Search Results

Search results 1-20 of 257.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hab mit Sturm Graz mal eine Saison simuliert: Vor der Saison: board.fm-zocker.de/index.php?a…808e72f39a142b20b3abcc452board.fm-zocker.de/index.php?a…808e72f39a142b20b3abcc452board.fm-zocker.de/index.php?a…808e72f39a142b20b3abcc452 board.fm-zocker.de/index.php?a…808e72f39a142b20b3abcc452board.fm-zocker.de/index.php?a…808e72f39a142b20b3abcc452 Nach der Saison: board.fm-zocker.de/index.php?a…808e72f39a142b20b3abcc452board.fm-zocker.de/index.php?a…808e72f39a142b20b3abcc452board.fm-zocker.de/index.ph…

• Quote from Chris_19o9: “ich dachte da werden dann einfach die nächst gereihten Klubs aus Liga 5 herangezogen ” Normal eh, aber du hast da eine 0 statt 20 stehen Quote from Chris_19o9: “Und was passiert wenn ich die paar wenigen ligenlosen Vereine, die sonst überbleiben, rausnehme? ” Dann gibts keine erste Runde. Aber ist nun hinfällig da du ja in Liga 5 noch 20 hast. Ich schicks dir dann per PN. LG PS: Hast du im Editor 12 Vereine gelöscht?? Weil du nur 97 Vereine hast...

• Beim Cup hast du genau 64 Vereine ausgewählt, solltest du Res. Vereine im Ligensystem haben, werden die durch irgendwelche Ligenlose ersetzt. LG

• Wieviele sollten Auf bzw. Absteigen bei dir?? Bitte Liga für Liga auflisten. LG

• Schick mir deine 3 Dateien data/fixture/script bitte. LG

• Quote from Chris_19o9: “Ich habe ab der 3. Liga abwärts immer 20 Teams in der Liga mit 3 Auf- und Absteiger. ” Alles besser als unser Original "Würstelligasystem" Quote from Chris_19o9: “Was muss ich im Script genau suchen und verändern? Finde da beim Drüberfliegen keine Teamanzahl. ” Du musst unter database/script - CountryScript 4 öffnen und beim DB_CUP sämtliche Einstellungen ändern. Das betrifft wie gesagt nur den ÖFB Cup!! SCRIPTHILFE - da sollte dir geholfen sein, wird Zeile für Zeile erkl…

• Quote from Chris_19o9: “Ich habe das Ligensystem in Österreich im Editor von 1-1-3 auf 1-1-1-1-1 geändert ” Mit welcher DB spielst du?? In AUT ist eigentlich ein 1-1-5 Ligensystem. Ich spiele immer ein 1-1-1 alles 16er Liga 3 Ab u. Aufsteiger. Bis zur Saison 28/29 alles einwandfrei gelaufen. Danach bin ich nach FRA. Wichtig ist halt aktuelle Datenbank ins Spiel einbinden, wenn da Österreich nicht dabei ist, ist was falsch gelaufen im Editor bzw. bei deinen Einstellungen. Solltest du die Teamanza…

• rYans Player Picks

scrmichi88 - - Userfiles

Alles übernommen LG

• Wappen 1.1

scrmichi88 - - FM20

Quote from SerbianStrike: “Habe letztens noch Roter Stern Belgrad gemeldet, da ist das falsche Wappen dabei. ” Da bin ich voll bei dir Das ist falsch Sternenproblem Quote from planlos: “Wir entfernen die Sterne bei den Logos ” Eiskalt LG

• Jan112 Spielerbilder

scrmichi88 - - Userfiles

Alles nur erdenklich Gute dafür^^

• In loving memory... War zwar noch nicht auf der Welt, habs mir aber fast täglich anhören dürfen/können von meinem Vater, also gefühlt war ich dabei... _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Heute vor 35 Jahren... Finale, Finale EUROPACUPFINALE!! ___________________________________________________________________________________________________________________________________________…

• Spielerbilder Leicester City Jugend: Leicester City Jugend LG

• rYans Player Picks

scrmichi88 - - Userfiles

Quote from rYanson: “Oh, hab ich noch garnicht gesehen gehabt, danke für den Hinweis!! Dann werde ich ein anderes Team wählen selbstverständlich.:)). Aber lustiger Zufall ^^, hab mir jetzt auch deine Erstellten genommen, Dankeeeee wieder einmal Weltklasse! ” Wie gesagt, bleibt jedem selbst überlassen, ich finds halt nur sinnfrei, sollten mehrere Autoren das gleiche erstellen LG

• Spielerbilder Admira Juniors: Admira Juniors LG

• Vereinsauswahl

scrmichi88 - - Diskussion/Stammtisch

Quote from BMGJonny: “Gesucht sind Vereine die Spieler entwickeln wollen und vielleicht sogar verkaufen müssen, da zu wenig Geld zur Verfügung steht. ” Das ruft nach Rapid oder der restlichen österr. Bundesliga, augenommem Red Bull... Nur das die nicht Spieler entwickeln wollen, sondern müssen, weil sie die eben verkaufen wollen LG

• rYans Player Picks

scrmichi88 - - Userfiles

Quote from rYanson: “Next: SV Lichtenberg 47 ” Da hätte ich gestern den gesamten Kader mit Staff erstellt Steht dir aber natürlich frei was u. wieviel du erstellst LG

• Spielerbilder SV Lichtenberg 47 inkl. Staff: SV Lichtenberg 47 LG

• Quote from copacabrema: “Pekka Lagerblom ” Siehe Online Editor. LG

• rYans Player Picks

scrmichi88 - - Userfiles

Bis hierher wieder vieles übernommen LG

• RixiMs Spielerbilder

scrmichi88 - - Userfiles

Alter die Städte wirken... Geile Arbeit, geiles Paket u. mit Trump LG