Search Results

Search results 1-20 of 708.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• ARGENTINIEN TEIL 2

• Nummer einfach denken

• köönt ja auch mal die without vor Beginn löschen und schauen was passiert. Dann sind die ganzen Vereinslosen weg und im Spiel wird darauf nicht zugegriffen. Hab die nie dabei und vielleicht liegen da noch Fehler drin, die dann eintreten im Spiel. Ansonsten kann man den Leihfixer mal drüberlaufen lassen ob irgendwo noch was nicht passt. Persönlich entferne ich immer alle Fehler und Warnmeldung die die Datenbankanalyse ausspuckt. Ich stelle dann lieber zukünftige Leihen und Transfers zurück (die g…

• Wappen 1.1

Kreismaster - - FM20

aufpassen ist für anderen Manager und ist nicht abgetan mit einfach Format ändern. Man muss dann meist auch die IDs anpassen und jeweils erstmal das richtige Wappen in den großen Paketen finden. Wenn man es hier in einen offiziellen Patch integrieren will, entstehen noch ganz andere Geschichten. Immer im Hintergedanken haben das es nicht immer so einfach ist. Wenn man in den Jahren aufgepasst hat findet man übrigend auch ein großes Paket über eine anderen Seite, da brauch man dann auch nichts m…

• ARGENTINIEN Zusatzinfo: Habe hier einige Bilder bei mir ersetzt, meist wenn sie eine Drehung in der Haltung hatten oder ich es schlechter empfand. Beim Rest halt wie gehabt wenn es fehlt. Bei anderen Vereine sind es dann mehr wo etwas fehlt.

• Ansonsten ist mit Speicher nicht zwingend der von Platte gemeint, sondern was du bei Arbeitsspeicher an virtuellen usw., den kann man anpassen wenn Not tut. Na dann gutes Zocken HF

• Diverse Aufstellungen

Kreismaster - - Userfiles

Nehme an du meinst das File von Abaddon, er ist leider nicht mehr aktiv. Das File war extra angepasst und ist so nicht kompatibel mit den anderen. Du müsstest es so als einzelnes nutzen. Grafiken usw. gehen aber trotzdem.

• [Wünsche] Spielerbilder

Kreismaster - - Modding

unter Userfiles, da wirst du auch noch anderes schönes finden. In diesen Bereich gibt es viel zu entdecken und du kannst auch bei den vorherigen Versionen schauen, da gibt es auch noch einiges zu finden.

• Parameter 1.2

Kreismaster - - FM20

ja die Parameter und Grafiken kannst du nehmen.

• INFOS Chile ist nun auch fertig. 2 Vereine habe ich noch wegen Platz beim ersten Teil reingestellt. Was als nächstes kommt muss ich erst noch schauen.

• CHILE FORTSETZUNG

• INFO Quote from nullix: “Weiss jemand wie man an Regionalliga und Oberliga Spielerbilder ran kommt? Ich weiss die Arbeit sehr zu schätzen. Mir ist meine Festplatte kürzlich verreckt , (leider ohne Safe) locker 10.000 Bilder weg. ” Quote from borio85: “wann ist italien dran? ” Ich bitte darum hier im Thread solche Fragen nicht mehr zu stellen. SIe passen hier einfach nicht rein, es gibt dafür Themenbereiche wo man Probleme Nachfragen kann bzw. steht im ersten Post was hier kommt und was nicht bzw…

• die Events sollte man nicht zu oft machen, sonst geht die Wirkung verloren. Jedes so 2x mal im Jahr reicht. Jeden Monat eins zb. Juli Vergnügungspark um die Stimmung zu heben nach Trainingslager (fällt dadurch), im nächsten mal Essen gehen, danach mal eine Spielerfeier, im Dezember Weihnachtsfeier und ab Januar kann man wieder so verfahren. Krisensitzung halt dann wenn ein schlechter Lauf ist. Laktat mache ich immer nach ersten Trainingslager in der Vorbereitung, man sieht dann noch etwas genaue…

• runtime Errror

Kreismaster - - technical issues

Entweder im Thread FM Season 2020 1.1 - Winter Transfers Update ansonsten kann man über Discord, Link ist da auch aufgeführt nachfragen. Ja gibt auch welche die auf Deutsch oder Englisch helfen können dort. Ansonsten bei Runtime Fehler die aufgeführten Lösungsvorschläge durchprobieren.

• schwer zu sagen bei den Angaben. Irgendwas installiert extra wie von TISI, vielleicht irgendwo in den Einstellungen etwas ausgestellt Ausversehen. Directx komplett installiert, geht sonst der Sound bei anderen Sachen???????

• du hast also alle Ligen gewählt, vielleicht ist es einfach zu viel und dadurch entsteht dann nach einer Weile das Problem. Die Warnmeldung kommt ja am Anfang. Was passiert mit weniger nach einer Weile, wenn es da gehen sollte hättest du wohl eine Lösung.

• runtime Errror

Bei Problemen mit der Version von Dimitry am besten auch dort nachfragen, er kann es dir am ehesten versuchen eine Lösung zu geben.

• Eigenen Verein Gründen

Gebe noch die Möglichkeit, wenn man vorher ein File hat was bis darunter aufgebaut ist. Die letzten davon sind aber schon älter und neues was passend zum Patch ist gibt es zur Zeit nichts. Du kannst halt bis Oberliga gehen und dort dann starten wenn am Anfang ausgewählt. Gab es die Variante vorher wenn man nicht schon im CAC gestartet ist, eigentlich immer bis zur der tiefsten gewählten Liga.

• Schwarzer Hintergrund!!!

Irgendwie scheinen einige gerade mit den Anzeigen Probleme zu haben. Vielleicht vorher nochmal die Grafiktreiber neuinstallieren und schauen ob es dann wieder geht. Wurden denn für die 1.3 Version irgendwelche Grafischen Designs geändert die das erzeugen?

• CHILE