht berücksichtigt werden können ” Aber Vormerken für FM 2099

• Ja, dem ist so. 3 insgesamt, dabei ist es egal, ob sie 1. oder 2. Mannschaft spielen. Habe beobachtet, das ausgeliehene Talente nach der Leihe öfter mal "unverkäuflich" sind. Reduziert man die dann auf unter 3, kann man wieder neue als "unverkäuflich" markieren.

• Ich simuliere immer nach der Saisonberechnung, wenn ich in der neuen Saison bin komplett 1 Saison durch und schaue, ob ich über die nächste Saisonberechnung komme. Komme ich drüber, dann beende ich das Spiel und sichere mir dieses Save. Dann kann ich ruhigen Gewissens mein Spiel weiterspielen. Das mache ich Jahr für Jahr. Bin mittlerweile mit meinem Hauptspiel im Jahr 2034 und hatte 2 kritische Situationen, aber konnte den Schaden mit meinem System in Grenzen halten.

• Vllt hast du irgendeinen Hintergrundprozess laufen, wovon du vllt garnichts weisst. Das die Übertragung solange läuft, ist definitiv nicht normal. Vllt mal dein Virusprogramm laufen lassen oder auch mal Malwarebytes. Vllt findet der ja was. Wenn du Win10 hast, glaube ich erstmal nicht direkt an die Leistung, sondern vermute iwas im Hintergrund, was deinen Pc überlastet.